Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umdenken in Moskau: Putin begrüsst den ersten syrischen Flüchtling seit Beginn des Bürgerkriegs

Umdenken in Moskau: Putin begrüsst den ersten syrischen Flüchtling seit Beginn des Bürgerkriegs

Putin begrüsst den ersten syrischen Flüchtling seit Beginn des Bürgerkriegs
    "Wir gewähren dem Syrer Baschar Al-Assad und seiner Familie Asyl aus humanitären Gründen", heißt es in einer Mitteilung des Kreml. "In seiner Heimat droht ihm Inhaftierung oder gar der Tod, nur weil er sich politisch betätigt hat. Als verfolgter Dissident ist er bei uns willkommen."
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	105133713-GettyImages-876936246.jpg 
Hits:	4 
Größe:	61,9 KB 
ID:	2866
    https://www.reddit.com/r/de/comments...Cchtling_seit/

Wie man hört, wurde er bereits erfolgreich integriert und lebt in einem internationalen Vorzeige-Nachbarschaftsprojekt neben Edward S. aus den USA, Jan M. aus Österreich und Viktor Y. aus der Ukraine.
    ===

Wir freuen uns, dass Russland wenigsten einmal entschlossen durchgreift und die wahre Menschenfreundlichkeit des ewigen & grössten Führers aller Zeiten, Vladimir Vladimirowitsch Putin, zum Vortrag brachte! Heil Heil Heil, unser geliebter Führer: Russland kniet vor den Füssen Deiner übermenschlichen Menschenliebe & dankt Dir für die Gnade die du uns täglich zukommen lässt!

Das wird Donald aber freuen: ein neuer Nachbar in seiner Waldsiedlung.

Obwohl; Snowden kann einem in der Hinsicht ja auch schon etwas Leid tun. Allein unter Hurensöhnen.

Sogar Sahra Zarenknecht (55, BSW) gerät ins Schwärmen:
    Sahra Zarenknecht : "Wir sehen einmal mehr, dass Putin nicht so ist wie er immer dargestellt wird: Ein durchgeknallter russischer Nationalist, der sich daran berauscht seine Grenzen zu überschreiten."

===
    Latest News: AfD'ler wollen weiterziehen in die Mongolei. Wie wird Chürelsüch sie begrüssen?

Russland's neuer Schützling: was denkt ihr denn?

Assad ist ja nun weg, jetzt sitzt er ja bei Euch: was denkt Russland über seinen neuen Schützling?

Hättet ihr das noch vor 3 Wochen gedacht, dass er so leicht fallen kann?
    Also ich ehrlich gesagt, auch nicht. War wohl auch die günstige Stunde.

===
    Was wird aus Syrien? Ich habe auch keine Ahnung, dass müssen sie selbst entscheiden. Hoffentlich können sie es auch: schliesslich hat Assad wohl 500.000 Menschen umgebracht, teils auf schrecklichste Weise.
    Finde ich übrigens sehr "eigenartig" vom Putin solchen Abfall Asyl zu geben. War die Sowjetunion nicht immer der Beschützer der Menschenrechte ? Irgendwie sehe ich doch bei Eurer "offiziellen Propaganda", aber dieses wird wohl auch geheuchelt sein, und wenn ihr eines könnt, ist es sicherlich: heucheln.

Hoffentlich, ja hoffentlich, werden die neuen "Machthaber" nicht genauso schlimm wie Assad: aber erstmal Assad weg, danach werden sie schon weitersehen.....

Andere Frage: Hat Assad jetzt einen festen Männerhändedruck, oder mehr so einen ganz Schleimigen, wo man sich hinterher den ekligen Drang verspürt sich seine Hand abzuwaschen? Berichtet mal von euren neusten Erfahrungen.
    ===
    Genauso wie die Kubaner, diese reden sich seit 60 Jahren ihre Wirtschaftskrise herbei, erzählen aber nie, dass sie frei in Europa einkaufen könnten, wie sie wollen: nur cash muss das Regime auf den Tisch legen. Haben sie nicht, Cuba soweit abgewirtschaftet, dass sie das Volk quälen müssen mit 250gr Hühnchenfleisch-Rationen im Monate ?
    Das unterstützt ihr? Oder unterstützt ihr nicht: Hey Putin, geb mal Deinen Schützlingen ein wenig von deinem Hühnchen ab.....
    ===

Was machen wir mit dem Iran jetzt? Das ist doch auch ein Volk, dass bereits seit 40 Jahren von den Mullah's geknechtet wird. Will Moskau das so weiterlaufen lassen, diesen noch Knüppel schicken, damit sie ihre Mitbürger umbringen können? Will die AfD noch mehr Iranische Flüchtlinge in's Land rufen? Ja auch dieses wollen sie: halt falsche 50ziger. Reden vorne so, hinterum stecken sie ihn Euch in den Hintersten: und machen nur was Moskau will.

Warum wählt man eingentlich falsche 50iger, wie kommt man dazu? Schon mal Euch die Frage gestellt, oder seit ihr zu tieef, in Folter & Menschrechtsverbrechen verstrickt: sprich, einen Ausweg gibt's nicht mehr?

Fragen, über Fragen: wann wird das Regime im Iran gestreckt? was tut ihr um dieses zu stützen, und gerade: warum stützt ihr dass denn überhaupt? Welchen Hintergrund habt ihr dafür? Hasst ihr Iraner, oder werdet ihr dem RegimeAsyl gewähren?
    Hierzu:
    Paul & Amiri zur Stimmung im Iran. Stürzen jetzt die Mullahs?: https://www.youtube.com/watch?v=Qee1L6d4Ep8

===
    Halt halt, mit dieser Liste bin ich noch nicht durch: kann kommen noch Ortega der ziemlich gewaltsam Nicaragua beherrscht, Maduro, über den nicht einmal mehr der lächerlichste Witzbold erzählt er wäre ein "Demokrate", etc. etc etc. Ja es gibt noch ein paar weiterer etc.

===
    Mir soll's egal sein: meinetwegen wird die Einreise auch gesperrt, lassen wir sie einfach im eigenen Saft schmoren. Russland ist ja gut darin, den ganzen Schmarotter dieser Welt aufzusaugen..... Umso mehr Putin sich im Dreck der Menschheit suhlen kann, umso wohler fühlt er sich ja anscheinend.
    Aber haben's auch die Menschen verdient? Sicherlich nicht. Wie fühlt ihr Euch eigentlich im Moskauer Asyl, so neben Kriegsverbrechern zu leben, scheint Euch ja ziemlich einen Hoch zu treiben. Na ja, ich werd's irgendwann auch mal ausprobieren....

Vielleicht hat diese Welt ja die Möglichkeit alle blutigen Regime's abzuschaffen. Ich fänd's ganz positiv. Vielleicht verdient ja mit Foltern Euren Lebensunterhalt, dass kann ich nicht beurteilen. Aber wie denkt ihr darüber, wäre es schlimm, wenn so einige Regimes von dieser Weltoberfläche verschwinden würden, oder habt ihr keine andere Stütze? Sprecht Euch aus, lasst Euren Gedanken freien Lauf....

Zitat Zitat von Tonton post_id=214523 time=1735030473 user_id=5669
    He? Video-Titel: YU-Tube: The Russian ship Ursa Major sank after an explosion in the Mediterranean Sea

Vor allem: friedliche Weihnachten.
    (Kopie hier, damit ihr nicht wieder rumseiert.... "er hat uns nicht informiert, wir waren ganz unschuldig": ihr seid Schuldig, das wisst ihr, Gesockse, doch genau)

So, ein Video die Euch hinter den "unwahrhaften Gerüchte die in Moskauer FSB-Kreisen & verwandten Spackus (Stasi, etc.) kreisen mögen:

Das Schiff war bereits Schrott (obwohl es erst 2009 in Deutschland gebaut wurde) Das letzte Mal wurde es 2020 in Deutschland inspiziert: über 14, teils schwerwiegende Mängel wurden dabei festgestellt.
    Es diente hauptsächlich als Marine-Unterstützungsschiff, war jedoch ein ziviles Schiff. Anlegepunkte der letzten Jahre: Kaliningrad - St.Peterburg Route, und St.Petersburg-Syrien. Sonst nichts, aha.

Und jetzt wollte das Euer Oberdackel Putin also nach "Vladivostock" geschickt haben? Wer glaubt Euch denn solchen Unsinn?
    Und dann ist dieser Oberpfeife auch noch sein letzte Dampfer abgesoffen, mit dem er "sein teuer bezahltes Kriegsspielzeug für seinen Ukraine Feldzug "retten" wollte? Wie unfähig ist Euer Kriegs-Oberpfeife-Gockel denn?

