+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beliebte deutsche YouTubevidoes aktuell?

Beliebte deutsche YouTubevidoes aktuell?

Hallo zusammen.
    Man hat mir gesagt das ich mich eindeutig zu wenig mit der deutschen Medienpressen beschäftige. Muss aber sagen, das mich diese alternden Medien anöden. Deswegen probiere ich mir mehr Wissen anzueignen über Medien, die über das Internet ausgestrahlt werden. Allen voran YouTube und Blogs. Welche sind den für die Deutschen interessant? Was sind die beliebten? Damit ich auch etwas mehr von der deutschen Kultur nehmen kann. Würde mich freuen, wenn mir da jemand aushelfen kann und mir einen kurzen Überblick geben kann über aktuelle Geschehnisse.

2. Nach oben   #2
    Auf Youtube findest alles was dein Herz begehrt
    Wenn du gerne über die neusten Sachen bescheid wissen willst, dann würde ich dir mal den LeFloid vorschlagen. Er erzählt bündig und gefasst über die Geschehnisse auf der Welt und hält dadurch einen ständig auf dem laufendem Ich warte schon ständig darauf das neue Content von ihm kommt!
    Ansonsten für News im bereich Gaming hat LeFloid noch einen 2. Kanal - DoktorFroid
    Wenn du Interesse an die Gamingwelt hast (so wie ich), dann kriegst du dort deinen ganzen News die du brauchst.
    Vergiss nicht, viele klickst auf dem Video bedeutet nicht immer gleich guter Content! Zum Bespiel gibt es einen Song mit 10 Millionen Views von der Katja, die sich nur sexy verkauft und versaute Dinge sagt..
    Wie bereits am Anfang gesagt, du findest einfach alles was du dir vorstellen kannst
    Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

3. Nach oben   #3
    Den LeFloid kann ich auch nur empfehlen! Folge ihm schon seit einem Jahr. Er bringt immer das aktuellste und baut auch immer lustige Szenen mit ein
    Den DoctorFloid kannte ich noch gar nicht! Die Gaming-Welt ist wohl auch sehr stark am kommen. E-Sports gewinnt immer mehr an Anerkennung und wird auch stärke Gewichtet! Allerdings war ich nie so ein richtiger Gamer, deshalb ist da mein Interesse eher lau.
    Die Katja ist auch ein Kaliber für sich.. jeder redet moment über sie.. auch wenn es nicht nur gutes ist, sie bekommt dadurch so viel Werbung und mehr Klicks! Unglaublich..

+ Auf Thema antworten