+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 41

Thema: 200.000.000.000 Engiesonderumlage, mit neuen Schulden finanziert..

200.000.000.000 Engiesonderumlage, mit neuen Schulden finanziert..

200 Milliarden : 41 Millionen Haushalte
    Somit müsste jeder Haushalt 4878, - - Euro bekommen...
    (Also der Bund muss den Energiezuschuss an die Haushalte überweisen! )

Lachnummer...

Was die Haushalte tatsächliche bekommen, 4878,-- neue Schulden, und die Schuldzinsen...

2. Nach oben   #2
    Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    200 Milliarden : 41 Millionen Haushalte
    Somit müsste jeder Haushalt 4878, - - Euro bekommen...
    (Also der Bund muss den Energiezuschuss an die Haushalte überweisen! )

Lachnummer...

Was die Haushalte tatsächliche bekommen, 4878,-- neue Schulden, und die Schuldzinsen...
    Das stimmt so nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Es wird im Jahr 2022 eine Sonderzahlung unbekannter Höhe geben und im Jahr 2023 einen Gaspreisdeckel. Beides wird durch genannte Summe finanziert. Somit ist ihre Rechnung falsch.

Sie schreiben immer von Einmischung anderer Länder in deutsche Angelegenheiten. Warum mischen sie sich eigentlich ein? Sie leben doch gar nicht in Deutschland. Haben sie überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft und einen entsprechenden Personalausweis?
    Dann schicken sie mir doch mal die Nummer des Ausweises per PM.

3. Nach oben   #3

Planwirtschaft auf Kosten des Freien Marktes...

Für jeden Haushalt werden ca. 4878 Euro neue Schulden gemacht.
    Also müssten diese Haushalte auch das Geld bekommen...!
    Wahrscheinlich kommt nur ein Bruchteil an... da die Industrie das teure LNGas für 0,07 cent/kWh bekommt...

Fazit, der Steuerzahler zahlt Steuer, für die Gewinne der Unternehmen... scheint in Deutschland zur Kultur zu werden, dass die Steuerzahler für die Gewinne der Unternehmen haftet...

Hipp Hipp Hurra
    der Habeck ist noch da...

4. Nach oben   #4

D... Politischer Selbstbedienung... laden... der Poltik/er.

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Es wird im Jahr 2022 eine Sonderzahlung unbekannter Höhe geben und im Jahr 2023 einen Gaspreisdeckel. Beides wird durch genannte Summe finanziert. Somit ist ihre Rechnung falsch.

Sie schreiben immer von Einmischung anderer Länder in deutsche Angelegenheiten. Warum mischen sie sich eigentlich ein? Sie leben doch gar nicht in Deutschland. Haben sie überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft und einen entsprechenden Personalausweis?
    Dann schicken sie mir doch mal die Nummer des Ausweises per PM.

Stimmt ich bin kein Deutscher, ich warte bis die Österreicher Bayern annektiert...
    Lieber Wiener-Schnitzel und Sachertorte, als Currywurst... zum Weißbier...

Es lebe Papst/Kardinal Ratzinger

5. Nach oben   #5
    Für jeden Haushalt werden ca. 4878 Euro neue Schulden gemacht.
    Also müssten diese Haushalte auch das Geld bekommen...!
    Wahrscheinlich kommt nur ein Bruchteil an... da die Industrie das teure LNGas für 0,07 cent/kWh bekommt...

Fazit, der Steuerzahler zahlt Steuer, für die Gewinne der Unternehmen... scheint in Deutschland zur Kultur zu werden, dass die Steuerzahler für die Gewinne der Unternehmen haftet...

Hipp Hipp Hurra
    der Habeck ist noch da...
    Wenn sie kein Deutscher sind, halten sie doch die Fresse. Nichts ist schlimmer als diese russischen Maden, die uns was erzählen wollen.

"Wahrscheinlich kommt nur ein Bruchteil an... " - wir leben nicht in Russland.

6. Nach oben   #6
    Wenn sie kein Deutscher sind, halten sie doch die Fresse. Nichts ist schlimmer als diese russischen Maden, die uns was erzählen wollen.

