+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Er fliegt wieder

  1. #1
    Avatar von Reichsadler
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Deutschösterreich
    Beiträge
    648

    Er fliegt wieder

    der alte Reichsadler. Mann ist sicher nen Irrtum die Freischaltung. Trotzdem grüß Euch alle Kameraden!

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Tauroggen
    Dabei seit
    03/2007
    Ort
    Nordpfälzer Bergland
    Alter
    76
    Beiträge
    432

    Hurra!

    Mensch, Reichsadler, ich freue mich, Dich wieder zu sehen. Ziehe nur wieder Deine Kreise, über dem alten Reich und Russland. Wir müssen zurück zur alten Waffenbrüderschaft, die Wilhelm II. so leichtfertig aufgegeben hat. Mit Bismarck wäre das nie passiert...

    Gruß
    Tauroggen


  3. Nach oben   #3
    Avatar von Reichsadler
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Deutschösterreich
    Beiträge
    648
    Haha, Mensch Tauroggen mein alter Schleppsäbel, Du fichst auch noch hier auf verlorenem Posten? Stell Dir vor, vor einigen Wochen krieg ich ne E-Post mit dem Hinweis vom rufo es gebe eine neue Antwort. Ich lösche die unbeachtet. Vor ein paar Tagen das gleiche Spiel. Denke mir, na da mußt du jetzt mal hineinleuchten. Zum Glück fand ich die Notiz mit dem Codewort noch. Und siehe da, auf einmal gabs hier den Reichsadler wieder. Aber wie gesagt: ist sicher ein Fehler des Operators und wenn die daraufkommen, dann ist der Reichsadler wieder ex. Aber ich muß Dir ehrlich sagen, so wie ich hier dereinst geschasst wurde, habe ich keinen Bock mehr auf rufo. Aber was soll man sagen? Wo .de oder .at hinten draufsteht, da ist auch .de und .at drinnen. Auch wenn vorne Russland draufsteht. Also Ableger unserer speziellen Freunde, der Atlantikmafia. Also so wie sich das darstellt, mußt Du auch in Zukunft wieder alleine da fechten.

  4. Nach oben   #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Tauroggen Beitrag anzeigen
    Mensch, Reichsadler, ich freue mich, Dich wieder zu sehen. Ziehe nur wieder Deine Kreise, über dem alten Reich und Russland. Wir müssen zurück zur alten Waffenbrüderschaft, die Wilhelm II. so leichtfertig aufgegeben hat. Mit Bismarck wäre das nie passiert...

    Gruß
    Tauroggen
    Mann o Meter Tauroggen, was schreibst Du wieder für einen Stuss. Wann gab es denn jene Waffenbrüderschaft zwischen Deutschland/Preußen mit Russland ?
    Du hast buchstäblich keinen blassen Schimmer zu einer gemeinsamen Waffenbrüderschaft, wenn Du auf Wilhelm zwo hinweist. 100 Jahre früher, York von Wartenburg, Diebitsch, Poscheruner Mühle, Tauroggen. Ein Name, der DIR mit Sicherheit völlig unbekannt ist, ich befürchte, völlig !

    Mit Bismark wäre das nie passiert ? Keine Ahnung der Mann: es war Bismark, der z.B das Interesse Russlands am Bosporus nach Kräften hintertrieben hat.

    Mir wird es immer unverständlich bleiben, wie Jemand, der diesen, Deutschland und Russland so verbindenden Namen , so wenig historische Kenntnisse hat. ,
    Und "altes Reich" ich fass es nicht ? und "alte Kameraden" ? ich glaube da schon, dass Euch "die falsche Fahne voranflattert, die eben nicht die neue Zeit " ist.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Untersuchungen zum Mord an Zarenfamilie wieder aufgenommen
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 12:39
  2. Gay-Parade in Moskau wieder verboten
    Von RIA Novosti im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 19:55
  3. Wer fährt oder fliegt nach Omsk oder Novosibirsk ?
    Von llosch im Forum Reisen nach Russland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 16:30
  4. Mal wieder: Kaliningrad zu Weißrussland?
    Von Eisenbahner im Forum Allgemeines Russlandforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 05:08

Lesezeichen für Er fliegt wieder