Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn ich mich kurz präsentieren darf,ich Tobias Jakobs, agiere in der Investment-Branche als Privatinvestor und Vermittler seit mehreren Jahren.
Meine langjährige Erfahrung gestattet es mir, mich auf die Individuellen Wünsche der Klienten zu spezialisieren .Wir sind gerade in einer Pandemie Zeit wo wir Menschen uns untereinander Mut,Respekt und Hoffnung schenken müssen .
Die Ausweitung des Corona -Virus stellt den Menschen auf der ganzen Welt vor eine nie dagewesene Herausforderung.
Zahlreiche Unternehmer stehen vor dem Ende,Notwendiges Kapital fehlt ,aber gleichermaßen in der Krise existieren Chancen ,wir unterstützen sie bei der Kapitalbeschaffung.
Lassen sie uns einen weg finden ,Ihr Vorhaben zu Realisieren .

Nutzen Sie die Chance einer kostenfreie Erstberatung .

Die Innovativen und kreativen Geschäftskonzepte der modernen Generation Inspirieren mich überaus und ich bin offen für sämtliche kreativen Projekte
und realistischen Einfälle und Projekte .

Investiere in verschiedenatrige Kategorien :
-Immobilien
-Landwirtschaft/Agrar
-Rohstoffe
-Start up / Projekte

und vieles mehr.

Abwicklung/ Geschäfts

-Notarielle Beglaubigung
-Kapital-gegen Sicherheit
-OHNE GEBÜHREN UND VORKOSTEN

Falls Interesse an der Dienstleistungen besteht ,senden sie mir bei Interesse bitte nähere Informationen zu ,damit ich mir ein ausgereifteres Bild verschaffen kann unter der angegebene
E-mail Adresse.

Über eine baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen ,stehe Ihnen gerne
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jakobs-Investment

Hochachtungsvoll

Tobias Jakobs
Rijnstraat.8
2515 Den Haag

info@jakobs-invest.com
www.jakobs-invest.com MO-SO 8.00-21.00 Uhr erreichbar