+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 46 von 46

Thema: Magistrale M 4 von Kursk nach Krasnodar

  1. #31

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    241
    Denis,

    von mir aus, gern. Ort und Zeit? Herr Lagerfeld, sind Sie dabei?

  2. Nach oben   #32
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Bin noch auf Dienstreise, aber im August gerne. Kalle L., wann wo?

  3. Nach oben   #33
    Avatar von Schachundmatt
    Dabei seit
    07/2019
    Beiträge
    31
    Sehr interessant das hier alles mitzulesen. Schön, dass ihr euch dann ja doch vertragen habt . Ich wünsche euch noch viel Spaß bei eurem kleinem Forentreffen.


  4. Nach oben   #34
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Ja, freut mich auch. Der Paule ist wohl so einer, der braucht mal kräftig einen zwischen die Hörner und dann ist wieder gut. Ist ja nicht schlecht so.
    Fehlt nur noch das Feedback vom Kalle.

  5. Nach oben   #35

    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Russland
    Beiträge
    51
    Denis, ist das "Pivo" und das Bier nicht dasselbe?

  6. Nach oben   #36
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Ich glaube schon. Nur hatte Kalle L. selber von pivo gesprochen, und deshalb hab ich es einfach so übernommen

  7. Nach oben   #37
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    . . . Herr Lagerfeld, sind Sie dabei?
    Das ist momentan schwer zu sagen. Bekomme mein Mobil nächste Woche aus dem Service zurück, dann starte ich erst einmal am Wochenende Richtung PL + UA. -
    Anschließend gute 1000 km quer durch die UA - UND: Was mich hier erwartet, weiß ich noch nicht - sehe momentan DUNKELSCHWARZ - den Berichten anderer Reisender nach zu urteilen.-
    Bin nicht sicher, werde aber die Straße E 38 aus der UA kommend, an Kursk vorbeifahren, weiter die E 38 nach Woronesh, dort scharf rechts abbiegen auf die M 4 - und dann: Gib ihm Saures - Richtung Süden zur Sonne.

    Das soweit zum Plan, wie es in der Realität dann aussieht, steht in den Sternen . . .

    Noch 'ne Frage: An solchen Trassen, wie z.B. die M 4 oder auch die E 38 - findet man da regelmäßige Parkplätze, evtll Hotels + Raststätten, wo man auf dem Parkpl. nächtigen kann?

    Mache ich so ganz gerne, nennt man "Verzehr gegen Stellplatz" - gut essen + trinken im Gasthaus, dann auf dem Parkplatz schlafen?

    Bis bald!

  8. Nach oben   #38

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    241
    Sehr geehrter Herr Lagerfeld

    nun mal Butter bei die Fische. Wann und Wo? Larifari bringt uns allen nichts.

  9. Nach oben   #39
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Guten Morgen, Herr Paul,
    tut mir furchtbar leid, ich kann nichts Festes sagen, die zu fahrende Strecke kann man nicht voraussagen, zumal die Straßen in der UA hundsmiserabel sein sollen - von den Grenzabfertigungen ganz zu schweigen.

    Ich melde mich diesbezüglich wieder, sobald ich mich Richtung Grenze RUS in der UA befinde, dann kann ich nähere Daten bestimmen.

    Stimmt es, dass man auf der M 4 Maut zahlen muß?

    Gruß vom Karl L.

  10. Nach oben   #40
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Da Kalle L. immer nur Paul anspricht, gehe ich davon aus, dass er mehr so ein trautes Zwiegespräch mit ihm sucht?

    Falls nicht, und ich hatte ja mein Interesse deutlich bekundet, müsste ich einen relativ konkreten Zeitplan haben, da ich ja planen und eventuell ein paar unbezahlte Tage beantragen muss.

    Sonst muss ich mich leider ausklinken und die Aussicht auf eine Rentnertätigkeit bei uns wird dann gleich Null sein.

  11. Nach oben   #41
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Denis, bitte nicht böse sein; wenn ich Paul anspreche, bist Du natürlich auch gemeint, ist doch klar!
    Nur das Problem ist, dass ich momentan terminlich nichts sagen kann, hängt von einigen Faktoren ab, das muß man doch verstehen können?

    Ich melde mich rechtzeitig wieder.

  12. Nach oben   #42
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Seit kurzem Russland
    Beiträge
    74
    Ok, verstanden. Nur je früher es wird, desto größer die Chance, dass ich da bin und auch frei bekomme.

  13. Nach oben   #43

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    241
    Leider ist "rechtzeitig" ein dehnbarer Begriff. Wenn es am Ende nicht auf : "Ich bin Morgen um 19:35 Uhr an Raststätte XYZ kurz vor Rostow" hinausläuft.

  14. Nach oben   #44
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Leute, ich mache mein Möglichstes - man kann nicht über seinen Schatten springen.

    Habe heute erfahren, dass die M 4 mautpflichtig ist? Wenn es denn so ist, dann sollte man davon ausgehen, dass die Straße o.k. ist.

  15. Nach oben   #45
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Alter
    100
    Beiträge
    129
    Habe jetzt im UA-Forum herumgehört: Keiner kann mir etwas dazu sagen: Welche Strecke von UA -- > RUS ?

    Grenze via Charkiv oder weiter nördlich via Sumi / Hluchiw - Глухів ? Wenn ich das jetzt wüßte, wäre mir schon wohler!

    Grenze heißt etwa so: Katerynivka - Катеринівка

  16. Nach oben   #46

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen

    Habe heute erfahren, dass die M 4 mautpflichtig ist? Wenn es denn so ist, dann sollte man davon ausgehen, dass die Straße o.k. ist.
    Das hatte ich vor einigen Tagen schon geschrieben, auch beim Herrn Lagerfeld treten wohl schon einige Altersausfälle auf


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 03:48
  2. Auswandern nach Krasnodar
    Von Lisa93 im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:43
  3. Reise nach Krasnodar schwarzes Meer
    Von Hubsch im Forum Reisen nach Russland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 22:07
  4. Auswandern nach Krasnodar/Russland
    Von baltamt65 im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:01
  5. Auswandern nach Krasnodar
    Von Angelina im Forum Wohnen & Arbeiten in Russland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 17:15

Lesezeichen für Magistrale M 4 von Kursk nach Krasnodar