"Wahrscheinlich kommt nur ein Bruchteil an... " - wir leben nicht in Russland.

Es mag sein, dass sie als Negativ eine Fresse haben, aber bestimmt keinen Verstand...
    Sie haben bestimmt am Berliner Flughafen mitgewirkt. Servus

7. Nach oben   #7
    Es mag sein, dass sie als Negativ eine Fresse haben, aber bestimmt keinen Verstand...
    Sie haben bestimmt am Berliner Flughafen mitgewirkt. Servus
    Mal ehrlich. Als Österreicher oder Made können sie nicht mal einen halbwegs fehlerfreien Satz bilden. Teilweise so übel, dass man kaum versteht, was sie faseln und sie erlauben sich uns zu belehren?

Übersteigertes Selbstbewusstsein gepaart mit Blödheit würde ich sagen.
    Geh in dein Loch, aus dem du gekrochen bist.

8. Nach oben   #8
    Mal ehrlich. Als Österreicher oder Made können sie nicht mal einen halbwegs fehlerfreien Satz bilden. Teilweise so übel, dass man kaum versteht, was sie faseln und sie erlauben sich uns zu belehren?

Übersteigertes Selbstbewusstsein gepaart mit Blödheit würde ich sagen.
    Geh in dein Loch, aus dem du gekrochen bist.
    Wieder Falsch... SCHWEIN... S... KOPF
    Sie sind DEUTSCHLANDS... dümmster... Dorfttottel?
    Mit diesen Referenzen können Sie sich einen Platz im Reichstag sichern...?... glaub links vom Anton Hoffreiter... ist noch ein Platz frei...

9. Nach oben   #9
    Wieder Falsch... SCHWEIN... S... KOPF
    Sie sind DEUTSCHLANDS... dümmster... Dorfttottel?
    Mit diesen Referenzen können Sie sich einen Platz im Reichstag sichern...?... glaub links vom Anton Hoffreiter... ist noch ein Platz frei...
    Wenn sie mal nicht das letzte, falsch geschriebene Wort haben.
    Kleiner Tipp: Adjektive werden immer, wirklich immer klein geschrieben.

10. Nach oben   #10

Der Möchtegern ... & Schwätzer...

Mehr... überzeugede Agumete haben.. ES .. nicht?
    Nur Wunschdenken und leere im Kopf, eines Pensionierte Sozialarbeiter...& Russen-Hasser?

11. Nach oben   #11
    Mehr... überzeugede Agumete haben.. ES .. nicht?
    Nur Wunschdenken und leere im Kopf, eines Pensionierte Sozialarbeiter...& Russen-Hasser?
    Hm, ihnen gehen oft die Argumente aus und sie schreiben nur Stuss. Da dachte ich, warum soll ich mir noch Mühe geben.

12. Nach oben   #12
    Hm, ihnen gehen oft die Argumente aus und sie schreiben nur Stuss. Da dachte ich, warum soll ich mir noch Mühe geben.

Weil Sie ... und Biene... ihren Lebensunterhalt... mit Fehlinformationen... verdienen...? Biene hat jetzt schon Anspruch... auf 2.000 Euro Pension...?

13. Nach oben   #13
    Weil Sie ... und Biene... ihren Lebensunterhalt... mit Fehlinformationen... verdienen...? Biene hat jetzt schon Anspruch... auf 2.000 Euro Pension...?
    Sie denken viel zu kompliziert. Warum Verschwörungstheorien, wenn es auch einfach geht?
    Wir finden euch scheiße, gehen euch gerne auf den Sack und erfreuen uns an eurem Leid.

Denke sie z.B. an Umweltaktivisten. So ähnlich sind wir auch. Wir wollen, dass Russland und Faschisten wie sie unsere Umwelt nicht mehr mit ihrer Anwesenheit verschmutzen. Dafür brauchen wir kein Gehalt und keine Pension vom Staat. Wir haben bereits einen Job.

14. Nach oben   #14

Das ist nicht das Wort Gottes...

Liebe deinen nächsten wie dich selbst...!

Job... ihr werdet dafür bezahlt... für Fehlinformationen...

