
Zitat von
Titus
Russland hat KEINE Möglichkeit das Erdgas, was ja normalerweise nach Europa gehen sollte, nach China "durchzupumpen.
Es gibt ein anderes Feld in Sibirien, von wo aus Ergas nach China geleitet wird. Die Leitung (Röhre) soll erweitert werden (ca.2025 ist die Einweihung) und sie hätte somit die KapazitÄt von 10% der Mengen, die Europa aufnimmt.
Glaubt ihr wirklich, China schenkt ihm etwas ? Die werden den Putin so aussaugen, der wird dem europäischen Markt noch nachjammern. Wenn sie eines können (die Chinesen), ist es: aussaugen.
Was macht Putin mit seinen "Feldern im Norden"? Richtig; sich in den "Ar*ch blasen" (entschuldigt, aber genau das wird geschehen).
Russland hat auch keine Terminal zum Verflüssigen von Erdgas. Also muss er sich nochmals den Rest durch den "Ar*" blasen.
Indien wird ja immer als "'Alternative" aufgebracht. Tja, wie soll er das dort hinbekommen? Etwa durch Pakistan ein Pipeline bauen, wo die sich so spinne sind?
Also, noch einmal: durch den "A*x" geblasen".
Also, andere Alternativen gibt es nicht mehr. Export von Gas wird auf ca.20% der derzeitigen Menge runtergehen, Putin dreht durch & landet im Asyl. Dazu gibt es keine Alternative.
Ach so: Russland verfügt auch über keinerlei Terminals zum Verflüssigen von Erdgas. Da haben sie genauso geschlafen, wie Deutschland.
Ob sie es alleine (Sanktionen) hinbekommen, in den Nordmeerhäfen (6 Monate sind die vereist), ist auch fraglich. Also: nocheinmal, durch den ... geblasen.
Lesezeichen