SIe zitieren aus der Evolutionstheorie,
von Charles Darwin
Bienchen stammt vom Affen ab.
Während Moskaus Streitkräfte erneut die Stromversorgung in der Ukraine lahmlegen, erwägt der russische Ex-Präsident Medwedew, auch NATO-Länder anzugreifen. Verbündete des Gegners würden legitime Angriffsziele darstellen, so die Begründung.
Russlands früherer Präsident Dmitri Medwedew hat mit Angriffen auf NATO-Länder gedroht. Streitkräfte und Objekte in Ländern, die offiziell im Krieg mit Russland stünden oder Verbündete des Gegners seien, stellten legitime Ziele für einen Angriff dar, schrieb Medwedew, der Vizechef des russischen Sicherheitsrates ist, in seinem Telegram-Kanal.
Manoever Atomwaffen.JPG
POLITIK
16.12.22 01:07 min
Täglich neue Videos von Manöver
Russland demonstriert Atomwaffen-Einsatzbereitschaft
Dazu zählte der 57-Jährige auch die NATO: "Die Führer der NATO-Staaten behaupten einstimmig, dass ihre Länder und die ganze Allianz nicht gegen Russland kämpfen. Aber alle verstehen gut, dass es ganz anders ist." Nach Angaben Medwedews sind neben der politischen Führung und den Streitkräften des Gegners sowie deren Technik auch Objekte militärischer und ziviler Infrastruktur wie Brücken und die Energieversorgung ein legitimes Ziel von Angriffen.
Seine Aussagen traf er, während Moskaus Streitkräfte mit massiven Raketenschlägen erneut die Stromversorgung der Ukraine lahmlegten. Medwedew warf der NATO vor, Russland schon längst den "hybriden Krieg" erklärt zu haben. Die umfangreichen Waffenlieferungen an die Ukraine, gegen die Moskau seit Februar seinen Angriffskrieg führt, deutete der Vertraute von Kremlchef Wladimir Putin als Angriff auf Russland.
Dass Medwedew den NATO-Staaten unverblümt droht, ist nicht neu. Zuletzt schrieb er am Sonntag bei Telegram, der Feind habe sich nicht nur im "Gouvernement Kiew verschanzt" und bezeichnete damit Gebiete in der heutigen Ukraine, die unter dem Zaren zum Russischen Reich gehörten. "Es gibt ihn auch in Europa, Nordamerika, Japan, Australien, Neuseeland und einer ganzen Reihe anderer Orte, die den Nazis von heute die Treue geschworen haben". Deshalb erhöhe Russland die "Produktion der mächtigsten Vernichtungsmittel, einschließlicher derer, die auf neuen Grundlagen beruhen".
Wir können uns noch lebhaft an den Einschlag einer Rakete in Polen erinnern. Der Kreml war eifrig bemüht zu dementieren, um bloß nicht den Zorn der Nato auf sich zu ziehen. Medwedew=viel heiße Luft.
Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew hat mit Angriffen auf Nato-Länder gedroht. Streitkräfte und Objekte in Ländern, die offiziell im Krieg mit Russland stünden oder Verbündete des Gegners seien, stellten legitime Ziele für einen Angriff dar, schrieb Medwedew, der Vizechef des russischen Sicherheitsrates ist, am Freitag. Dazu zählte der 57-Jährige auch die Nato: «Die Führer der Nato-Staaten behaupten einstimmig, dass ihre Länder und die ganze Allianz nicht gegen Russland kämpfen. Aber alle verstehen gut, dass es ganz anders ist.»
Laut Medwedew sind neben der politischen Führung und den Streitkräften des Gegners sowie deren Technik auch Objekte militärischer und ziviler Infrastruktur wie Brücken und die Energieversorgung ein legitimes Ziel von Angriffen. Medwedew warf der Nato vor, Russland schon längst den «hybriden Krieg» erklärt zu haben. Die umfangreichen Waffenlieferungen an die Ukraine deute er als Angriff auf Russland, sagte er weiter.
