Ich bin Putin dankbar, denn er hat mich vor Euch verschont: es gibt keine Putinschen Spammer mehr auf Youtube! Helau, die ganze "Westlich Feindliche Propaganda" geht Euch gut durch den Ar**h, und auch bei Euren Submessieven Elements !
Ich danke dem Hohlkopf Putin dafïur: umso schneller wir Eure Propaganda raushauen, umso schneller seid ihr auch auch Kursk verschwunden: helau, helau, healu, Grüsse mir Dich, mein Heiliger Führer: lass uns verschwinden in die Bedeutungslosigkeit !
https://www.youtube.com/watch?v=fAVNwDb7QxI
North Koreans Just Did Something INSANELY STUPID. Confrontation with
Habt ihr bemerkt um was es geht? Dann gratuliere ich Euch dazu dem anti-faschistischen Widerstand beigetreten zu sein.
Auch bei Euch in der Nähe läuft sicherich eine Bahnlinie lang; Was kostet es Euch, einen Relaisposten mit Benzin zu überschütten und ihn anzustecken: lasst den Antifaschistischen Widerstand leben, auflebenj, auch ihr könnt dieses: es kostet Euch nur einen Liter Benzin. Halt Peanuts !
Auf auf, alle gegen die Faschisten ! Gemeinsam gewinnen werden wir sie besiegen !
Völker dieser Erde, vereinigt Euch: lasst uns die Faschistenbrut bekämpfen & besiegen, helau. Wir würden Dir sogar unsere Söhne niederlegen, wenn wir nicht solche Feigärsche wären, helau, Heil Führer, heil Putin !
Sie krabbeln bereits ihren letzten BMP zusammen, schrauben notfalls Ladas & China Karts zuzammen, müssen sich sogar in Korea & Afrikanischer Söldner bedienen, aber gemeinsam werden wir sie besiegen: ihr Elend ist unser Glück ! Das reicht leider nicht, ihr habt versagt, elendig versagt, wie immer.
Typisch, am elendigsten Versager festgehalten: dann geht einfach unter ! Putin wird es Euch danken, dass ihr seine Yacht g'erettet habt: Heil Führer, mit Dir werden wir untergehen, für immer und ewig !
????? ??????? , die haben wenigsten noch Eier ! Und bekommen von mir noch 500 € dazu, damit sie wieder einmal 2x Eure "Boys" in die Luft sprengen können; helau, ich freue mich besonders darfüber ! Helau Helau Helaus: die SED ist weggesprengt !
Kommt, wer hält dagegen, alles nur leere Putinsche Puppen, Seid ihr nicht beschämt, wieso opfert ihr Eure Opfer denn? Hey, treibt ein bisschen Kohle auf, ruht Euch nicht auf Eurer Stasi Rente aus, das ist gemein. Ein bisschen Einsatz, meine Damen & Herren, opfert Euch, umso schneller diese Welt Euch los ist, umso besser !
Dreck muss verschwinden.
==
Leckt ihm noch einmal das letzte Mal seinen Schwanz, zum Abschied. Nur weil ihr's ja so gerne mögt.
Nur beim Schwanzlecken geht man unter: heil, heil, heil, strammstehen und tieeeeef einsaugen !
Lesezeichen