+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Inflation

  1. #31
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Freust du dich darauf? Du kleiner Lappen. Lern mal schreiben du Nazifotze.
    Überleg mal, was du machst. Die fabulierst hier über Genozid und die Vernichtung von Millionen Menschen. Warum macht man sowas? Du nennst mich irre? Du hast den Knall nicht gehört.
    Wer, wenn nicht du, ist eine dumme Faschistensau?
    Der Admin lässt dich hier schreiben. Und du drohst uns?
    Lern du mal russisch und arabisch, und ehrliches Geld verdienen...

    Typische Ukrainer..... seine Mitmenschen profozieren und beleidigen..... und dann das Opfer spielen....

    Man erntet was man saet
    Habe noch 1 Flasche roten und 1 Flasche weißen Krim-Champagne im Keller.... weißt du mein süßer HerrTrottel wenn ich den trinke.....
    Genau....

    Genozid Russen an Russen, oder Slaven an Slaven, oder Juden an Juden.....?

    Gibt wohl nur Geopolitische Intresse der USA?

    Aber ihnen steht es frei für ihre Glauben zu kämpfen.... stündlich fahren Züge an die Ostfront....

    Die Yankees sind die Gewinner.....

  2. Nach oben   #32

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Lern du mal russisch und arabisch, und ehrliches Geld verdienen...

    Typische Ukrainer..... seine Mitmenschen profozieren und beleidigen..... und dann das Opfer spielen....

    ...
    Aber ihnen steht es frei für ihre Glauben zu kämpfen.... stündlich fahren Züge an die Ostfront....
    ....
    Ja, ja, und Ihr RuSSenfreunde, ihr tötet Menschen, foltert und vergewaltigt kleine Kinder & Frauen (wenn sie wenigstens auf die Hausziege verzichten würden), und bildet Euch noch ein, die Welt hat Euch dankbar zu sein .?

    Hier, Du kleines menschliche Elend, ich spende Dir vor Mitleid meine Faust. Kannst Dir ja sonstwo hinstecken, aber bis zum Ellenbogen bitte.

    Ihr seid ja echte Menschen, wie wir sie mögen, und gerne in den Himmel schiessen.

    ===
    Olaf, darauf einen Leo, bitte.

  3. Nach oben   #33
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904
    Steigende Preise, sinkende Reallöhne – Millionen Menschen in Deutschland droht die Verarmung. Die Bundesregierung kurbelt die Abwärtsspirale nicht nur durch ihr Festhalten an einer desaströsen Wirtschaftspolitik an. Auch der mangelhafte Inflationsausgleich der Grundsicherung trägt dazu bei.

  4. Nach oben   #34
    Avatar von Dagobert Duck
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Vatikan
    Beiträge
    904

    Löhne werden steigen, um Preissteigerungen auszugleichen

    EZB: Inflation bleibt trotz fallender Energiepreise hoch
    https://finanzmarktwelt-de.cdn.amppr...hoch-257534%2F

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Senkung der Inflation in Russland - Allheilmittel gegen alle Probleme?
    Von manfredo im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 07:22

Lesezeichen für Inflation