+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auswandern nach Russland

Auswandern nach Russland

Hallo zusammen!

Ich habe eine große bitte an euch alle und ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
    Zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und Italienische Staatsbürger obwohl ich in Deutschland geboren bin und auch dort lebe.
    Beruflich bin Ich Service Techniker im Maschinenbau um genauer zu sein in der Metall Umformung.
    Ich hatte das Glück und die Gelegenheit Russland in den Letzten 10 Jahre kennenlernen zu dürfen. Meine Aufenthalte in Russland waren, Wolgograd, Lipetzk , Sergiev Possad und Moskau.
    Das lustigste an der ganzen Geschichte ist, dass ich am Anfang sehr skeptisch war über Russland und ich nicht unbedingt nach Russland beruflich gehen wollte. Heute bin ich sehr Glücklich darüber das ich dies getan habe.
    Die Folge ist, ich habe mich in diesem Land verliebt. Die Menschen, die Kultur all dies erinnert mich an Italien. Mein größter Traum ist es in Russland Leben zu dürfen. Aber nach den ganzen Beiträge was ich hier lese ist es nicht wirklich einfach. Nur was ist einfach im Leben?
    Mein Wunsch wäre einen Guten Jobals Service Techniker zu finden in Russland und die nächste alternative wäre ein kleines Restaurant zu eröffnen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich kenne einige Leute in Russland aber trotzdem ist es nicht einfach.
    Was Jobs in Russland angeht, finde ich auch nicht wirklich eine Internet Seite was wirklich interessant ist.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann und mir ein paar Tipps sagen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag!

2. Nach oben   #2
    Guten Tag, RUS-Dream, hatte ich nicht diesen oder einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum gelesen? Oder irre ich mich?
    Gruß vom Karl L.

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Guten Tag, RUS-Dream, hatte ich nicht diesen oder einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum gelesen? Oder irre ich mich?
    Gruß vom Karl L.
    Hallo Karl L.

Ja sie haben recht! Ich hatte vor ein paar Tage was ähnliches geschrieben aber leider keine Antworten bekommen 😔

4. Nach oben   #4

Hallo

Ich lese gerade diesen Beitrag.
    Hat es inzwischen geklappt mit Russland?

+ Auf Thema antworten