Ja, genau, Der Donald braucht wieder Geld, er zieht es aus Eurer Tasche;: ein Serienbetrüger eben? Wer auf solche Wichser noch reinfallen sollte: ist selbst Schuld.*
donald ist halt ein mieser Abzocker, der sich mit seinen 100 Rubeln Rente vom Staatsdiener Putin durchschlägt: halt ein kleiner Wichser. Hourrah hourrah, hourrah.
Hast keinen Ukrainer gefunden, den Du hinrichten kannst um Dir 3 cents für Deine Rente dazu zu verdienen. Du bist & bleibst halt ein Nazi, ein Verkaufter, ein Faschist, alles was ehrbare Menschen halt verachten: Ein Arschloch. Und ein ganz fettes dazu.
So, nun ruf noch einmal: Heil Putin, auch der wird dich nicht aus Deiner Misere retten, das kann nur Gott: Bekenne endlich, oder verwese in irgendeinem Schützengraben, verschossen vom Putin, Deinem Heiland: verwese einfach, und lass die Menscheit endlich in Ruhe.
https://www.youtube.com/watch?v=NiGJKGxMW5w
Garantierst Du das etwa? Hast Du denn die notwendige Kohle, oder hoffst Du nur auf Deine Provision, indem Du hilfslose Rentner beraubst? Finde ich eklig von Dir, wie kannst Du sie nur betrügen.? Ihr habt ja nicht einmal ein funktionierende Bördse., geschweige denn Aktien. Wie willst Du da Anlegern garantierenb: gib mir Dein Geld, Putin verrät's ?
Halt Komsomols & professionelle Banditen, rechnen konnten die noch nie, werden es auch nicht mehr lernen.
Kauft Leutek rettet den Bolsheviken vor der Pleite, greift zu, zeigt ein wenig Solidarität. Jetzt im Sonderangebot, billig, billig....
Mit der Swift können die Original Aktien bei der Russischen Lagerstelle abgerufen werden.
Wenn die Aktien ins Depot eigebucht sind, kann die Dividende rückwirkend beantragt werden.
Wird die Dividende eigebucht, kann man mit dem Konto C, nicht über das Geld/Guthaben verfügen.
Ausser Russische Staatsanleihen kaufen, derzeit ca. 15,5% Zins.
Mit den Geldern aus den C-Konten darf man wohl maximal seine Steuerschulden bezahlen.
Ich hatte es direkt am Schalter in Königsberg erfragt.
Die Banken bieten derzeit 18%p.a. maximal.
Mit den gesperrten Geldern kann Rußland gut arbeiten, aber eigentlich wollte ich selbst mit meinem Geld arbeiten oder konsumieren.
Ich war letzte Woche bei der Gazprom Depot Bank in Moskau.
Nachdem die Aktien eigebucht sind, kann rückwirkend (3 Jahre) die Dividende beantragt werden. Ist die Dividende eigebucht auf dem C Konto, so hat man mir auf Nachfragen gesagt, Geld abheben geht nicht, russische Aktien kaufen auch nicht, aber russische Staatsanleihen kaufen, soll funzen....
Ist verständlich, Russland braucht verfügbare Rubel.... Staatsanleihe.
Russland arbeitet nicht mit deinem Geld, sondern immer die Bank.
Wem gehört das Geld auf der Bank
https://praxistipps.chip.de/wem-geho...hes%20Eigentum.
18% wird es nicht geben, aber wohl möglich, den Leitzinssatzt von ca. 15,5%.
Türkei
Kenne Türken die haben ihre Immobilie verkauft, und das Geld zu 50% (Leitzins) in Türkische Lire angelegt..... und leben jetzt wie ein Pascha/Sultan.....
Wie lange dass gut geht?
Wenn Du jemanden (Deutschen!) kennst, der mit dem Geld vom C-Konto Staatsanleihen kaufen konnte, sag mir bescheid, ich habe es versucht und alle, die es auch versucht haben, wurden abgewiesen.
Das Geld auf dem C-Konto arbeitet nun fuer die Bank, und die Bank ist in Staatshand, also arbeitet mein Geld derzeit fuer Rußland.
Der Leitzins beträgt derzeit 19% und man bekommt auf der Bank derzeit maximal, natuerlich abhängig von der Laufzeit, 18%, wenn man sein Geld dort anlegt.
So hat man mir es auf der Depot Gazprombank Moskau gesagt.
Gebe Bescheid.
Aber das dauert noch, Konvertierung, Antrag Dividende + Einbuchung...... und dann erst..
Hey, hast vergessen, dass da gar kein Vorbeitrag zu steht. Hast Du jetzt eine Meldung verschloddert, oder bringst Du es einfach Durcheinander?
Welche Niete, von einem Agenten, echt schlecht gemacht. Bist wohl am Flippen, weil Du Deinen 5-Jahresplan nicht an den Bürger gebracht hast? Gestehe es einfach Putin! Chef, ich hab versagt, bitte erschiesse mich.
Wird doch wohl auch unter Euch Hütchenspielern nette Chefs geben, die Dich nicht gleich entjungfern, oder?
Sonst macht ihr eben eine Gay Pride, irgendwann muss Du ja mal den Anfang machen, wenn Du Dich mit denen eingelassen hast. Wächst schon wieder zu.
Lesezeichen