Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sankt Petersburg Sprachreise

  1. #1

    Registriert seit
    03/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    3

    Sankt Petersburg Sprachreise

    Hallo,

    ich möchte meine bisherigen Russisch-Kenntnisse aufbessern. Deshalb habe ich vor, mit einem Freund eine interessante Sprachreise nach Sankt Petersburg zu machen. Wir haben uns für Sankt Petersburg entschieden, weil es dort viel Schönes zu entdecken gibt.

    Wir möchten aber gern noch mehr als die bekannten Sehenswürdigkeiten kennenlernen und bitten euch um ein paar interessante Vorschläge. Was sollten wir uns in Sankt Petersburg unbedingt anschauen? Was gibt es in der Umgebung zu entdecken?

    Janin

  2. #2

    Registriert seit
    06/2011
    Alter
    53
    Beiträge
    3
    Hallo, ich kann Liden & Denz wärmstens empfehlen, hab dort 3 Sprachzertifikate gemacht, St. Petersburg und Moskau!

  3. #3

    Registriert seit
    06/2011
    Ort
    Köln
    Alter
    61
    Beiträge
    1
    Hi @ all,

    ich war Ende letzten Jahres in St. Petersburg, welches meiner Meinung nach einfach immer eine Reise wert ist!

    Ich hatte damals einen Sprachkurs bei Liden&Denz (die Sprachschule ist auf jeden Fall eine der Top Adressen in Russland) über einen deutschen Sprachreise-Anbieter (mir war ein deutscher Kontakt wichtig und der Preis war der selbe wie bei der Sprachschule) gebucht. War ziemlich zufrieden und die bieten auch eine gute Auswahl an Sprachreisen in Russland an.

    Mein Fazit war damals auf jeden Fall, dass man St. Petersburg jedem nur empfehlen kann, tolle Stadt und tolle Menschen ...MfG

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Kontakt nach Russland
    Von ulmer im Forum Deutschsprachiger Russland-Treff
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2021, 22:16
  2. Brief von Deutschland nach Russland
    Von Wodka im Forum TV, Telefon, Post und Geldverkehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 20:25
  3. Auswandern nach Russland
    Von TRI im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •