Der Schwerpunkt der IHK in diesem Jahr bei der Veranstaltung "Ostfestfalen meets" ist Russland.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr dabei seien dürfen und einen Beitrag zum Thema digitale Transformation vortragen dürfen.

Unser Thema wird sich mit der digitalen Transformation und der Implementierung der komplexen und modernen ERP Lösungen 1C:ERP beschäftigen, die den gesetzlichen Vorgaben entspricht und für nicht russisch sprechende Mitarbeiter in anderen Sprachen verfügbar ist

Für das internationale Geschäft existiert ein IFRS Modul und für die Anbindung an andere ERP Lösungen im Unternehmen werden entsprechende Schnittstellen entwickelt, um Stammdaten und auch Daten auf Transaktionsebene zwischen den Systemen übertragen zu können.

Wir würden uns über Ihren Besuch am 11.06.2018 um 15:10 Uhr zu unserem Vortrag beim Thema „Kurzpräsentationen russischer IT-Unternehmen und Diskussion digitale Transformationen im Mittelstand - Big Data | Cloud Computing | Kundenplattformen“ sehr freuen.

Informationen über unsere ERP Lösung finden Sie hier: http://up2erp.today/en/

Informationen zur Veranstaltung: https://www.ostwestfalen-meets.com/