Ihr seid schon witzig drauf mit eurem Angriffskrieg und Tomaten auf den Augen habt ihr wohl auch, du wirst doch inzwischen wissen müssen was ich möchte. Also darf nach dir die Ukraine zivile Infrastrukture acht Jahre lang zerbomben, dazu noch die Zivilbevölkerung verfolgen, foltern und morden, damit sie dort Millionen von Menschen die sich den Euromaidan nicht angeschlossen haben, unter Kontrolle zu bringen und Russland, der seine eigene Menschen dort beschützen möchte, wird als Terr*rist in diesem Fall abgestempelt? Also das versteht man wohl als westliche "Demokratie", die Menschen dort spalten und jeder der anderer Meinung ist zu penetrieren? Ne ne lass mal stecken du Held, ihr habt euch ein Eigentor geschossen als man den Kosovo für unabhängig erklärt hat, jetzt müsst ihr euren eigenen Müll fressen, weil das gleiche euch jetzt auch mit der LNR und DNR passiert ist, Putin spielt nämlich die selben Karten wie ihr und das passt euch nicht. Das ist doch eure Demokratie, es geht doch schließlich um das Wohl der Menschen und der Donbass ist nunmal am meisten von den Russen bewohnt und das seit Jahren. Vertreiben kann man sie von daher nicht und gegen ihren Willen was zu verlangen geht auch nicht, also muss man ihre Souveränität nun mal akzeptieren und anerkennen, wie es Russland getan hat.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meinen Beispielen, ich kann dich natürlich mit vielen weiteren Sachen und Beispielen belehren, alles natürlich auf einer argumentative Ebene. MfG Vojvoda
Vielleicht hast du eher Tomaten auf den Augen bzw. im Kopf! So verblendet du oder andere durch die russische Propaganda sind.
Putin führt einen Krieg, um sein Territorium zu erweitern. Er ist ein Geschichtsrevisionist, der versucht Grenzen zu verschieben. Er ist seit Hitler in meinen Augen der gefährlichste Mensch. Er bedroht den Weltfrieden bzw. die westliche Zivilisation. Die sog. westlichen Werte sind ihm ein Greuel. Sie scheinen ihm in seinen Streben, russische "Erde" zurückzuholen und ein neurussisches Reich in den Grenzen der ehemaligen Sowjetunion zu begründen, zu behindern.
Das ist Neofaschismus. Als wichtister Philosoph des Kremls gilt der Neofaschist Alexander Dugin, siehe hier:
PS: Es bestreitet wohl kein rational denkender Mensch, dass es auch in der Ukraine faschistische Nationalisten gibt und das diese Leute ebenfalls Verbrechen begehen, wie vielleicht 2014 in Odessa. Dies ist in Kriegszeiten normal, dass beide Seiten Verbrechen begehen.
Entscheidend ist doch, wer diesen jetzigen Krieg bzw, den Vorkrieg ab 2014 ausgelöst hat.
Ach ja und übrigens was ich noch von dir präker finde, nicht nach mir wurde dort acht Jahre lang völkerrechtswidrig gebombt und gemordet, sondern nach offiziellen Ereignissen und Bericherstattungen, kann dir gerne dazu ein paar Quellenangaben geben. In Odessa 2014 als Beispiel, wurden 42 Aktivisten lebendig verbrannt vom Azov und bis heute waren die Täter auf freiem Fuß, hoffe nur, dass sie von den Russen geschnappt wurden! Quelle:
https://www.lto.de/recht/hintergruen...ttlungen-emrk/
Lesezeichen