Es ist der Hohn, der blanke Hohn, dieser Mensch steckt doch täglich seinen Hinterteil in Euer Gesicht, damit ihr mal so nett sein könnt ihm noch einmal dran zu lecken. Und ihr schnüffelt auch noch sein Gas, und sagt: "he, riecht das geil?"? Man, wie pervers kann man nur sein: auf solche Versager zu setzen? Sind da unter den Pfeifenunterstützern auch noch Leute bei, die das noch nicht bemerkt haben, oder kraulen sie sich gerade die Ei*r weich?

Eure Waffen bleiben in Syrien: das ist Beutegut, ihr habt dort genug Schuld auf Euch geladen. Die dortige Regierung wird entscheiden wenn & wann sie damit unterstützt, ihr, pseudo-FSB'ler krault mal hübsch die Ei*r von Eurem Putin, bevor ihm noch sein Sabbel überseiert.
    https://www.youtube.com/watch?v=5N_eHRNpAPo

So, jetzt überlegt mal, in wie weit Euch Eure Atomraketen vor der Nase explodieren werden? Das Putinsche Regime hat nur eines bisher gezeigt: Das sie absolute Pfeifen sind. Ich warte darauf, dass ihr Eure "ewigen Warnungen & Drohungen" endlich war macht: ich kann's nicht abwarten Euer ganzes Erpressertum in die Luft fliegen zu sehen. Kommt, Genossen, krault noch einmal dem Lavrov seine Ei**, das könnt ihr doch am Besten: Eierkraulen hat Euch doch schon immer stark gemacht, was ist Genossen? Seid ihr etwa feige? Zittert Euch die Hand beim Putinschen Lieblingsritual? Los, steckt Euren Ar**h ihnen noch einmal hin, und krault, ihr braven Dämmels, kraulen sollt ihr doch, fangt bloss nicht an zu denken.
    Ihr seid ein elendiges Erpresservolk.

Schöne Weihnachten noch. Ach né, doch nicht, ihr seid ja "Sozialisten", also, heilige Vladirmir wünsche ich Euch, f**kt wenigestens nicht so viele Kinder tot, über die Festtage, ihr kleinen & ganz grossen Perv***ge

Huch, kein Widerspruch, kein Kommentar, kein gar nichts von der Stasi? Hat Putin Euch bereits an der Front verbraten, oder geht ihr in Deckung & sichert Euch Eure Restaktien?
    Ich bin über Euren Mut erstaunt die Ausseinandersetzung zu knüpfen, Feigling. Habt wohl Schiss, dass ihr vor ein Kriegsgericht gezerrt werdet.? Das werdet ihr eh.

Ich will Euch nicht meine Nachricht im Ukraine Forum hinterziehen, zu welchem Euch ja Euer oberster Pimmel-Putin nicht mehr den Zugang gewähren lässt. Mag sein, dass er Euch auch schon in einem Russland Forum nicht mehr vertraut. Dann lasst Euch einfach von ihm an die Wand führen: ihr seid eh nur altes Geschwätz: kann verheizt werden, ohne Restwärme. Warum, ihr ward doch die "eiserne Faust des Sozialismus"? Habt für ihn willendlich gequält, gefoltert und gemordet?
    ==
    Mein Nachricht:
    ==
    Ich kann das Putin'sche Gesabbel nicht mehr hören; sagt nichts, kann nichts: aber "angeblich kann er liefern". Bloss sag nicht wie? RumSabbeler, halt jetzt endlich
    Deine Fresse.

Was macht die Slovakei? Was macht auch österreich, deren "Generalsbande" ja man herzhaft im ZDF immer wieder eingeladen hat, um ihre nicht ganz so neutralistischen Standpunkte darzulegen? Diese Verbrecherregime hüllen sich auch in Schweigen. Haben sie doch 3 Jahrelang den Tod von unzähligen Unschuldigen mit bezahtl. Jetzt haltet Eure Schnauze in der Slovakei & Österreich: Putin hat Euch auch gefickt. Ich wünsche Euch den verdienten Absturz & den Sturz Eurer Kollabo-Geigen-Regierungen.

