Hallo, liebe Sputniks & Komsomolps,
Warum hat der Bürgermeister von Sudscha eigentlich seinen Bürgern (aus Israel !) "Slava Ukraini" gewünscht?
Und meinte, dass seinetwegen die Ukrainer ruhig die Gegend nehmen könnten, da es ja mal zur Ukraine gehören hat?
Das verstehe ich nicht, kann mir das ein Mann vom KGB erklären? Warum ist er statt nach Kursk nach Israel, ins Heilige Land, geflohen? da regnen doch nur die Raketen der Hamas, Hizbollah, und anderen Terroristen die von Moskau finanziert werden, wie sonst etwas: warum flieht er "zu Euren Feinden"????
Ist er einfach nur froh darüber, und wichst sich einen, um den Putin von "Befreiung" stammeln zu sehen, die er eh nicht mehr hochbekommt, in seinem Alter, oder sieht er Euch gerne als Impotente?
Mensch, helft mir doch mal weiter, ich möchte es auch gerne verstehen. Oder muss ich von: Impotent ausgehen? Wäre ja schlimm, ich könnte Euch aber entsprechende Kräuter aus Madagaskar zusammenstellen lassen. Zumindest für die jüngeren, bei denen mag es ja noch helfen. Ich lass sogar einen "Joro" für Euch sprechen, das wird aber nicht ganz billig.
https://www.youtube.com/watch?v=SmvMAXf1HTA Will ja auch mal verstehen, wie ihr funktioniert. Vielleicht werd' ich ja auch noch ein Genosse, bin ja erpropter "Gilet Jaune"! Ja, ich kann mich auch prügeln.
Ihr seid doch sonst nie verlegen, helft mir mal, bitte. Ich will Euch doch nur verstehen lernen..... geht's denn nicht.?
Lesezeichen