Na ja, Putins Spezialoperation geht weiter, muss weiter gehen, da die anvisierten Ziele wohl immer weiter in eine nebulöse Ferne rücken.
Doch was will der Despot eigentlich? Mit der Ukraine hat er ja schon seine militärischen Schwierigkeiten und dies bei dem selbsternannten Erben von Zar Peter den Großen...
Sein initiierter Gaskrieg gegen den Westen soll wohl besonders Deutschland wirtschaftlich und finanziell in die Knie zwingen, so dass bald fast ganz Westeuropa unter die Hegenomie Russlands fällt.
Also von der amerikanischen Abhängigkeit hinein in die russische... Das Ganze nennt man wohl auch "hybride" Kriegsführung, wozu sicherlich auch die Explosionen bei NS1 und NS2 gehören, wobei Russland angeblich weiter Gas in die zerstörten Pipelines pumpen soll.
Also, ich weiß nicht, wer für die Explosionen bei Nordstream verantwortlich ist, vermute aber eher die RF als die USA.
Auch wenn ich absolut kein Freund der Amis bin, sind mir die noch bei weitem lieber als die Russen unter einem unberechenbaren Despoten. Und ich glaube, so geht es den meisten Menschen hier in Deutschland.
Da es für die RF in der sog. "Spezialoperation" nicht wirklich rund läuft, scheint man jetzt sogar auf die Atomkarte zu setzen. Der Kaukasus-Despot Ramsan Kadyrov hatte es ja schon vorgeschlagen...
Hierzu ein link aus der Bild-Zeitung:
https://www.bild.de/politik/ausland/...0208.bild.html
Viele andere deutsche Medien erwähnen ebenfalls etwas von diesem angeblichen Atomzug. Aber vielleicht ist dies nur westliche Gegenpropaganda, und es steckt etwas ganz anderes dahinter.
Vielleicht giebt es ja hier einen Vorort-Experten wie den Bobsie, der dies erklären kann?![]()
Lesezeichen