Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe bei einer russischen Adresse.
Ich bin Moderator in der Heimwerker-Community von Bosch (www.1-2-do.com) und dort haben wir einen russischen Gast, der offensichtlich begeistert von Bosch und unserer Community ist. Er zeigt viel von seinen Heimwerkerarbeiten und hat sogar mit seinem Sohn extra ein Holzschild mit dem Namen der Community gebaut. Das alles ohne ein Wort Deutsch zu können. Für so viel Nettigkeit möchte ich mich bei ihm mit einer Überraschung bedanken und ihm und seinem Sohn je ein Community-Shirt schicken. Das Problem ist seine Adresse und ich möchte doch sicher gehen, dass das Päckchen ankommt.In der Community hat er zwar seine Adresse und Namen angegeben, aber offensichtlich durch ein Übersetzungstool übersetzen lassen. Damit kann ich leider nicht viel anfangen. Ich möchte ihn auch nicht fragen, weil es dann keine Überraschung mehr wäre.
Die Adresse möchte ich hier natürlich nicht reinsetzen und mir wäre eine Hilfe per Mail oder PN lieber. Ich schicke dann auch Links als Nachweis, dass alles seine Richtigkeit hat.
Wer könnte mir also aus einer halb übersetzen Adresse wieder eine rein russische machen, mit der mein Päckchen auch ankommt. Ideal wäre auch die Überprüfung mit einem Navi oder über Google-Maps, dass es die Adresse wirklich gibt. Pakete, die im Ausland nicht zugestellt werden können gibt es leider nur mit ordentlichen Kosten zurück.
Gruß Ricc
Lesezeichen