Putin will jetzt Russland auslöschen. Was sagt ihr dazu, wieder nichts? Feiglinge.
Was sollte dieser Knallfrosch mit der Intercontinentalrakete ? Will Putin Euch auslöschen, wird Russland jetzt vernichtet, nur weil er in der Ukraine keinen Ständer landen kann?
Wie steht's bei Euch, Genossen , Geeignete und hochverehrte Leibeigene, was denkt ihr denn darüber? Kann Euer Herrscher Euch in die Hölle schicken, und ihr leckt ihn noch am Schwanz? Na dann wohl bekommst, mir wäre das zu eklig. Wann stützt denn dei "Elite der Partei" endlich ihren Oberverräter? Auch keinen Mut dazu: dann verpisst Euch einfach; irgendwo in ein Loch, ein ganz tieeeeefes Loch.
=== Bitte, Donald, gibt mir noch einmal Deinen Ars hc, ich brauch ihn so sehr, hach, tut das gut. Lass mir dir noch einmal meine Gazprom reinstecken.....nur ein letztes Mal, bitte lass mich abspritzen.... Sagt mal, was für Perverslinge seid ihr denn?.
Für wie doof haltet ihr die Menschheit? In Mozambique & Angola lachen sie bereits über Euch, und distanzieren sich von Russland: Abgefukte Faschisten. Alle flüchten vor Russland, ausser die gemeinenen Böslinge, die die immer irgendwo dagegen sind. Wollt ihr mit Islamisten & Kims-Faschist en in eine Welt geschmissen werden. Wie wird diese aussehen? Ich quäle Euch, dafûr darfst Du uns foltern? Man, irgendwie seid ihr doch: Pervers. Merkt das keiner? Was denkt Euer Nachbar denn über Euch?
==
Ihr habt verloren, vergeigt, und lässt Euch noch von ihm analisyren, helau!
Wie lange wollt ihr Euch noch vom Putin analysieren lassen. Mir wär dass ja peinlich, aber bei Euch Gays: ich glaube ihr findet Gefallen dran. Peace peace, ich lass Euch ja Euren Neigungen nachkommen: aber bitte zwingt bitte nicht mehr kinder dazu. dann geht's "klack, klack", ab in den Knast mit Euch.
===
So, nun seid ihr dran, erzählt mir mal von Euren Schandtaten: wieviel habt ihr denn diese Woche erlegigt, wieviel Kinder konntet ihr vergewaltigen, und wie viele der Frauen ? Schämt Euch bitte nicht: bei den Tate habt ihr Euch ja auch nicht geschämt, oder?
Nein, ihr könnt Euch ruhig stolz darauf zeugen, bitte sprecht Euch aus: was hat denn Putins*-Welt diese Woche verbrochen?
Lesezeichen