Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der russische Charakter

Der russische Charakter

Derzeit verbreitet RT.de offensiv Nachrichten zur iranischen Hyperschallrakete, die einsatzbereit sein soll.

Woher haben diese Steinzeitmullahs eigentlich die Technologie? Ich vermute mal, Iran hat Russland fleißig mit Drohnen beliefert und Russland hat seine Technologie für Hyperschallraketen geteilt. Nach dem Motto: Wenn wir von dem Westen auf den Sack kriegen, beliefern wir die Feinde des Westens umfassend mit Militärtechnologie um weitere Länder in die Lage zu versetzen, dem Westen mit nuklearer Vernichtung zu drohen.
    Fehlt eigentlich nur noch Nordkorea, die in den nächsten Monaten urplötzlich in der Lage sind, Hyperschallraketen zu bauen.
    Die Turbos nordkoreanischer Atomraketen haben ja ebenfalls eine auffällige Ähnlichkeit zu russischer Raketentechnologie.

Da sagen wir, danke Russland! Was sagt das über den russischen Charakter aus, wenn man Diktaturen mit Militärtechnologie ausrüstet, weil man den völkerrechtswidrigen Krieg verliert, den man selbst begonnen hat?

Sind die Russen fiese Faschistenhuren, die seit ca. 100 Jahren für Krieg, Mord und Konflikte sorgen und sich gleichzeitig als Opfer inszenieren, wenn sie aufs Maul bekommen? Da können sie nur hoffen, dass die Iraner weiterhin freundschaftliche Beziehungen zu Russland pflegen und ihnen nicht irgendwann die eigene Technologie in den Arsch blasen. Nun, das würde ich dann als Gerechtigkeit bezeichnen. Beziehungen zwischen Ländern können auch mal umschlagen. Das sollten die hochintelligenten Russen nicht vergessen und dann bitte nicht wieder jammern.

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Der Russische Charakter...
    Derzeit verbreitet RT.de offensiv Nachrichten zur iranischen Hyperschallrakete, die einsatzbereit sein soll.

Woher haben diese Steinzeitmullahs eigentlich die Technologie? .
    Ach, lass die Steinzeitvölkchen mal in Ruhe. Du musst doch nicht auf jede Propraganda reinfallen..
    Das ist keine Charakterfrage, dass ist nur Dumpfsinn, der Führung. Haben eben unfähige Berater, ex-Stasi-Leute, ex-KGB-Ganoven, und so etwas. Und zanken sich noch untereinander, wie die Waschweiber.
    Die haben ja schon einmal ein 1000jähriges Reich in den Boden gehauen.

===
    Russland, BIP von Spanien, Produktion: Öl + Gas, und ein paar Panzer &Kalashnikovs. Asylheimat der Stasi-Akten-Träger...
    Lass sie mal ihre "aus der Sowjetzeit geretteten" Alt-Panzer-Lasten verheizen: Sie stellen 20 Panzer pro Jahr her.
    ==
    Man, die sind doch weg in einer 1/4h !
    Die Ukraine produziert die 4-fache Menge... und bekommt noch einmal 200 dazu geschenkt.
    https://www.youtube.com/watch?v=QPO0nbjBZy8
    Ukrainian-Made Weapons: T-84 Oplot, R-360 Neptune, 2S22 Bohdana ACS 155-mm-Howitzer

Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Ach, lass die Steinzeitvölkchen mal in Ruhe. Du musst doch nicht auf jede Propraganda reinfallen..
    Das ist keine Charakterfrage, dass ist nur Dumpfsinn, der Führung. Haben eben unfähige Berater, ex-Stasi-Leute, ex-KGB-Ganoven, und so etwas. Und zanken sich noch untereinander, wie die Waschweiber.
    Die haben ja schon einmal ein 1000jähriges Reich in den Boden gehauen.

===
    Russland, BIP von Spanien, Produktion: Öl + Gas, und ein paar Panzer &Kalashnikovs. Asylheimat der Stasi-Akten-Träger...
    Lass sie mal ihre "aus der Sowjetzeit geretteten" Alt-Panzer-Lasten verheizen: Sie stellen 20 Panzer pro Jahr her.
    ==
    Man, die sind doch weg in einer 1/4h !
    Die Ukraine produziert die 4-fache Menge... und bekommt noch einmal 200 dazu geschenkt.
    https://www.youtube.com/watch?v=QPO0nbjBZy8
    Ukrainian-Made Weapons: T-84 Oplot, R-360 Neptune, 2S22 Bohdana ACS 155-mm-Howitzer
    Was für Propaganda? Meine Schlussfolgerungen sind logisch und nirgends kopiert. Ist doch klar, dass der Iran seine Drohnen nicht kostenfrei an Russland liefert. Vielleicht solltest du mal anfangen 1 und 1 zusammen zu zählen und nicht blauäugig durch die Welt laufen. So oder ähnlich laufen Waffen- und Technologiedeals seit vielen Jahrzehnten ab.

Was für Propaganda? Meine Schlussfolgerungen sind logisch und nirgends kopiert. Ist doch klar, dass der Iran seine Drohnen nicht kostenfrei an Russland liefert. Vielleicht solltest du mal anfangen 1 und 1 zusammen zu zählen und nicht blauäugig durch die Welt laufen. So oder ähnlich laufen Waffen- und Technologiedeals seit vielen Jahrzehnten ab.
    Irgendwie bist Du ja RT süchtig...

Nur, dass die russische "Hyperschallrakete" keine mehr ist. Und noch weniger, den "Mythos", der sie dieser aufgezwungen haben. Auch Israel hat Patriots.
    Iran darf erst mal lernen, wie sie Raketen starten, danach können sie ja auch mal von "Hyperschallraketen" träumen, mit der sie die ganzen Teufel von der Erde vertreiben können.
    Würden wohl eh mit Saudi-Arabien anfangen; ich glaube nicht, dass das Regime dort einen Stück besser ist.

Irgendwie bist Du ja RT süchtig...

Nur, dass die russische "Hyperschallrakete" keine mehr ist. Und noch weniger, den "Mythos", der sie dieser aufgezwungen haben. Auch Israel hat Patriots.
    Iran darf erst mal lernen, wie sie Raketen starten, danach können sie ja auch mal von "Hyperschallraketen" träumen, mit der sie die ganzen Teufel von der Erde vertreiben können.
    Würden wohl eh mit Saudi-Arabien anfangen; ich glaube nicht, dass das Regime dort einen Stück besser ist.
    RT hin oder her, eine Sucht besteht nicht, sondern eine Abneigung. Du kannst auch bei NTV über die iranische Hyperschallrakete lesen und die USA haben nun deshalb weitere Sanktionen gegen Iran erlassen.
    Insofern wird das wohl nicht alles nur Propaganda sein.

Aber wie immer weißt du Gurkenhals alles besser.

Du kannst auch bei NTV über die iranische Hyperschallrakete lesen und die USA haben nun deshalb weitere Sanktionen gegen Iran erlassen.
    Insofern wird das wohl nicht alles nur Propaganda sein.

Aber wie immer weißt du Gurkenhals alles besser.

===
    Was für Propaganda? Meine Schlussfolgerungen sind logisch und nirgends kopiert.
    Lol, oh toll, wie viele Repräsen-"Tanten" hat denn NTV im Iran ? Na, diese werden's wohl wissen.

Klingt ja fast wie damals, als der Iran seine "Stealth Fighter" vorstellte:

Iran unveils Qaher F313 'stealth fighter' plane

Iran has unveiled a new home-made combat aircraft, which officials say can evade radar.

The single-seat Qaher F313 (Dominant F313) is the latest design produced by Iran's military since it launched the Azarakhsh (Lightning), in 2007.

In an unveiling ceremony on Saturday, President Mahmoud Ahmedinejad said he ranked the aircraft as "among the most advanced fighter jets in the world".
    3 February 2013
    https://en.wikipedia.org/wiki/IAIO_Qaher-313
    "blurry video published by the Iranians purporting to show the Qaher 313 in flight seems to show not a manned fighter jet but a small radio-operated drone"[10]
    Die ganze "Welt" bibbert & zittert vor Ihrem tollen Fighter, vor allem die NTV-Gucker !

Und jetzt zaubern sie auch noch eine "Hyperschall-Rakete" aus ihrem Zauberhut ! und diese soll sogar
    18.500 km/h schnell sein ! Damit übertrumpfen sie ja sogar die RuSSen um sage und schreibe 85 % !

Ich glaube ich werde die Weisse Flagge schwingen und erschiesse mich (rein prophylaktisch)...
    Soviel Propaganda ist ... wirklich tötlich. Wow, wer hätte das vom alten Mullah geglaubt. Kriegt kein Flugzeug zum Fliegen, aber der alte Sack lässt sich von einer Hyperschall-Rakete mit Mach 18 in den Himmel schiessen. Muss wohl von Gottes Hand geschaffen worden sein.

===
    Klingt ja fast so schrecklich, wie deren Automobil Industrie, welche ja schon bereits vor 30 Jahren den Gnadentod dem Deutschen Automobilbau gegeben hat. Tja, 35 Jahre alte, abgespeckte Modelle beweisen mal wieder, Porsche lag doch falsch: GPS ist nur was für dekadente Schicki-Mickis.
    https://en.wikipedia.org/wiki/IKCO_Samand
    Engine and components
    The Iranian-designed Samand uses the Peugeot 405 platform, equipped with either IKCO-designed EF7 engines or PSA XU7JP/L3 engines, amongst others. IKCO manufactures 80% of Samand's parts domestically, including its Iranian-designed engine.

Lol, oh toll, wie viele Repräsen-"Tanten" hat denn NTV im Iran ? Na, diese werden's wohl wissen.
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Muss man *Korrespondenten im Iran haben, wenn der Iran die neue Rakete im TV präsentiert?
    Manchmal verstehst du deine Argumentation vermutlich selbst nicht.
    Solange du Dagobert vollgelabert hast, habe ich deine fehlende Kompetenz nicht angesprochen. Wenn du mir auf den Sack gehst, sieht das anders aus.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Muss man *Korrespondenten im Iran haben, wenn der Iran die neue Rakete im TV präsentiert?
    Manchmal verstehst du deine Argumentation vermutlich selbst nicht.
    .
    Weil Du Dagobert-mässig in jede Propaganda-Falle trittst, so richtig rein, in die Kuhsche*sse. Hast das noch nicht bemerkt ?
    Mein Gott, bist doch nicht neu auf diesem Planeten ... ? oder doch?

Ich beachte diese Sachen gar nicht weiter, warum nimmst du sie so Ernst ? Weisst doch, von wem es kommt.
    Noch nie im Iran gewesen ? Shit happens.