Wie ist das mit dem Fliegen eigentlich bei Euch? Getraut man sich das noch, oder hat man immer Angst das einer der Mitreisenden auf dem Spickzettel des Präsidenten steht?
Ich lese gerade eine Bericht über die Embraer, die Eure fascho-Zentral-Regierung auf dem Flug von Baku-Grozny erfolgreich vom Himmel geholt hat. Hey, normaler ein Linienflug, monatelang vorher angemeldet & identifiziert hat er sich auch.
Wie läuft das denn nun bei den Dämels da ab? Bekommt man einen Angriff, ob Drohnen oder anderes: schliesst man doch den Luftraum? Oder haben sie das nicht geschafft? Wohl zu lange am rumwichsen gewesen, Herr Kadyrov? Oder lag er besoffen in der Koje?
Dann schiesst man halt drauf los, hält einfach auf die Maschine: buffff, es bumpt, und man stellt fest: oh Gott (Allah): ich habe mich geirrt, urrrgh, ich habe gerade 50 Menschen umgebracht..... schäm. Der Pilot sendet eine Notfallsendung: und man verbietet ihm zu landen? He, der soll sich verpissen, einfach anderswo abstürzen ? Hau ab, in die Tundra. Löst ihr so Eure Probleme?
He? Was ist denn da los? Dann will er noch auf den russischen Flughäfen Mineralnye Wody und Machatschkala ein Notlandung machen: der Dicke Fette Bonze da, lehnt es auch ab: verpisst Euch, stürzt bloss nicht auf meinem Flughafen ab... Ich will weiterschlafen, habe heute noch nicht meine Ration Vodka intus..... und die Mischka hat mir heute auch noch keinen geblasen.... .
Wie fühlt man sie in solch einer Situation? Ihr, die ihr ja zum inneren Kreis der Entscheidungsfindung gehört: erklärt mir das mal, bitte? Sind diese nur zu doof? Dann sollten sie ihrer Posten entwaffnet werden: diese Menschen sind ja halbkriminelle Dumpfbatzen.
Verstehe ich nicht, wollt ihr Euch von Dumpfbatzen mit einer Kalaschnikov regieren lassen. Muss ja schön sein, wenn man bereit ist, seinen Arsch schön hoch für diese zu halten.
Euch bekommst, lasst es Euch schmecken & stecken. Aber fliegt mal wieder in den Urlaub. Kommt mal raus aus Eurem Muff. Mal frei Durchatmen, Sauerstoff ist immer gut für's Gehirn: fangt mal wieder an zu denken.
https://web.de/magazine/politik/aser...gzeug-40497642
Lesezeichen