Das Grossmaul Medwedew hat wieder mal was herausposaunt
Putin sagte mal: überall wo Russisch gesprochen wird ist Russland. Er provozierte die Abspaltung in Georgien und Moldau und später wiederholte de das Gleiche in der Ukraine. Die baltischen Staaten, die einen hohen von Stalin implantierten Anteil an Russen haben griff er nicht an, denn das waren NATO-Staaten. Ich wage zu behaupten: Hätte die NATO diese 3 Staaten nicht aufgenommen, dann wäre ihnen das Gleiche widerfahren wie den obgenannten Staaten.
Jetzt droht Medwedew, der Lakai von Putin, den NATO-Staaten.
Werden den Worten Taten folgen? Wir werden sehen wie es weitergehen wird.
********
********
Ach Göttchen, der Medwedew schon wieder, die 2., nein, 3.Garde & Henkelhalterchen von Putin; der weisst nun doch von gar nichts bescheid. Sollte besser mal seine Spielchen mit den Nuklearwaffen sein lassen, sonst macht er sie noch kaputt.
Hey, Medwedew, alter Wi**ser!: pass bloss auf, dass die Ami's Dir nicht querschiessen. Auf die kann man nämlich zählen, ist ein ganz andere Volk, als Deine RuSSenbande.
Da weiss man wenigstens was man hat, und dafür schi*te ich auf Eure RuSSische SS.
Russisches Staatsfernsehen spricht von wichtiger Ankündigung Putins
14:14 Uhr
Kremlchef Wladimir Putin wird in der kommenden Woche bei einer Sitzung des Verteidigungsministeriums nach Angaben russischer Staatsmedien eine wichtige Ankündigung machen. "Wir warten auf wichtige Erklärungen", sagte der Moderator der Sendung "Moskau.Kreml.Putin", Pawel Sarubin, beim Staatssender WGTRK.
Was wird er tun ?
- Selbstmord?
- Atombombeneinsatz?
- zugeben, dass er seit 16 Jahren importent ist ?
- Kapitulieren ?
Die Welt ist gespannt, auf die Ankündigungen der grössten Niete Europas.
Zwischendurch mal Interessanteres anschauen: in 2h startet das WM Finale Frankreich-Argentinien.
Auch ich, als WM-Boykottierer, werde da eine Ausnahme machen. Aber nur eine, klitzekleine.
===
Und Putin? Ja, der kann mir doch mal den Buckel runterrutschen. Der ist ja noch schlimmer als ein Göbels².
Urrgh, da kommst mir nur nur hoch, und dann rafft er es ja doch nicht.
Das Time Magazin ist auf meinen Ratschlag eingegangen:
https://time.com/person-of-the-year-...ymyr-zelensky/2022
PERSON OF THE YEAR - VOLODYMYR ZELENSKY
Das finde ich gut, und unterstütze ich auch finanziell, trotz meinem "mageren Budget"!
Ich frag mich nur, wieviel Dagobert jedem Tag seinem Gott Vladimir opfert ? Na, der ist bestimmt zu knauserig dafür. Heiden geben eben nichts den Heiden, auch wenn sie sich auf Göttliche Eingebung berufen. So sind sie eben.
Gott hab ihm Dank.
UNITED24 - The initiative of the President of Ukraine https://u24.gov.ua
Ich find das gut. Die lassen so richtig ihr Hosen runter. Wisst Ihr noch, wie die NaZis sie beschimpft haben? Genau, als "Antichristen & Dämonen". Sozusagen gibt sich hier die NaZi-Seilschaft die Hand in die Hand ... und auch Deutschlands kleinbürgerlichen NaZis (Dagobert) lassen sich so ja sehr gut rausfiltern.
