Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Former Russian oil executive found dead after ‘fallen out off window"

Former Russian oil executive found dead after ‘fallen out off window"

Was machen eigentlich Eure "Öl-Manager", alle fallen aus dem Fenster ? Ist das eine Art von putinscher Epidemie, gibt's eine Impfung dagegen? Oder liegt das am netten Klima da bei Euch?
    Oder sollte man diesen eine Kinderschutzeinrichtung vor die Fenster bauen? Fragen, über Fr'agen, die ihr mir doch sicherlich beantwortet könntet, oder seid ihr dazu auch nicht in der Lage? Tja, ¨Pech gehabt.

Warum denn nur, habt ihr geschuppst, oder wollt ihr Euch nur nicht selbst belasten? Na, rückt schon raus damit, ihr seid doch hoffentlich alle "Stolz" auf Eure Karriere, oder etwa doch nicht?. Mein Gott;, welches Land...... welche Mafia.....
    https://www.telegraph.co.uk/world-ne...rogachev-dead/

Na, ich schätze mal, ihr steht wieder Schlange, wenn Putin wieder kleine Beute-Kinder verteilt, beim nächsten Empfang. wie macht der das denn, werden diese nach Verdienst verteilt, oder müsst ihr diese ersteigern?

Donald hat sich doch sicherlich ein paar Sonderdrückerzulagen für seine erfolgreichen Gazprom-Geschäfte bekommen, oder etwa nicht.?
    War's denn ein Mädel, oder freust Du Dich mehr über die kleinen Jungs?
    Hey, Donald, melde Dich mal wieder: Deine Drückerbande fehlt mir ! Ich langweile mich, ganz ohne Dich.

Ich mach mir echt Sorgen um Dich, bleib von Fenstern weg. Gibt viele Neider in Deiner Firma.....

===
    Übrigens, Joseph Stalin ist gefallen:
    A russian fighter looking a lot like J.Stalin suffers horrific gruesome injuries from a Ukrainian drone in Donbass
    https://www.reddit.com/r/UkraineWarV..._like_jstalin/

Nichts für sensible Seelen: bei reddit wird nicht geweisst, gepixelt & und beschissen. Man muss jedoch angemeldet sein. Harte Eier sind bei einigen Videos aber von nöten. Die habt ihr doch, oder ?

Hier geht's lang, wenn ihr Euch Eure Propaganda auf Russia1 langweilt: Da gibt's nicht schöne, heile Welt, Ist aber nicht ganz einfach zu ertragen...... speziell für Sowjets & Kanaken. Na, wer getraut sich? Die ganzen Erfolgte der glorreichen Roten Armee, hurrah, hurrah, hurraaaaaaaah..... Fast im Live-Stream. Ist das nicht toll?
    https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/

===
    Heute ganz frisch dabei:
    Russians execute their own tank-crewman because he came to their position and revealed it to ukrainian drones, Donetsk
    https://www.reddit.com/r/UkraineWarV...an_because_he/

Weiss nicht, habt ihr's schon gemeldet? Gilt eigentlich Mord an der eigenen Besatzung als Kriegsverbrechen, oder nicht??? Ach, ist Euch ja eh scheissegal....

Yeah, yeah, yeah, die Ukraine wartet auf das koreanische Hundefutter.....

Mein lieber Titus,
    Deine Beiträge sind immer herzerfrischend!
    Die Videos und Links kann ich leider alle nicht öffnen, spielt auch keine große Rolle,
    denn jeder weiß, daß die Russen beim Bau ordentlich pfuschen, deshalb fällt man ruckzuck mal aus so einem Fenster, besonders, wenn der Wind spuerbar stärker weht.
    Ob da jemand im Krieg stirbt, der so aussieht, wie einstige Politikergrößen ist meines Erachtens nicht einen Beitrag wert, das läuft doch eher unter der Rubrik Klamauk.
    Aber was sollen die Ukrainer auch sonst melden?
    An der Front sieht es katastrophal aus, die Geländeverluste sind das kleinere Problem, wichtiger ist, daß die Stammmannschaft nahezu vollständig tot oder wegen schweren Verletzungen ausgeschieden ist, und die oft zwangsrekrutierten (in Sklavenjagd ähnlichen "Rekrutierungsmaßnahmen" eingesammelten) neuen unausgebildeten Soldaten der Ukraine keine Motivation haben und wo es geht, "stiften gehen", also desertieren.
    In Rußland wird vergleichsweise viel Geld gezahlt, daß man zur Front geht.
    In der Ukraine wird viel Geld gezahlt, daß man NICHT zur Front gehen muß. An korrupte Einberufungsbeamte oder Ärzte.
    Mal sehen, welcher Ansatz langfristig besser ist.
    Ich habe mich schon immer gewundert, wie Ukrainer, die in DE Asyl suchen, oft Autos fahren, die sich kaum ein gut verdienender Deutscher leisten kann.
    Was solls, so kommen unsere immensen Steuergelder, die wir in die Ukraine reinbuttern, wenigstens teilweise zu uns zurueck!

Zitat Zitat von LabasRytas Beitrag anzeigen
    Mein lieber Titus,
    Deine Beiträge sind immer herzerfrischend!
    Die Videos und Links kann ich leider alle nicht öffnen, spielt auch keine große Rolle,
    denn jeder weiß, daß die Russen beim Bau ordentlich pfuschen, deshalb fällt man ruckzuck mal aus so einem Fenster, besonders, wenn der Wind spuerbar stärker weht.
    ...
    Stell mal den Antrag auf kurzfristige usreise aus Deiner Heimat. Vielleicht mutet er Dir dann noch einmal freie Meinungsbildung zu, bist doch schon 18 Jahre, und sogar Rentner.... eigentlich müsste man Dich doch mal Luft schnappen lassen, oder hat er Angst?