+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Mit der Familie nach Russland ziehen

  1. #31

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    390
    Nur eines nervt mich extrem: Man kann einfach keine Kontakte knüpfen, Kneipen, Restaurants alle leer, keine Menschen unterwegs - was ist da bloß los . . . ?
    Das ist normal. Ab 18 Uhr geht der Russe nicht mehr aus dem Haus.

  2. Nach oben   #32
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Paul
    . . . Ab 18 Uhr geht der Russe nicht mehr aus dem Haus.
    Ja, aber warum denn das?

    Ich war 7 Tg. + 7 Nä. im [fast] einzigen Hotel in Vorkuta, also das Einzige, in dem man einigermaßen normal beherbergt sich fühlte.-
    Unten im Erdgeschoß war so ein Mittelding zwischen Café - Caféteria - Bistro, mit einem sehr kleinen Speisenabgebot.
    Dort saßen sehr viele Jugendliche, die an ihren Telefonen und Computern spielten, und ich hab' mich mit meinem Laptop in eine Ecke gesetzt, eine Fl. Bier für 90 Rub getrunken und das hoteleigene WiFi genutzt.-
    War eigentlich ganz toll da, auch vom Publikum, aber spätestens um 19 Uhr war Daddeldu . . .

    Sehr, sehr traurig für mich und auch langweilig . . .

  3. Nach oben   #33

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    390
    Sehr geehrter Herr Lagerfeld

    ich spiele sicher nicht in Ihrer Liga.... . Jedoch reise ich ein wenig beruflich, innerhalb Russlands. In Vorkuta war ich breits. Mir sind mindestens 3 Hotels aufgefallen, die mindestens in der Liga vom "Hotel Vorkuta" spielen, in dem ich naechtigte.

    Schraeg gegenbueber vom Hotel Vorkuta gab es einen netten Italiener.... bei dem war ich ab und an.... Ausserdem, direkt im Erdgeschoss vom Hotel Vokuta (ueber den Hof) ein neues Stalovaya. Sehr gute Auswahl....


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit Familie nach Russland
    Von byebye im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 13:54
  2. Russisch: Die liebe und böse Familie [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:01
  3. Russland: Familie schlagen erlaubt? [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 10:09
  4. Mit der ganzen Familie nach Russland auswandern
    Von Hermann im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 06:33
  5. Russen ziehen einheimische Produkte vor
    Von Rumpelstilz1 im Forum Russland Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:44

Lesezeichen für Mit der Familie nach Russland ziehen