+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Er fliegt wieder

Er fliegt wieder

der alte Reichsadler. Mann ist sicher nen Irrtum die Freischaltung. Trotzdem grüß Euch alle Kameraden!

2. Nach oben   #2

Hurra!

Mensch, Reichsadler, ich freue mich, Dich wieder zu sehen. Ziehe nur wieder Deine Kreise, über dem alten Reich und Russland. Wir müssen zurück zur alten Waffenbrüderschaft, die Wilhelm II. so leichtfertig aufgegeben hat. Mit Bismarck wäre das nie passiert...

Gruß
    Tauroggen

3. Nach oben   #3
    Haha, Mensch Tauroggen mein alter Schleppsäbel, Du fichst auch noch hier auf verlorenem Posten? Stell Dir vor, vor einigen Wochen krieg ich ne E-Post mit dem Hinweis vom rufo es gebe eine neue Antwort. Ich lösche die unbeachtet. Vor ein paar Tagen das gleiche Spiel. Denke mir, na da mußt du jetzt mal hineinleuchten. Zum Glück fand ich die Notiz mit dem Codewort noch. Und siehe da, auf einmal gabs hier den Reichsadler wieder. Aber wie gesagt: ist sicher ein Fehler des Operators und wenn die daraufkommen, dann ist der Reichsadler wieder ex. Aber ich muß Dir ehrlich sagen, so wie ich hier dereinst geschasst wurde, habe ich keinen Bock mehr auf rufo. Aber was soll man sagen? Wo .de oder .at hinten draufsteht, da ist auch .de und .at drinnen. Auch wenn vorne Russland draufsteht. Also Ableger unserer speziellen Freunde, der Atlantikmafia. Also so wie sich das darstellt, mußt Du auch in Zukunft wieder alleine da fechten.

4. Nach oben   #4
    abgemeldet
    Zitat Zitat von Tauroggen Beitrag anzeigen
    Mensch, Reichsadler, ich freue mich, Dich wieder zu sehen. Ziehe nur wieder Deine Kreise, über dem alten Reich und Russland. Wir müssen zurück zur alten Waffenbrüderschaft, die Wilhelm II. so leichtfertig aufgegeben hat. Mit Bismarck wäre das nie passiert...

Gruß
    Tauroggen
    Mann o Meter Tauroggen, was schreibst Du wieder für einen Stuss. Wann gab es denn jene Waffenbrüderschaft zwischen Deutschland/Preußen mit Russland ?
    Du hast buchstäblich keinen blassen Schimmer zu einer gemeinsamen Waffenbrüderschaft, wenn Du auf Wilhelm zwo hinweist. 100 Jahre früher, York von Wartenburg, Diebitsch, Poscheruner Mühle, Tauroggen. Ein Name, der DIR mit Sicherheit völlig unbekannt ist, ich befürchte, völlig !

Mit Bismark wäre das nie passiert ? Keine Ahnung der Mann: es war Bismark, der z.B das Interesse Russlands am Bosporus nach Kräften hintertrieben hat.

Mir wird es immer unverständlich bleiben, wie Jemand, der diesen, Deutschland und Russland so verbindenden Namen , so wenig historische Kenntnisse hat. ,
    Und "altes Reich" ich fass es nicht ? und "alte Kameraden" ? ich glaube da schon, dass Euch "die falsche Fahne voranflattert, die eben nicht die neue Zeit " ist.

+ Auf Thema antworten