Gesamtes Zahlenwerk im Westen ist geschönt.
    Geht schon von den Arbeitslosenzahlen los...
    Politik... vertuscht nur noch!
    Dem Verputzer seine Hand, verdeckt dem Maurer sei Schand...

Das System ist ein Himmelfahrtskommando... für nachfolgende Generationen...

15. Nach oben   #15
    Liebe deinen nächsten wie dich selbst...!

Job... ihr werdet dafür bezahlt... für Fehlinformationen...

Gesamtes Zahlenwerk im Westen ist geschönt.
    Geht schon von den Arbeitslosenzahlen los...
    Politik... vertuscht nur noch!
    Dem Verputzer seine Hand, verdeckt dem Maurer sei Schand...

Das System ist ein Himmelfahrtskommando... für nachfolgende Generationen...
    Das Wort Gottes ist mir total egal. Ich halte nichts von Religion.
    Sowas sollten sie den Russen erzählen, die glauben noch an Gott und seinen Willen.
    Die können ja mal versuchen ihren Nächsten zu lieben, statt zu bombardieren.

Ich arbeite übrigens für eine deutsche Großbank und nicht für das BSI. Insofern sind ihre Anschuldigungen haltlos und nur Wunschdenken: Alle, die Russland kritisieren, werden von westlichen Regierungen bezahlt.

Dass eigentlich 90 Prozent der Deutschen Russland scheiße finden, versuchen sie zu verdrängen. Das ist aber nun mal so.
    Und die übrigen 10 Prozent, na ja, das sind so Idioten wie sie. Die können von mir aus jeden Tag demonstrieren. Wenn die den Harten machen, gibts Knüppel aufn Kopp. Alles andere juckt doch keinen.

16. Nach oben   #16
    Sie reden mit gespaltenef Zunge(?),
    einmal sind sie Rentner, und machen Ehrenamtlich Sozialarbeiter. jetzt arbeiten sie in einer Bank... und übermorgen... für Washington D. C. ...?

Menschen ohne Religion... haben keine Moral/Werte...
    Es lebe die Solidarität zur Cola/Big Mac und Swingerclub-Kultur, die Blöden Konservativen sollen dafür blechen... auch für die Schulden, die andere gemacht haben... wird als neue Solidarität verkauft...

Die Familie ist der Kern einer Gesellschaft, der Staat kann die Aufgaben einer Familie nicht ersetzen...
    J. F. Kennedy hat es schön formuliert:
    Du sollst nicht Fragen was der Staat für dich tun kann, sondern was du für den Staat tun kannst.

Die Westlichen (Subventionierten)-Staaten haben ihre Bevölkerung verweichlicht, und verdummt.

Jetzt bricht der Laden auseinander... und Krieg soll wieder alles vertuschen...

Die Zeichen stehen auf Weltkrieg... Game over.

17. Nach oben   #17
    Sie reden mit gespaltenef Zunge(?),
    einmal sind sie Rentner, und machen Ehrenamtlich Sozialarbeiter. jetzt arbeiten sie in einer Bank... und übermorgen... für Washington D. C. ...?

Menschen ohne Religion... haben keine Moral/Werte...
    Es lebe die Solidarität zur Cola/Big Mac und Swingerclub-Kultur, die Blöden Konservativen sollen dafür blechen... auch für die Schulden, die andere gemacht haben... wird als neue Solidarität verkauft...

Die Familie ist der Kern einer Gesellschaft, der Staat kann die Aufgaben einer Familie nicht ersetzen...
    J. F. Kennedy hat es schön formuliert:
    Du sollst nicht Fragen was der Staat für dich tun kann, sondern was du für den Staat tun kannst.

Die Westlichen (Subventionierten)-Staaten haben ihre Bevölkerung verweichlicht, und verdummt.

Jetzt bricht der Laden auseinander... und Krieg soll wieder alles vertuschen...

Die Zeichen stehen auf Weltkrieg... Game over.
    Das mit dem Rentner haben sie wohl geträumt. Ich habe nur gesagt, dass meine Rente bereits sicher ist. Ich muss mich nicht auf den Staat verlassen.

