Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Russlandforum wieder online

Forumleitung Avatar von Russlandforum

Russlandforum wieder online

Sehr geehrte Forumsgemeinde,

seit 1998 online war es höchste Zeit für eine ordentliche Runderneuerung. Hiermit begrüße ich Sie im neuen Russlandforum.

Es gibt eine neue Internetadresse (ehemals rufo.de), eine neue Software und neue Rubriken, die hoffentlich schnell angenommen und gefüllt werden.

Gute Unterhaltung und viel Spaß.
    Die Forumsleitung

ich finde dieses Forum erstklassig vom Design
    bin gespannt auf die User und die Leitung des Forums ^^

Mir gefallen die Neuerungen sehr gut.

Wofür wurde das Russland-Forum einmal eingerichtet?
    Was war der Grundgedanke für die Erschaffung dieses Forums?

Ich denke der Austausch von Informationen zu Russland war ausschlaggebender Kern der Sache.
    Darf ich deiner Protestnote entnehmen, dass das aktuell nicht der Fall ist? Stört dich was?
    Wenn dich was stört, solltest du vielleicht mal deine Ansichten in Frage stellen.
    Putinversteher erfahren derzeit Gegenwind in Deutschland.
    Deine Theorie zur Unschuld der russischen Bevölkerung ist vermutlich falsch. Aber was weiß ich schon...

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Darf ich deiner Protestnote entnehmen, dass das aktuell nicht der Fall ist? Stört dich was?
    Putin'skaja Propaganda zu vertreiben, ist doch klar.
    Viva, "el Führer". Mein Gott,...

Russland ist nun ja nicht nur der Führer. Es gibt auch Demokraten dort? Sie sind ein wenig zaghaft, unterdrückt, das kann man ja verstehen: ihnen wir ja auch das Maul gestopft voller "Zonder-Opertations"Gesetzen" & mit Giften.

Aber Putin, er wird auch untergehen, in der Geschichte verschwinden, dieses grossen Landes und grossem Volkes, so wie vor ihm auch schon einige untergegangen sind. Irgendein Kratzphänonmäen wird ihm wohl noch 150 Jahre anhängen (so etwas wie der Zecken-Putin), und dann ist er weg.
    Die Leute werden bei der Nennung seines Namens ausspucken, so wie bei Ivan dem Schrecklichen. Mehr nicht. Eine Witzfigur in der realen Geschichte.

====
    Huch, ich sehe gerade, der Medwedew hat sich heute ja wieder ausgekotzt. Toll ! Noch eine Lusche, die die Geschichte bereits vergessen hat. Er geht nur noch als der Kotzende sonstwas, aus sonstwas-Grad ein: dem "Stricherboy vom Wladimir".
    Helau ! Das war ein Präsident !