Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kubanischer Arbeitspuff?

Kubanischer Arbeitspuff?

Habt ihr vielleicht einen kubanischen Sklaven zur Hand, den ich interviewen koennte?

Vielleicht einen der Mediziner die unter der Dilma in Brasilien knechteten : sie bekamen 1400 REAiS ausbezahlt und diese korrupten Saeue der PT zahlten dafuer an Kuba rund 11.500 Reais?
    Was haltet ihr denn von dieser Sklaverei unter sozialistischen Freudenhausleitern & Zuhaeltern? Geht wohl auch gerne in den Arbeitspuff?
    Ja, ich wuerde gerne mit 2-3 Leuten ein Interview fuehren. Sie haben doch einiges zu berichten, wie laeuft jetzt die moderne Sklaverei ab unter sozialen Freunden ? Oder stoert Euch das schon wieder?

Brasilianische Aerzte bekamen damals 2016 2000US$

===
    Ja, ich nehme euch auch gerne mal 150 Zuckerrohrschneider ab: bekommen von mir auch 200 € + 300 gr Trockenkekse, und ich fakturiere 1600 € (Tarif) ist doch fair, so unter Sklavenhaltern, seine Deals zu machen. Unsere Ernte hat bereits angefangen, bitte beeilt Euch.
    Naechstes Jahr wird die Menge ver-10facht, versprochen.
    ==
    Was geht eigentlich unter den sozialen Bruedern in Suedamerika ab?
    Trump bietet ein Kopfgeld auf Maduro von 25.Mio Dollar? Und gleich am folgetag von seinem Treffen mit dem Putin-Doedel schickt er seine Flotte los? Huch Euer Oberdoedel scheint ja verdammt knapp zu sein, dass er sich sofort auf die 25 Mio stuerzt. Find ich nett, Diktatoren verkaufen sich, prima, Waidmanns heil. Find ich ja geil, aber was sagt die sozialistische Welt dazu?

===
    Upps, sogar im Mali scheinen sie auch zu putschen, hat denn der Oberdoedel nichts dazugelernt? Schweigen aus de Taiga

===
    Helau Oberdoedel befehle, wir Unterdoedels folgen Dir. Helau, helau helau.
    Geändert von Titus (17.08.2025 um 13:10 Uhr)

https://youtube.com/shorts/Z014aN_17...bdrHjAF88uNXY9

Oups, sie feiern ja, das Ende vom Maduro? Wie kommt das denn, er hatte doch die liebsten Folterer im sozialistischen Lager?
    Viva liberdad.

Treibt euch das auch Traenen in die Augen?

==Latest News==
    Brasilien zieht Truppen zusammen in Roraima (Grenze).
    Folgt noch ein Verrat unter sozialen Missgeburten? Ueberraschen wuerde mich nichts , es sind halt Hurensoehne. Und mal ehrlich, in der Grenzregion liegt noch einiges an Ressourcen, wer kann dazu schon nein sagen? Die paar Indios bzkommt man schon umerzogen, dafuer ist das MSTzustaendig.

https://m.youtube.com/watch?v=t2lgOpYHrFo

Huch, noch ein Narco-Staat entgleitet der Putinschen Narkobewegung: die Morales verdruecken sich?
    Vor 3 Monaten haben sich eure tollen Linksmarxisten noch gegenseitig weggeputscht & mit ihren Stinkbomben beworfen, jetzt holt sich das Volk Bolivien zurueck. Natuerlich total abgewirtschaftet: die Gasindustrie ist kaputt, kein Benzin mehr zu bekommen, keine Devisen, nichts mehr ausser galoppierender Inflation. Viva Euch Trotteln, nur noch am Coca-kauen,.... 2 rechte Kandidaten sind in die Stichwahl zum Praesidenten eingezogen.

https://m.youtube.com/watch?v=QNJ2NbVnrYI
    PS: ich habe in Bolivien einen Schulfreund, der dort Gartenmoebel hergestellt hat, hauptsaechlich fuer den US-Markt. Den haben sie wohl auch schon unter die Raeder bekommen: niemand geht mehr an’s Telefon seit 2 Jahren.
    Vielleicht habt ihr ihn auch eingesperrt, keine Ahnung.

==
    hey, Coca laesst sich doch auch in Kazachstan anbauen, vielleicht ein neues Geschaeftsfeld fuer den Putin?
    Waechst recht schnell, das Zeug, als Myrtaceae. In 2 Jahren kann er die erste Ernte einfahren. Oder ein paar Gewachshaeuser aus Holland rankutschieren: mit viel Gas laesst sich das sicherlich auch am Polarkreis ziehen