Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Staatsfond auf 3 Milliarden geschmolzen...?

Staatsfond auf 3 Milliarden geschmolzen...?

Hallo,
    Hier sagt der C.Masala, auf Berufung auf Quellen aus Litauen, dass der Russische Staatsfond auf 3 Milliarden geschmolzen sein soll? Kommt deshalb Hektig bei den Verramschern von Öl-Tokens und Plastik-Wertmarken auf ?
    https://www.youtube.com/watch?v=uYT4aV4DTCg

Wisst ihr etwas genaues darüber, wieviel Trinkgeld bleibt dem Putinschen Regime noch? 3 Milliarden, die sind doch in einem-zwei Monaten verbraten. Sogar der "Kriegshaushalt" sinkt....
    https://www.youtube.com/watch?v=tY2lGGnpL94
    wie kommt das denn, gibt Putin auf, schmeisst er sich auf den Rücken damit ihr ihm besser einen Blasen könnt, oder was passiert da gerade bei den Freunden des gleichgeschlechtlichen Sexualverkehrs ?

Keupp, war ja gestern gut.

Keupp war ja gestern wieder klasse: gute Informationen von der Front sowie Innenansichten beider Lager. Scheint Scheisse zu laufen, für den Putin: der Rentenfond soll hingeschmolzen sein wie Schnee (dankt ihm, dass er Eure Rente verheizt hat, helau helau Führer, wir danken Dir dass Du unser Rente verheizt hast. helau), Trump & USA stehen zur Ukraine und fühlen sich von Eurem Oberkaspar veräppelt.

So, was macht Russland denn jetzt? Erstmals wurde die "Angriffskosten" für 2026 im Budjet zurückgefahren ? Wie, schon jetzt schaffen sie nicht mehr ihre Eier zu retten, und fahren jetzt noch das Budjet zurück? Können sie ja gleich aus dem Fenster hängen?
    Womit kommt ihr noch, wo hat man noch "Erfolge" verzeichnen können? Vielleicht dass der Lavrovs den vom Putin in den Mund genommenen hat, und NICHT daran erstickt ist ? Man, welche Leistung, er sollte das Leistungsabzeichen für Leichenbläser erhalten ! Vielleicht knickt er damit um: nach Vorne, weil zuwenig Rückrat.

Man, ihr seid einfach nur eine Spacko-Bando an Loosers, und die sich daran zerkrampfen noch weitere Euresgleichen in den Tod zu treiben. Das Ergebnis wird das Gleiche bleiben: Selensky triumphiert, wird den Sieg erreichen, und das Russische Volk wird weiterhin deprimiert an Rache glauben müssen. Man, welch spinnerte Regierung habt ihr doch. Denkt da eigentlich noch jemand selbstständig, oder haben Ihr das auch schon abgestellt?
    https://www.youtube.com/watch?v=2x6rmCUA7vM

Huch, sogar Butter soll mehr als 250% gestiegen sein, womit schmiert denn sich jetzt der Dagobert seinen Hintern voll, bevor sie ihn nehmen, ist er auf Margarine ausgewichen? Wäre ja peinlich, unser "'Inflationsmahner" läuft mit eingeschmiertem Hinterteil rum, bevor er es wieder seinen perversen Putinjüngern hinstreckt. Darauf einen Vodka, lieber Donald, melde Dich: ich schicke Dir Vaseline, Du hast eine Tube gratis bei mir, und bekommst sogar noch einen Sack Kartoffeln draufgelegt, wenn Du 3 x "Hoch auf Merz" tutest...

ha, ha,haaa, und gleich danach noch der Satz, pass jetzt auf: Gazprom ist pleite, sie machen kein Geld mehr, schreiben Milliardenverluste, die Hälfte der Belegschaft wurde bereits gekündigt..... ha, tuty dieses gut in meinen Ohren, in Deinen auch ? Und Detuschland hat noch einen 50% niedrigeren Preis als von deinen Sowjet-Freunden .....

Geahnt habe ich es ja, aber hier die Bestätigung zu bekommen: es läuft mir runter wie geschmolzene Butter, lieber Donald. Grüsse an Deine letzten Mauerschützen-Freunde..... sie sterben ja auch langsam aus....

Ich glaube, ich spende dem Selensky noch einmal eine Drohne. Auch quatsch, spende ich ihm gleich 2, sind ja günstig geworden, ausserdem steht Weihnachten vor der Tür.... Auch ein kleiner Jude freut sich über ein Weihnachtsgeschenk......