Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USSR Armee kann Neurekrutierung nicht erfüllen !

USSR Armee kann Neurekrutierung nicht erfüllen !

Vielleicht ist es ja ein Angebot für unseren fleischlosen Donald: Die Armee der UdssR kann nicht mehr neu rekrutieren.
    Die Prämien steigen, und steigen !

Sie bieten Dir jetzt sogar das Traumgehalt von 800.000 Rubels = 8000 Euros, ist das nichts für Dich alten Mann, oder Deinesgleichen? Bitte meldet Euch, ihr werdet gebraucht, schon allein um die Milliarden von Eurem Lieblings-Abzocker zu verteidigen.
    Melde Dich jetzt, Russland braucht Frischfleisch & was zum verheizen: Heil Putinj,; auf in den Kampf, verteidige wenigstens Du den Sozialismius, wenistens Du, als Allerletzter. Raff Dich auf, was nutzt es AfD zu wählen, wenn diese eh nur absteigen ?

https://www.youtube.com/watch?v=5-dnqm90St0

Ich lehn mich zurück und s chaue mir an wie Du verheizt wirst. Bist ja ein gläubiger Nationalsozialist, also nicht schade drum. Melde Dich bitte, Putin braucht Dich jetzt, und Denke daran: sogar deine Aktien werden steigen.

Putin muss den Kim anbetteln

Putin muss den Kim anbetteln: bitte gebe mir ein paar Soldaten, meine Stasi-Agenten sind zu faul, und wollen nur ein bequemes Asyl, um sich dick zu fressen....

Ha, welche Selbstzerstörung wollt ihr noch ergehen; ihr seid doch das Frontschwert der Revolution?*
    Hey, seit Jahren sabbelt ihr über Nato-Soldaten ? Wo sind sie, nicht einen habt ihr vor die Kamera gefoltert bekommen: ihr seid Lügner & macht Euch eines in den Sabbel.

So, jetzt kann endlich die Nato auch ihre Divisionen in die Ukraine entsenden: ich würde vorschlagen, eine Division aus jedem Staat? Was haltet ihr davon? Schissers, genauso wie Euer Vorsabbler Putin.

Hu hu hu, wir singen nochmal die Internationale, danach besaufen wir uns wieder .....
    Mein Gott, was seid ihr für Wichtelmänner. Welch Blamage für Eurer "Führer", hele heil heil, er wird vom Kim gestossen, danach geht sein Weg nach moskau weiter, heil heil heil, ihr tollen Germanen, Ihr Looser der Wiedervereinigung und des Sozialismus. Mord² & Totschlag: ist unser Prinzip, Heil heil heil, das lieben wir.

===
    Ich habe schon einmal koreanische Kochbücher in die Ukraine geschickt: sie müssen ja wissen, wie Eure koreanischen Hunde in die Pfanne geschlagen werden.