Ich müsste das eigentlich aufteilen, denn es gibt soviele:
Also hier: Teil 1 - die Mütterchen-Lüge:
https://www.focus.de/politik/ausland...180440896.htmlFreitag, 09.12.2022, 06:16
Wladimir Putin hat Ende November ein Treffen mit Soldaten-Müttern abgehalten. Berichten zufolge sollen aber nur 3 der 16 Mütter wirklich von der Armee mobilisierte Söhne haben - eine raffinierte Kreml-Strategie.
ach, war das herzerreissend, da reissen diese Damen patriotistischte Reden, schmettern: der Feind muss vernichtet werden. Haben aber gar keine Söhne im Feld. Das ist unfair ! Andere aufzuhetzen, aber Eure Mutter-Söhnchen im Trocken bunkern! Los, los, gebt her, Eure Müttersöhnchen, wenn ihr Euch schon als "Soldatenmütter" ausgebt.
Schade, es war nur ein Propagandatrick. Donald ist sicherlich drauf reingefallen. Aber dazu muss man schon Donald heissen & einer sein.
Fortsetzung folgt !
Die Geschichte hat gezeigt, dass solche Systeme irgendwann überwunden werden. Wir haben den Feudalismus und die Herrschaft der Kirche hinter und gelassen. Haben Könige, Kaiser und Despoten gestürzt.
Russland und das Volk leben in der Vergangenheit. Selbst die Panzer stammen aus der Vergangenheit. Sicher wird das russische Volk noch einige hundert Jahre für eine demokratische Entwicklung brauchen. Aber irgendwann ist es auch dort soweit. Man muss das alles erst lernen und bereit sein, Verantwortung zu übernehmen.
Nach Putin wird es jedenfalls den nächsten Alleinherrscher geben. Gut Ding will Weile haben.
Die Krankenhäuser der ukrainischen Städte im Donesk & Luhansk brechen aus allen Nieten: Triage ist angesagt, man behandelt nicht mehr alle Verletzten.
Das Krankenhaus der besetzten Stadt Luhansk ist bereits mit 1000 Soldaten total überbelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=rGvgu7gC84o
Den mobilisierten Soldaten wird angeboten: An der Front zu sterben, oder man lässt sie ihm Krankenhaus sterben; es können nicht alle behandelt werden. Und Lavrov unterschlägt auch noch den Sold !
Tolle Aussichten. Aber jetzt das Gute daran: Sie heuern auch Donalds an. Vorbedingungen: keine, man muss sich nur sterben lassen. Na, dass freut doch das Herz eines jeden Putin-Verehrers: auf, auf, nach Russland, zur Armee !
Revolution & Putins Sparschweine müssen doch vor Nazis gerettet werden, dafür gibt der echte Revolutionäre gerne sein Leben.
Oder ? Gibt's hier etwa Feiglinge, die nur vor'm Computer sitzen und Hassreden weiterleiten ?
Diese Schweine sollen an die Front ! Mutterlandsverräter !
Selenski besucht Bakhmut !
https://www.youtube.com/watch?v=cRfR5zlXiLs
Wow, das ist ein mutiger Präsident - der auch direkt an die Front geht.
====
Putin, stattdessen, pupst nur im Bunker rum (ein General soll bereits erstickt sein).
Na, so ist das halt in der gehobenen, klassenlosen Gesellschaft: ich pupse und Du erstinkst.
Und wenn nicht, dann wirst Du an die Front geschickt. Wetten, dass sie sich umfallen lassen ?
===
Hier könnt ihr spenden. Kommt schon, selbst ein Donald ist noch nicht so abgerissen. Ist für den guten Zweck.
UNITED24 - The initiative of the President of Ukraine https://u24.gov.ua
Interessant daran ist, dass sich RT regelmäßig über die mögliche Coronatriage in Deutschland lustig gemacht hat. Das wäre ein Szenario gewesen, dass sich die Deutschen nicht hätten aussuchen können.
