+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gay-Parade in Moskau wieder verboten

  1. #1
    Ein Service von rian.ru
    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    3

    Gay-Parade in Moskau wieder verboten

    Die Behörden der russischen Hauptstadt haben auch dieses Jahr keine Erlaubnis zu einer Homos*xuellen-Parade gegeben.

    Weiterlesen...

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Tauroggen
    Dabei seit
    03/2007
    Ort
    Nordpfälzer Bergland
    Alter
    78
    Beiträge
    432
    Schon jetzt höre ich das Geheule der westlichen Presse, wenn diese Schwulen-Parade von der Polizei aufgelöst wird.
    Bei aller Toleranz: Derartiges öffentlich zur Schau zu stellen ist Dekadenz pur und meines Erachtens von den örtlichen Behörden zu Recht verboten.

    Tauroggen


  3. Nach oben   #3
    Avatar von nirwana
    Dabei seit
    10/2014
    Ort
    Nördliches Thüringen
    Beiträge
    137
    Als so etwas heuer in Wien war hatte ich in diese schönen alten Stadt geschäftlich zu tun. Man wird es nicht glauben, wenn man es nicht selbst gesehen. Die machten am Gehsteig vor aller Augen Analverkehr. Kein Witz!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Moskau will Schwulen-Parade verhindern
    Von Freidenker im Forum Deutschsprachiger Moskau-Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 15:37

Lesezeichen für Gay-Parade in Moskau wieder verboten