+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüsse aus der Schweiz^^

  1. #1
    Avatar von Sayon
    Dabei seit
    07/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    1

    Grüsse aus der Schweiz^^

    Hallo, Ich bin ganz neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Als erstes mal, freu ich mich sehr hier zusein!
    und hoffe auch, gerne aufgenommen zu werden in diesem forum.
    Zwei Jahre lang Interessiere ich mich für Russland nur leider war ich noch nie in Urlaub dort (aus finanzieller sicht) und frage mich ehrlich gesagt wie es dort so ist, als Ausländer besonders als Schweizer, wie wird man dort aufgenommen von den einheimischen? mit der vorrausetzung natürlich das ich als Gast mich dort höfflich, freundlich und angepasst verhalte ,der letze teil wird etwas schwirig da ich noch keine ahnung von Kultur habe, aber ich genau deswegen gerne mal in Russland wäre, vieleicht könntet ihr mir ein gutes reiseziel nennen? und da komm ich noch zu einer frage? kommt man mit Englisch gut durch, in der gesellschaft oder z.b in den supermärkten?
    Ich weiss hier sollte man sich nur mal vorstellen und trozdem bombadier ich hier schon mit fragen...^^
    Alle anderen fragen werd ich dann in eine andere kategorie setzen, den fragen hab ich noch mehr als genug *Smile*

    P.S Die Militär parade find ich auch richtig schön und beeindruckend von 1984 und 2012, obwohl die uniform im 1984 fand ich weit aus schöner.
    Lg Sayon

  2. Nach oben   #2
    Russland.RU
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    35
    Von einem schweizer Kollegen: http://www.spzeitung.ru/2013/01/typi...mit-millionen/

    ;-)


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    St. Petersburg
    Alter
    51
    Beiträge
    15
    Danke für den Link auf meinen Artikel - ich wollte nur sagen, dass man abgesehen vom "Gold- und Geld-Tick" als Schweizer in Russland ganz normal behandelt wird)) Es muss ja zu Kontrasten kommen, wenn sich die Bewohner eines der kleinsten Länder mit jenen des grössten begegnen - das Mäuschen und der Elephant gewissermassen)) Aber genau das macht die Sache ja auch spannend! Also, schauen Sie ruhig mal vorbei hier - wie Sie sehen, braucht man kein Millionär zu sein, um sich eine Reise ins Land der Reussen zu leisten))

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 11:32

Lesezeichen für Grüsse aus der Schweiz^^