Sie wissen doch gar nicht, was Werte sind. Von Ethik haben sie noch nie was gehört und auf ihre Religion haben sie hier im Forum oft genug geschissen.

Swingerclubs fetzen übrigens. Kann man überall seinen Lümmel reinhalten.

18. Nach oben   #18
    Ich habe das nicht geträumt, sondern wurde bewusst von ihnen getäuscht... wie sie auch in diesem Forum suggerierten, dass sie mit Lukoil einen Verlust von 95% hatten...
    Ich hatte 1997 Lukoil/ADR für 45 DM gekauft, ich hatte seidem nur Gewinn... !
    Ich wünsche ihnen und Sabine... kommerzielles Frohes schaffen...

Moses:
    Man soll nicht lügen... und kein Falsch Zeugnis reden...

19. Nach oben   #19
    Ich habe das nicht geträumt, sondern wurde bewusst von ihnen getäuscht... wie sie auch in diesem Forum suggerierten, dass sie mit Lukoil einen Verlust von 95% hatten...
    Ich hatte 1997 Lukoil/ADR für 45 DM gekauft, ich hatte seidem nur Gewinn... !
    Ich wünsche ihnen und Sabine... kommerzielles Frohes schaffen...

Moses:
    Man soll nicht lügen... und kein Falsch Zeugnis reden...
    Lesen sie nochmal nach, ich habe nichts zu Lukoilverlusten geschrieben. Wer kauft schon eure verschissenen Russenpapiere? Den Thread werden sie wohl alleine finden. Schicken sie mir den Link zu dem entsprechenden Kommentar von mir. Alles andere werde ich nur als weitere Lüge betrachten. Alternativ können sie die Kommentare auch über mein Profil suchen. So viel ist das ja noch nicht.

Bewusst getäuscht... aha. Sie sind nur zum Lesen zu blöd und dement dazu. Das ist alles. Wie gesagt, senden sie mir den Link zu meinem Kommentar.
    Wenn sie sich an die Gebote und die Bibel halten würden, müssten wir hier ihren Scheiß nicht lesen. Sie fabulieren von Atomschlägen und zitieren die Bibel. Wie passt das zusammen?

Jämmerlicher Versager, Lügner und Faschist... Russland ist voll von euch. Euer ganzes Land ist ein riesiger Haufen...
    Dick das Maul aufreißen und keine Beweise in der Hand. Lutscher...

20. Nach oben   #20
    Lesen sie nochmal nach, ich habe nichts zu Lukoilverlusten geschrieben. Wer kauft schon eure verschissenen Russenpapiere? Den Thread werden sie wohl alleine finden. Schicken sie mir den Link zu dem entsprechenden Kommentar von mir. Alles andere werde ich nur als weitere Lüge betrachten. Alternativ können sie die Kommentare auch über mein Profil suchen. So viel ist das ja noch nicht.

Bewusst getäuscht... aha. Sie sind nur zum Lesen zu blöd und dement dazu. Das ist alles. Wie gesagt, senden sie mir den Link zu meinem Kommentar.
    Wenn sie sich an die Gebote und die Bibel halten würden, müssten wir hier ihren Scheiß nicht lesen. Sie fabulieren von Atomschlägen und zitieren die Bibel. Wie passt das zusammen?

Jämmerlicher Versager, Lügner und Faschist... Russland ist voll von euch. Euer ganzes Land ist ein riesiger Haufen...
    Dick das Maul aufreißen und keine Beweise in der Hand. Lutscher...

Sie habe dies geschrieben!
    Ihr Talent wuerde reichen um in den Reichstag zu kommen... Lügen/Subjekt.

21. Nach oben   #21
    Wo sind die Links? Es geht nicht um mein Talent, sondern um ihre Unfähigkeit.
    Sie werden doch wohl in der Lage sein, ihre Behauptungen zu belegen? Ich meine, wie stehen sie denn jetzt da? Wie ein Vollidiot mit großer Fresse, nix dahinter.