Ich würde behaupten, die Russen können sich aussuchen, ob sie ihre Soldaten in den Tod schicken. Sollen wir uns jetzt über die Russen lustig machen? Verdient hätten sie es.
RT, die Russen und Putins Unterstützer haben regelmäßig die große Fresse. Und jedes, wirklich jedes Mal, dreht sich die Geschichte um 180 Grad und am Ende sind die Russen angeschissen. Das würde mich ja abnerven.
Das Ausmaß an Waffengewalt in den USA ist beispiellos. 2020 wurden im Schnitt mehr als 50 Menschen erschossen - täglich. Auch das Massaker in Texas wird die Situation kaum ändern.
https://amp-zdf-de.cdn.ampproject.or...klauf-100.html
Dagobeert muss wieder ablenken: bist ein schlechter Verlierer - bleibt beim Thema.
Auch wenn's Dir schwerfällt. Wenn Du zu zappelig bist, dann spritz Dir Dein Fentanyl.
===
*379 Millionen tödliche Dosen Fentanyl : die werden ja bei den RuSSen hergestellt, Putin dealt ja kräftig mit.
Er kann ja den Hals nicht vollkriegen. Oder wozu meinst Du ist die Chemrar da ?
https://taz.de/Russland-von-Weltspor...ssen/!5645097/
So, ich hab mir die Rede mal angeschaut. Bla, bla, bla blubb.
Putin wiederholt sich mehrfach, der Westen ist an allem schuld, Russland wurde hintergangen, armes Russland. Es blieb ihnen keine andere Möglichkeit, als die Ukraine zu überfallen. Warum hat man nicht den Westen überfallen, sondern die Ukraine?
Ganz einfach: Der Westen ist zu stark und in die Ukraine kann man Land und Ressourcen klauen um die Größe Russlands wiederherzustellen.
Jeder zweite Satz der Rede bestand aus Lügen.
Des Weiteren ist man ein großartiges Land mit Spitzentechnologie, hat großartige Militärparaden abgehalten (wen interessiert das), man will die Soldaten mit allem ausstatten, was sie brauchen. Bla, bla, bla.
Irgendwie hat mich die Rede an die SED-Parteitage erinnert. Die haben genau die gleiche Scheiße gelabert. Man verstehe gar nicht, warum sich die Nachbarstaaten gegen Russland wenden, sind alle vom Westen gehirngewaschen (natürlich, der Westen ist ja immer schuld). Dass der Rest der Welt mit Russland nichts zu tun haben will, weil das fiese Mistkäfer sind, sagt keiner. Russland war den ehemaligen Sowjetstaaten gegenüber immer brüderlich gütig und hat sie finanziert. Dass sie Oppositionelle mit Panzern weggeballert und überrollt haben, fand hingegen keine Erwähnung. Menschen der Freiheit beraubt, ausspioniert, gefoltert, unterdrückt, get*tet und beklaut haben, wurde auch so gar nicht angesprochen. Das arme Russland wird völlig missverstanden und hat die Nachbarn nur besetzt, weil es ihnen den gerechten Kommunismus bringen wollte.
Jetzt sieht man überall die Nazis, die Russland bedrohen. Komisch, Russland hat keiner angegriffen. Weder die Ukraine, noch die Nato. Vielleicht sollten wir auch mal einen Präventivschlag durchführen, wie es die Russen machen. Wenn die Russen das dürfen, darf die Nato das auch. Es geht schließlich nur darum, Natogebiet zu verteidigen.
Russland muss vollständig kaputt gemacht werden. Alles andere ist indiskutabel. Dieses Land muss im Bürgerkrieg versinken und in viele Teile zerschlagen werden. Keine Sau hat sich dafür bisher interessiert, aber die russische Propaganda hat uns damit auf die einzige Lösung des Problems gebracht. Jetzt erst recht.
Lesezeichen