So, Putin, jetzt, was machst Du? Wieder nichts? Bist immer noch der überaus geschätzte Hochsabbeler aus dem Kreml? Dieser verheizt gerade seine letzten Gefolgsleute, oder lässt Du Laus Dir gerade einen Blasen: die 60-Jährigen Kosmololstky lässt er auflaufen:

60 Jährige, ungepanzerte Zivilfahrzeuge: hat Putin keine BMP mehr? Ich habe seit 8 Wochen keine mehr gesehen: geht los, lasst Euch sprengen, Genossen.?
    https://www.reddit.com/r/UkraineWarV..._russian_army/

Dann guckt Euch mal an, welche russischen "Eliteeinheiten" dort auflaufen müssen: https://www.reddit.com/r/UkraineWarV...ased_with_the/

Man, für die Opis habe ja fast (59j) ich noch Mitleid: bitte gebt ihnen eine Flasche Schluck mit auf dem Weg, sonst zittern sie falls einer durchkommen sollte.

Schluck schluck: weg sind sie. Putin findet noch ein paar: rotten wir sie aus, sind eh keine Systemträger.

Man, der Putin ist so fertig, ich glaube, der Lavrov wird den noch in's Bett tragen müssen. Vielleicht saugen ihr dort unser "Stasi treuen" dort noch den Urin ab, um die russische Kriegsmaschine noch am Leben zu erhalten.

Schlagen wir drauf, knüppeln wir sie: und Olaf ist zu feige zum Abdanken .... man, noch so eine Lusche: ersetzen wir ihn, schnellstens ! Solche Menschen haben kein Amt verdient.

Putin, alter Mann, gehe in Rente,: bist fertig & erledigt. Suche Dir Dein Loch in Vorkuta ! Ich hab's Dir ja vorrausgesagt: nur eine Frage bis Du die Schippe hinschleppst.

===
    Tut mir leid, die Realität bei Reddit ist unzensiert, gnadenlos und brutal für's die Putinschen Wichser. Leider werden dort auch die "heavigsten Videos" eine Alternsbegrenzung: also muss man sich einloggen. Aber wenn man das sehen will, schafft es doch auch ein Komosolky.

===
    Hier, könnt ihr Euch noch einmal Eure Kriegsverbrechen in Erinnerung treiben, damit Euer Hirn nicht ganz aussetzt.
    Die Ukraine ist heiss darauf, Euch am Schlawitzel zu greifen, und fest, ganz fest zuzugreifen.
    https://www.youtube.com/watch?v=b5u5h1FhedY

==
    Jetzt seid ihr wieder zu feige, noch irgendeinen NaZi-Spruch abzulassen, was. Das bin ich gewohnt von Euch Würmern.
    Ha, Würmchen hofft noch auf Trum, hofft noch auf AfD: die werden abgesäbelt: Verräter gehen in's Grab.
    Trump wird Eurem Helden Putin so den Arsch versohlen.........

==
    Meldet Euch zum Fronteinsatz: Last call: ihr habt doch die Ausbildung, seid Genossen, warum versteckt ihr Euch denn noch. Putin braucht Euch jetzt, und auch wir wären dem Gedanken, das Ihr verheizt werdet nicht unangehm gegenüber.
    Warum zögert ihr noch? Seid ihr etwa Abweichler, elendige Feiglinge, oder gar Verräter? Dann werdet ihr eh erschossen.
    Gebt Euer Leben für das Putinsche Regime: damit wir Euch endlich loswerden. 100 Jahre habt ihr Terror verbreitet: ihr könnt gar nicht mehr eingegliedert werden: lasst Euch ehrenvoll eliminieren.
    Last Chance für den Kommunisten & Sozialisten: Eure Ehre ist eh weg;, ihr könnt nur noch krepieren.

Putins Soldaten ergeben sich in Kursk

https://www.youtube.com/watch?v=_Ls-jslcI6E

Putins Soldaten ergeben sich in Kursk |

aieieiaieia, läuft ja schlecht für Euch Sovietskis, was ist los, habt ihr Euren Führer immer noch nicht an die Wand gestellt? Warum? Vielleicht weil er so doof ist, und ein paar von Euch (nicht alle!) vielleicht sogar noch döofer?
    Tssssssiiiiiiiieeeeh. Macht's gut, ich wünsche Euch ein erfolgreiches & hübsch blutiges Neues Jahr !
    Irgendeiner muss ja auf solch einen Mist stehen. Mir geht auch jedes Mal einer ab, wenn ich Hirn spritzen sehe.

Trump kommt bald, der schnappt Euch, packt Euch beim Zipfel. Freut Euch schon einmal drauf! Viel Glück für 2025: ihr werdet es benötigen.