Vier Möglichkeiten:
    1. Sie beweisen es mit Angabe von Links.
    2. Sie geben zu, dass sie ein Idiot sind und gelogen haben.
    3. Sie sagen nichts und liefern keine Beweise und jeder sieht, dass sie ein Idiot und Lügner sind.
    4. Sie schreiben noch mehr Schwachsinn und versuchen vom Thema abzulenken. Dann sind sie auf Kremllinie und auch ein Idiot und Lügner.

Mit dem Kommentar da oben entscheiden sie sich also für Variante 4?
    Es wäre doch so einfach für sie, wenn sie recht hätten.

22. Nach oben   #22
    Was sabbelt der Vogel da schon wieder? Was will er uns damit sagen?

Alles, was der von sich gibt, ist Kremlpropaganda. Eine eigene Meinung hat der doch gar nicht. Lässt sich von seiner "Tante" und seinem "Onkel" wie ein Kind einlullen.
    Wahrscheinlich ist er auch nicht ganz fit in der Birne.

23. Nach oben   #23
    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Was sabbelt der Vogel da schon wieder? Was will er uns damit sagen?

Alles, was der von sich gibt, ist Kremlpropaganda. Eine eigene Meinung hat der doch gar nicht. Lässt sich von seiner "Tante" und seinem "Onkel" wie ein Kind einlullen.
    Wahrscheinlich ist er auch nicht ganz fit in der Birne.
    Hört Hört...
    Die Worte einer bezahlten Staats-Tippse...

24. Nach oben   #24

Glück: Eine gute Gesundheit, und ein schlechtes Gedächtnis... wie Mainzelmaenchen Olaf.

Wo sind die Links? Es geht nicht um mein Talent, sondern um ihre Unfähigkeit.
    Sie werden doch wohl in der Lage sein, ihre Behauptungen zu belegen? Ich meine, wie stehen sie denn jetzt da? Wie ein Vollidiot mit großer Fresse, nix dahinter.

Vier Möglichkeiten:
    1. Sie beweisen es mit Angabe von Links.
    2. Sie geben zu, dass sie ein Idiot sind und gelogen haben.
    3. Sie sagen nichts und liefern keine Beweise und jeder sieht, dass sie ein Idiot und Lügner sind.
    4. Sie schreiben noch mehr Schwachsinn und versuchen vom Thema abzulenken. Dann sind sie auf Kremllinie und auch ein Idiot und Lügner.

Mit dem Kommentar da oben entscheiden sie sich also für Variante 4?
    Es wäre doch so einfach für sie, wenn sie recht hätten.

Sie haben Talent zum Bundespolitiker... schicken Sie noch heute Ihre Bewerbung ins Weise Haus, in 0815 Spree-Chicago...

Stichwort: Nerobefehl
    Sie schaffen dass...

25. Nach oben   #25
    Sie haben Talent zum Bundespolitiker... schicken Sie noch heute Ihre Bewerbung ins Weise Haus, in 0815 Spree-Chicago...

Stichwort: Nerobefehl
    Sie schaffen dass...
    Soweit würde ich nicht gehen. Ich wiederhole: Es ist nicht mein Talent, sondern ihr Unvermögen.
    Mehr als Wiederholungen sind von ihnen ja auch nicht zu erwarten.
    Also Punkt 4. Super, dann wäre das ja geklärt.

26. Nach oben   #26

Politik ohne Fachwissen

Soweit würde ich nicht gehen. Ich wiederhole: Es ist nicht mein Talent, sondern ihr Unvermögen.
    Mehr als Wiederholungen sind von ihnen ja auch nicht zu erwarten..

Der Deutsche Unqualifizierter Polit-Staat, macht 200.000.000.000 Euro Schulden (2.500 Euro pro Einwohner) , damit die Bürger ihre Gasrechnungen bezahlen können (die Nachfolgende Generationen bedienen müssen)... um das Amerikanische Umweltschaedlichen LNGas, teuer nach Europa...

In den USA wird Erdgas (Henry Hub) verschleudert!.

27. Nach oben   #27

eines Pensionierte Sozialarbeiter
    Einen sonnigen Dienstag Abend, Ihr Lieben!

Eher gescheiterte/r Sozialarbeiter.

Warum sonst schreibt ES in diesem Forum!

