Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum wünscht der Bürgermeister von Sudscha eigentlich: Slava Ukraini?

Warum wünscht der Bürgermeister von Sudscha eigentlich: Slava Ukraini?

Hallo, liebe Sputniks & Komsomolps,

Warum hat der Bürgermeister von Sudscha eigentlich seinen Bürgern (aus Israel !) "Slava Ukraini" gewünscht?
    Und meinte, dass seinetwegen die Ukrainer ruhig die Gegend nehmen könnten, da es ja mal zur Ukraine gehören hat?

Das verstehe ich nicht, kann mir das ein Mann vom KGB erklären? Warum ist er statt nach Kursk nach Israel, ins Heilige Land, geflohen? da regnen doch nur die Raketen der Hamas, Hizbollah, und anderen Terroristen die von Moskau finanziert werden, wie sonst etwas: warum flieht er "zu Euren Feinden"????
    Ist er einfach nur froh darüber, und wichst sich einen, um den Putin von "Befreiung" stammeln zu sehen, die er eh nicht mehr hochbekommt, in seinem Alter, oder sieht er Euch gerne als Impotente?

Mensch, helft mir doch mal weiter, ich möchte es auch gerne verstehen. Oder muss ich von: Impotent ausgehen? Wäre ja schlimm, ich könnte Euch aber entsprechende Kräuter aus Madagaskar zusammenstellen lassen. Zumindest für die jüngeren, bei denen mag es ja noch helfen. Ich lass sogar einen "Joro" für Euch sprechen, das wird aber nicht ganz billig.
    https://www.youtube.com/watch?v=SmvMAXf1HTA Will ja auch mal verstehen, wie ihr funktioniert. Vielleicht werd' ich ja auch noch ein Genosse, bin ja erpropter "Gilet Jaune"! Ja, ich kann mich auch prügeln.

Ihr seid doch sonst nie verlegen, helft mir mal, bitte. Ich will Euch doch nur verstehen lernen..... geht's denn nicht.?

https://www.youtube.com/watch?v=xAY4ML0M8SU

Warum stellen sich die Komosolps noch vor ihn? Seid ihr zu feige, keine Revolutionäre? Ja, ihr seid zu feige.
    Lasst Euch zuschütten, heult hinterher blöd rum. Kein Mitleid, Eure Alkoholiker sterben !
    Wie hält man diese Gesülze von Euren Propagandisten eingentlich aus? Irgendwie vollgeschrammt, bis zu 98% Wahrscheinlichst.

iiiih, auch noch sexuelle Perverse duldet ihr in Euren Reihen. Seid ihr auch so veranlagt? Müsste man annehmen, laut Zeugenaufnahmen von Euren Gefangenen, die froh sind Euch losgeworden zu sein, nein, diese sogar erschossen.?

Ist das Russische Volk in die Herrschaft der Perversen gefallen? Ja, es ist es! In die perversen Kindervergewaltiger, und Eunuchen im Kreml: befrehien wir es doch einfach davon.

Gehört ihr mit zu den Perversen? Tja, Pech gehabt: gebt Euch einfach eine Kugel aus Präventivmassnahme. Oder wie drückt man das im geflegten "komsomolsk" aus? In guten Deutsch würd' ich einfach sage; verpisst Euch einfach. Keiner wird Euch eine Träne nachweinen.

https://www.youtube.com/watch?v=V9SOg5ws1qE

Nehmt doch einfach den "Zaur" mit, und lasst Euch von ihm gut durchf**ken, ihr mögt es doch, oder etwa nicht, in Eurer heiligen Erfüllung Eures Celibats, oder etwa nicht?? Nein, ihr werdet doch wohl Eurem Heiland nicht absprechen, Verräter ?
    Man, was muss ich doof sein, um das durchzuziehen, ein echter 'Donald', eben. Lass Dir die Kinder schmecken, Donald, irgendwann werden sie Dich am Schnidelwutz packen.....

Hier könnt ihr spenden, damit sie Euch den Ar**h freihalten, aber der "echte wahre Donald" nimmt's ja gerne, für den Führer, so auch für den Ar**. Mein Gott, was muss man pervers sein: [url]https://azov.org.ua/[/url

Aber wir wissen ja, wo dieser Perversen herkommen: Mein Vater hat mich für die Stasi bespitzelt
    https://www.youtube.com/watch?v=jzuD7-1jsVs und wo sie hinfahren werden: in die Hölle, direkt in die Hölle, ziehe nicht über los, sondern fahre direkt: in die Hölle.

==
    Tschuldigt, sind natürlich viele U-Tube links: da seid ihr ja von Eurem Putin beschnitten worden? Wie fühlt's sich an, als Beschnittener? Echt geil, he, Donald? War klar: amüsier Dich einfach weiter mit Deinen "Zaur's" die Du ja dermassen vergötterst. War ja schon bei den alten Griechen so: der Knecht fällt, der Held rammt.

Lasst uns einfach darauf ein Lied anstimmen: ".... die interationaaaaale, erkämpft, das Menschrecht.... bam, da, dam dam dam dam..." Nur für den Fall, dass ihr es noch kennt, aus Jugendjahren, ihr Sünder.

Sprachlosigkeit?

Schade, ich dachte ihr "Russland-Fans" könntet mir diese Frage beantworten, aber ihr seid wohl nur "Putin Fans" und zählt somit zu den Unterdrückern des russischen Volkes? Was ist mit Euch los, habt ihr Angst vom Stalin der Neuzeit an die Wand gestellt zu werden, wenn ihr mal einen "piep" sagt, oder ist Euch der Piepmatz aus der Hose gerutschtK?

Warum ist diese ganze Bande bloss so jämmerlich kritiklos, haben sie Euch das bei der Stasi denn nicht beigebracht.?

Wir haben Wochenende, sprecht Euch aus, oder müsst ihr im Folterkeller Überstunden abreissen? Dann appeliert mal an das sozialistische Gewissen Eurer Befehlshaber: auch ihr habt eine 35h Woche verdient.