+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Party für die Singles?

  1. #1

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    12

    Party für die Singles?

    Guten Vormittag,
    Ich habe eine Frage an die Partywütigen Menschen unter euch.
    Ich habe mit meiner Frau geredet und sind zu dem Schluss gekommen, wir würden gerne einen Freund von mir mit einer Freundin von ihr verkuppeln. Damit das ganze nicht so auffällig ist, würden wir dann eine Party steigen lassen. Also mit einer Vielzahl von Singles aus beiden Freundenkreisen und wir, das einzige Pärchen als Schirmherren.
    Wisst ihr wie man so eine Party gestalten sollte?
    Gibt es spezielle Partyspiele die sich dafür eignen?

  2. Nach oben   #2
    Avatar von gschamberger
    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    38
    Ihr müsst eure Freunde lieben. Das mit den Spielchen. Kommt immer drauf an, wie alt die Leute sind. Bein Teenager oder junggebliebenen Menschen reicht da meist das klassische Flaschendrehen, Reise nach Jerusalem (die Erwachsene Edition, also die wo Frauen sich auf Männer setzen dürfen, entsprechend weniger Stühle dann ) Und einige Trinkspiele um alles aufzulockern. Problem ist halt, jeder reagiert auf sowas anderes. Manche sind dafür sofort zu begeistern, manche eher nicht und wollen lieber einfach nur unter Suff reden.


  3. Nach oben   #3
    Avatar von zwerner
    Dabei seit
    09/2017
    Beiträge
    9
    Finde die Idee auch an sich klasse, aber wenn du es perfekt machen willstsollte das hier lesen und begriffen werden.
    Wenn das erledigt ist, muss die Deko auch her. Es sollte eine gute Atmosphäre geschaffen werden, damit man sich näher kommt. Viele Decken zum kuscheln sind da vorteilhaft, auch weil man nicht sofort sieht wo die Finger sind
    Auch sollten die Leute passen. Männer, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind und Frauen, die was für den Rest ihres Lebens mit jemanden zusammengebracht werden. Das passt nicht wirklich.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Die Verkupplung von unseren Freunden hat sich schwieriger raus gestellt als gedacht. Die beiden haben sich vielleicht doof angestellt. Das mit der Party schmeißen hat ziemlich gut gepasst. Das Ambiente war mega und unsere Gäste hatten wirklich Spaß. Für die gute Atmosphäre haben wir ein paar Kuschelecken eingerichtet, das Licht etwas gedimmt und reichlich Alkohol aus geschenkt damit alle etwas lockere werden. Ein paar Pärchen haben sich schon gebildet aber einige sind leider alleine nach Hause gegangen..
    Unsere nächste Singelparty müssen wir auf jeden Fall verbessern.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Russisch: Feste feiern und Party! [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 16:20
  2. Putins Rote Platz Party
    Von Sandra im Forum Russland Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 05:15

Lesezeichen für Party für die Singles?