Bussi und alles Gute, liebes Bienchen/Katyn!

28. Nach oben   #28
    Der Deutsche Unqualifizierter Polit-Staat, macht 200.000.000.000 Euro Schulden (2.500 Euro pro Einwohner) , damit die Bürger ihre Gasrechnungen bezahlen können (die Nachfolgende Generationen bedienen müssen)... um das Amerikanische Umweltschaedlichen LNGas, teuer nach Europa...

In den USA wird Erdgas (Henry Hub) verschleudert!.
    Sie wollen also doch noch Links schicken? Ich bin überrascht! Wann ist es soweit?

29. Nach oben   #29

Der Onkel meint:

Sie wollen also doch noch Links schicken? Ich bin überrascht! Wann ist es soweit?

Das geht auch mit Grundschulrechnen...

Schön das der Staat 200 Milliarden Euro neue Schulden macht, um den Amerikaner ihr...

Teures Fracking LNG Erdgas, Steinkohle, Erdöl abzukaufen.

Der Deutsche Fritz darf das zahlen... und Ursula vor dem Laier/Kasten, wird das mit Brüssel noch toppen, schließlich braucht die EZB das Geld nur zu drucken... und nach Washington D. C. & Friends überweisen...

Der Staat keult seine Bürger erst mit viel/en Steuer, und dann Abgaben... jetzt wird der Diebstahl am Proletariat... noch mit (Hyper-) Inflation getoppt...
    Schön wenn man in/an Amerika... seinen Zuhälter hat...

Grün die Farbe der Hoffnung...den Mainstream Medien sei dank...

Es lebe die Macht, des Konzert der Konzerne, und der Investoren wie... Soros/Gates/Rockefeller/Blackrock & Co. ... die gerade mit Hilfe, der gekauften Politik (in der suggerierten Demokratie) ... den Mittstand Konkurrenzlos liquidieren... der Mensch wird wieder zum Affen... und kommt in den Zoo, und wird mit Bürgergeld gefüttert... damit er das Maul hält...

Olaf-Guilde meint... ab 2031, wird dann mit der Tilgung der 200 Milliarden begonnen...
    Jede Wette... dass die Geschichte der "O" -G*ngb*ng Bande ... 2031... sich nicht mehr daran erinnern kann/wird...

30. Nach oben   #30
    Das geht auch mit Grundschulrechnen...

Schön das der Staat 200 Milliarden Euro neue Schulden macht, um den Amerikaner ihr...

Teures Fracking LNG Erdgas, Steinkohle, Erdöl abzukaufen.

Der Deutsche Fritz darf das zahlen... und Ursula vor dem Laier/Kasten, wird das mit Brüssel noch toppen, schließlich braucht die EZB das Geld nur zu drucken... und nach Washington D. C. & Friends überweisen...

Der Staat keult seine Bürger erst mit viel/en Steuer, und dann Abgaben... jetzt wird der Diebstahl am Proletariat... noch mit (Hyper-) Inflation getoppt...
    Schön wenn man in/an Amerika... seinen Zuhälter hat...

Grün die Farbe der Hoffnung...den Mainstream Medien sei dank...

Es lebe die Macht, des Konzert der Konzerne, und der Investoren wie... Soros/Gates/Rockefeller/Blackrock & Co. ... die gerade mit Hilfe, der gekauften Politik (in der suggerierten Demokratie) ... den Mittstand Konkurrenzlos liquidieren... der Mensch wird wieder zum Affen... und kommt in den Zoo, und wird mit Bürgergeld gefüttert... damit er das Maul hält...

Olaf-Guilde meint... ab 2031, wird dann mit der Tilgung der 200 Milliarden begonnen...
    Jede Wette... dass die Geschichte der "O" -G*ngb*ng Bande ... 2031... sich nicht mehr daran erinnern kann/wird...
    Nein, nein. Sie wollten mir noch belegen, dass ich gesagt habe, dass ich Rentner bin und 95% bei Lukoil verloren habe.
    Alles, was sie sagen, ist doch eine große Lüge. Belege bleiben sie schuldig, weil sie keine haben.
    Sie sind ein Versager.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte