+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Russisch - deutscher Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat

  1. #1

    Dabei seit
    07/2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    10

    Russisch - deutscher Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat

    Hallo an Alle,

    Ich heiße Benjamin Brandt und bin 31 Jahre alt und arbeite für das russiche Forum in Gelsenkirchen in der Kurtschuhmacherstr. 125.

    Wir möchten ab sofort hier in unseren räumlichkeiten ein russisch- deutsches "Tandem" oder man könnte es auch Stammtisch eröffnen zu dem alle deutsch und russischsprachigen interessiert sind.

    Die einzige Vorausetzung sind Interesse an der Deutschen bzw. Russischen Kultur und Sprache dies mit viel Spaß an der Freude zu gestalten. Dabei kann mann natürlich auch sein deutsch und sein russisch verbessern.

    Bei Interesse schreiben Sie bitte Ihre Kontaktdaten per Privater Nachricht an mich. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

    Sie erhalten dan den regelmässigen Flyer zu unserer Veranstaltung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Brandt

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    07/2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    10

    Das Datum des Stammtischs hat sich geändert !

    Liebe Forumteilnehmer/innen,

    ab sofort wird das Russisch - Deutsche Treffen an Freitag Nachmitagen/Abenden ca. 18 Uhr hier in der Kurt- Schuhmacherstrasse 125 in 45881 statfinden.


    An jedem zweiten Samstag wird ab Herbst ein Fischerei- und Anglerkurs in unseren Räumlichkeiten stattfinden, daher sind wir auf den Termin am Freitag Abend ausgewichen.

    Ich persönlich finde den Termin am Freitag am späten Nachmitag ehrlichgesagt besser. So kann man nach der Arbeit noch vorbeikommen, wenn man in Stimmung ist und hat das ganze Wochenende für sich (es sei denn man besucht unseren Angelkurs;-))

    Entschuldigung für die kurzfristige Ummlegung von unserem Termin das erste Treffen findet jetzt bereits am 19. 08.2011 statt. Wie gesagt wird der kurs in einer lockeren Atmosphäre Stattfinden und auch die Kulturen der Deutschen und Russischen Teilnehmern spielen eine wichtige Rolle. Wir wollen uns alle untereinander besser kennenlernen. Interesse Vorausgesetzt. Es gibt keine altersbeschränkungen etc und der Kurs wird nur ca. 1 Std. dauern. Danach können alle mit dem Gefühl nach Hause gehen sich ein wenig besser kennengelernt zu haben.

    Ich freue mich weiterhin über neue Anmeldungen.
    Bis dahin viel Freude und Glück.

    Wünscht Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Brandt


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    38
    Beiträge
    4
    Ich werde wohl mal vorbeischauen wenn mein Terminkalender es zulässt.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    07/2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    10

    Treffen jetzt Dienstags nach 18 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    das Treffen wird jetzt wohl Dienstags Stattfinden ab heute 06.09. dann 20.09. usw. 2.Mal im Monat bitte vorher per Mail Benjamin.Brandt@hotmail.de oder Tel 0209 88 2 88 anmelden damit ich die Plätze planen kann.

    Danke im Voraus Grüße an Alle

    Benjamin


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Russisch - deutscher Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat