Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Falls sich noch jemand fragen sollte, warum die Mehrheit der Deutschen Russland scheiße findet.

  1. #1
    Avatar von Katyn
    Registriert seit
    05/2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    832

    Falls sich noch jemand fragen sollte, warum die Mehrheit der Deutschen Russland scheisse findet.

    https://www.focus.de/politik/deutsch...194051032.html

    Richtig erkannt, es geht nicht nur um den Ukrainekrieg, den Russland führt. Es geht um die Einmischung und Beeinflussung Russlands in deutsche Angelegenheiten und die Aufstachelung dummer Bürger.

    Es geht des Weiteren um Erpressung mit Ressourcen, die eigentlich von Russland vertraglich garantiert wurden, es geht konkret um Drohungen mit Gewalt gegen Deutschland vorzugehen, wenn wir nicht das machen, was Russland von uns will und es geht auch um schwere Rechtsbrüche durch Russland in Deutschland und anderen EU-Staaten. Siehe Vergiftungen russischer Oppositioneller.

    Dieses elende russische Volk hat seine eigene Regierung einfach nicht im Griff. Das wäre eigentlich seine Aufgabe, wenn es sich um eine "moderne Gesellschaft" handeln würde. Die Untätigkeit und Schwachsinnigkeit weiter Teile der russischen Bevölkerung ergeben für mich persönlich eine Mitschuld am Krieg in der Ukraine, an den Sanktionen gegen Russland, an den Energieproblemen der deutschen Wirtschaft und an diesen asozialen Russlandunterstützern und russischen Trollen.

    Dieses Land ist aktuell die Hämorride am Arsch der EU. Auch deshalb unterstütze ich unbeschränkte Waffenlieferungen an die Ukraine. Panzer, Jets, Raketen, alles rein und möglichst viele russische Soldaten vernichten und möglichst harte Sanktionen, die oft zu spät kommen. Mit anderen Worten: Voll die Faust ins Maul der Russen. Sonst wird es keine Ruhe geben.

    Nicht zu vergessen, es gibt weitere Länder, die Russland ebenso sche*sse finden. Polen findet die Russen sche*sse, Lettland findet die Russen sche*sse, Litauen findet die Russen sche*sse, Moldau findet die Russen sche*sse, Estland findet die Russen sche*sse, England findet die Russen sche*sse, Frankreich findet die Russen sche*sse, Georgien findet die Russen sche*sse, Italien findet die Russen sche*sse, Japan findet die Russen sche*sse, Australien findet die Russen sche*sse, usw. Aber hauptsächlich sind es wohl Länder, die geschichtlich zwangsweise enger an Russland gebunden waren und wissen, wovon sie reden.
    Wenn so viele Gesellschaften Russland sche*sse finden, ist es wohl auch sche*sse. Da kann man die Sche*sse nicht schön reden.

  2. #2
    Avatar von Katyn
    Registriert seit
    05/2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    832

    13:20 Medwedew droht Westen erneut

    "Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew warnt den Westen erneut mit drastischen Worten vor Waffenlieferungen an die Ukraine. Je zerstörerischer die Waffen der ukrainischen Verbündeten seien, desto größer sei das Risiko einer "atomaren Apokalypse", sagt Medwedew laut der staatlichen Nachrichtenagentur Ria. Zu den jüngsten Vorgängen in der russischen Grenzregion Belgorod sagt Medwedew demnach, die Dementis aus der Ukraine seien "Lügen". Die Ukraine hat russische Vorwürfe zurückgewiesen, an einem bewaffneten Einfall in Belgorod beteiligt zu sein."

    Da sehen wir es wieder. Russland will etwas, bekommt es nicht und droht mit nuklearer Vernichtung. Was bilden sich diese Affen eigentlich ein? Russland ist nicht der Imperator und auch niemand von dem wir Anweisungen entgegennehmen. Russland überschätzt seine Macht und seine Machtbasis um ein Vielfaches. Diese Lutscher! Was haben sie, um uns ihren Willen aufzuzwingen? Wollen sie das Gas abdrehen, wollen sie in Berlin einmarschieren, wollen sie unsere Wirtschaft zerstören? Diese Witzfiguren, drohen mit Atomwaffen, weil sie alle anderen Optionen bereits verspielt haben oder nie hatten.

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen können es, die Russen nicht. Wie immer.
    Von Katyn im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2023, 00:33
  2. Warum die Russen ihre Hauptstadt nach Sibirien verlegen wollen
    Von TGROR im Forum Allgemeines Russlandforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 10:19
  3. Wer hat die Adresse von - Russland wird zum Auswanderungsziel der Deutschen
    Von MöchteMitfahren im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 13:15
  4. Wen man im Neuland nicht alles findet
    Von hro im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 16:11
  5. RH Deutsch: Russland Spitze bei Mord und Todschlag - russische Politik findet keine Lösung
    Von Ex Der Ungläubige im Forum Russland Politik & Nachrichten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •