+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transcript "Shenzhen, Huawei Headquarter, Universität & Cafeteria"

  1. #1

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    7

    Transcript "Shenzhen, Huawei Headquarter, Universität & Cafeteria"

    Hallo! Ich lebe in Rußland und lerne Deutsch.

    Ich möchte euch bitten, ein Transcript zu nachprüfen.

    ************************************************** ********
    Shenzhen, Huawei Headquarter, Universität & Cafeteria

    https://www.youtube.com/watch?v=cCQp-05DYqQ

    ************************************************** ********

    Hallo und herzlich willkommen bei SwagTrip. Heute gibt es endlich das
    erste “richtige” Video zu meinem China Trip mit Huawei. Ich hab euch
    [ *** ] versprochen [ *** ] sich Versuch werde diese Reise etwas zu
    dokumentieren und genau das hab ich gemacht. [ *** ] möchte ich aber
    noch kurz eine Sache ansprechen. Dieses Video geht quasi Teil 1, es gibt
    auch noch ein Teil 2 und ein Teil 3.


  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    7
    Ich habe weiter gehört.

    Unverständliche Abschnitte der Rede sind bezeichnet mit den Zeichen [ *** ].

    ************************************************** ********

    00-21

    Wobei in Teil 3 fast überwiegend eure Fragen beantworten werden, die [ *** ] in Feuer Figure mitgegeben hab. Deswegen auch schon heute ein bis zwei Fragen beantwortet auch wie gesagt [ *** ] der groß Teil im ersten Teil 3, wieso das erkläre ich euch dann später.

    00:36

    Wenn euch das heutige Video gefallen hat bzw. wenn euch das Video gefällt [ *** ] lassen mir bitte unbedingt Feedback und in den Kommenteren oder über den Like-Button. Je nachdem wie dieses Video [ *** ] ankommt werde ich entscheid [ *** ] Teil 2 und Teil 3 bringe. Wenn das Ganze gut ankomm dann werde [ *** ] auch in dem nächsten Tagen bzw. Wochen komm. [ *** ] natürlich auch gerne in den Kommentaren schreibe [ *** ] dieses Video nicht gefällt, bzw. Videos diese [ *** ] das Ganze jetzt das soll kein Fishing [ *** ] Interaction oder so [ *** ] ich kann [ *** ] schlecht einschätzen wieso ein Video hier auf dem Kanal ankommt ich hab [ *** ] gemacht. Und ich bin [ *** ] Feedback gespannt in [ *** ] nicht wissen. Jetzt aber genug erzählt ich bin schon viel Spaß mit dem Video. Meine Meinung nach ist es ziemlich interessant geworden und ich bin eure Eindrücke, eure Reaktionen gespannt. Viel Spaß beim Zuschauen.


  3. Nach oben   #3
    Avatar von altstein
    Dabei seit
    08/2011
    Ort
    Altai Gebirge
    Beiträge
    67

    Was ist deine Frage

    Ich habe mir das Video angeschaut weil ich selber an den Gleichen Orten war,
    es ist sehr gut und sehr informativ, aber was möchtest du wissen, oder willst du nur so Werbung für den Blog
    machen?
    Gruss altstein

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Roman "Wir Propagandisten" über Schwules Leben in Russland
    Von Arkadi im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 00:06
  2. Spiegel-Posse: "Hells Angelas" gegen "Nachtwölfe"
    Von Bernd im Forum Allgemeines Russlandforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 12:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:25
  4. Hallo an Alle Freunde und Mitdenker vom"Seher"aus Chemnitz
    Von beb im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 10:50
  5. Wohl der nächste "Supergau" - aber nicht in Russland
    Von Dagobert Duck im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:31

Lesezeichen für Transcript "Shenzhen, Huawei Headquarter, Universität & Cafeteria"