Was ist Eure Perspektive für Kursk Oblast? Ich höre gerade, die Ukraine hat gestern einen Volksentscheid stattfinden lassen: 98% stimmten für den Anschluss an die Ukraine.
Wo seid ihr denn, Eurer Volk entgleitet Euch. Entweder an der Front, oder seit ihr bei der Sperreinheit, oder hinten rumfotzelnd an der Propagandafront? Freunde zu Sonne: ich vermisse Euch, echt.
Schon wieder ist Putin's Pim*el ein Stücken geschrumpft, reichst Euch noch um dran rumzulecken?
Noch einer da? Auch nur ein einziger kleiner Pi**el, oder seid ihr alle schon eingeschrumpft und habt Euch der Nato-Übermacht ergeben?
Schaufelt ihr bereits Schützengräben in Kursk? Der lokale Diktator hat Euch doch bereits unbezahlte Jobs angeboten: Stellungen ausheben, worauf wartet ihr denn noch. Schaufeln, schaufeln, schaufelt Euch doch tot für ihn: es ist ja nur unbezahlt. Warum habt ihr keine Lust, warum verteidigt ihr Eure Heimat denn nicht. Seid ihr etwa Feiglinge? Nein, das gib's doch nicht, etwa russische Feiglinge? Ich dachte ihr seid das Heldenvolk, das mit Glanz & Gloria sich von seinem Diktator f**ken lässt.?
Kommt, kommt alle: übt schon mal für Vorkuta. Da werdet ihr noch gebr'aucht.
Medvedev, Medvedev, sprech uns Mut zu, droh ihnen noch einmal mit dem Atomschlag, helau ! Wo bist Du bloss, Du kleines Elend, hast Du dich in deinen Bunker verdrückt, um deinem Ar**h dem Kinderfi**er Putin hinzuhalten.? Warum machst Du das bloss, bist Du etwa zu feige. Dann lass dich einfach fi**ken, ich würd's ja auch gerne, nur ist keiner zu Hand! alle strecken ihren Ar**h hin, keine will ihn nehmen. Mist, warum gibt's keine Männer in Russland, wurden alle kastriert, oder was ist da los?
Lesezeichen