Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gründer im Bereich Maschinenbau Umwelttechnik gesucht.

Gründer im Bereich Maschinenbau Umwelttechnik gesucht.

Hallo Zusammen,

das Thema Umweltschutz / Recycling hat in den vergangenen 5-10 Jahren nicht nur in der Industrie, sondern auch in der Öffentlichkeit besonders an Bedeutung gewonnen.
    Die überflüssige industrielle und haushaltliche Energie- und Rohstoffentnahme soll aus diesem Grund einerseits mit Einsatz politischer Mittel stark herabgesetzt werden, zweitens mit technischen, politischen und wirtschaftlichen Mitteln angestrebt werden, so dass Abfall- und Reststoffe umgehend in Materialkreisläufe zurückgeführt werden können (Recycling).
    Das Recycling von Abfall und Reststoffen sowie von technischen Produkten ist eine unumgängliche Notwendigkeit zum Schutze der Umwelt, da erstens Abfallstoffe und Rückstände die Deponien und die Biosphäre in steigendem und unvertretbarem Maße belasten und da anderseits der Erdrinde im großen Maße Primärstoffe entnommen werden müssen.
    Deshalb muss man anstreben, dass Abfall- und Reststoffe in Materialkreisläufe zurückgeführt werden und die Belastung der Umwelt bei der Produktion neuer Materialien und Produkte sowie die dennoch zu entsorgenden und zu deponierenden Reststoffe ein Minimum erreichen und mit Primärrohstoffen und dafür erforderlichen Energien sparsam umgegangen wird. Der gegenwärtig erst am Anfang einer weltweiten Entwicklung stehenden Branche der Recyclingmaschinen und -anlagen steht somit ein großes Wachstum bevor.
    Sie haben Mut, wollen was bewegen, sind engagiert und haben das nötige Eigenkapital? Dann biete ich ihnen folgendes an:
    Ich habe die Daten (ACAD, .pdf, xls, etc.) um ca. 10 Maschinen der Recyclingtechnik (Siebanlagen, Walzenbrecher, Shredder) nachzubauen. Alle nötigen Daten zum Firmenaufbau sind vorhanden. Sie bekommen die Möglichkeit ihr Business zu erweitern, auszubauen oder gar neu zu gründen.
    Also optionale Möglichkeit kann auch nur der Ersatzteil Aufbau- und handel forciert werden.

Diese Maschinen können sowohl in einer mobilen als auch in einer stationären Version gebaut werden.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine PRIVATE Nachricht freuen. Alles weitere dann gern per Mail.

Verstehe ich das richtig, Du suchst jemanden, der dir Geld für geklaute Zeichnungen bezahlt, sich anhand dieser Zeichnungen auf eigene Kosten eine Produktion aufbaut und sich dann später selbst mit Patent- und ähnlichen Klagen rumärgert?

-nö

Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, Du suchst jemanden, der dir Geld für geklaute Zeichnungen bezahlt, sich anhand dieser Zeichnungen auf eigene Kosten eine Produktion aufbaut und sich dann später selbst mit Patent- und ähnlichen Klagen rumärgert?

Ich sehe es ähnlich wie Denis in # 2. Dazu kommt noch, dass ich den ganzen von Minus V. geschriebenen Unsinn nicht nachvollziehen kann - was will Minus V. uns mit seinem Beitrag speziell hier in einem RUS - Forum sagen?

Kann es evtll sein, dass Minus V. ein leicht verwirrter, vereinsamter, nicht logisch denkender Zeitgenosse Ist?

Sollten diese meine Vermutungen zutreffen, so wünsche ich Minus V. gute Besserung!

Bist Karl Lagerfeld - JA :-). Nur am Rande - er ist tot... Aber Danke für so viel Anteilnahme.

Du musst das auch nicht nachvollziehen können. Das geht nur ab einem IQ von höher als 10... In all deinen Beiträgen schreibst du nur Schrott und kommentierst sinnlos... Also wer ist nun verwirrt?!? Oh-nein, ein Fragezeichen. Nicht das du dich nun genötigt fühlst noch zu antworten. Das will ich nicht...

Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ähnlich wie Denis in # 2. Dazu kommt noch, dass ich den ganzen von Minus V. geschriebenen Unsinn nicht nachvollziehen kann - was will Minus V. uns mit seinem Beitrag speziell hier in einem RUS - Forum sagen?

Kann es evtll sein, dass Minus V. ein leicht verwirrter, vereinsamter, nicht logisch denkender Zeitgenosse Ist?

Sollten diese meine Vermutungen zutreffen, so wünsche ich Minus V. gute Besserung!

Minus Vitae: Wenn Du etwas in Russland Receyceln willst, musst DU Dich an die russischen Behörden wenden.Da Du aber Russland nicht in Deinem Beitrag erwähnst, bist Du hier irgendwie falsch, hier geht es um Russland.

haben das nötige Eigenkapital? Dann biete ich ihnen folgendes an:
    Ich habe die Daten (ACAD, .pdf, xls, etc.) um ca. 10 Maschinen der Recyclingtechnik (Siebanlagen, Walzenbrecher, Shredder) nachzubauen. Alle nötigen Daten zum Firmenaufbau sind vorhanden. Sie bekommen die Möglichkeit ihr Business zu erweitern, auszubauen oder gar neu zu gründen.

Also hier ist klar. Man muss selber alles bezahlen (das nötige Eigenkapital, wobei seriöserweise eine Größenordnung anzugeben gewesen wäre), Maschinen nachbauen deutet auf Abkupfern mittels geklauter Zeichnungen hin, und da man das im eigenen Business machen soll (also kein gemeinsames) hat man dann die Patentklagen alleine am Hals. Der Datendieb hat die Kohle eingesackt und ist über alle Berge. Wer darauf reinfällt hat nen Knall.

Zitat Zitat von Lagerfeld
    . . . Kann es evtll sein, dass Minus V. ein leicht verwirrter, vereinsamter, nicht logisch denkender Zeitgenosse Ist?
    Ja, ich sagte es ja schon, der Herr minus V. ist ein leicht verwirrter, sicherlichauch vereinsamter und auch nicht gisch denkender Zeitgenosse - unter normalen Bedingungen sollte man solche Menschen nicht frei herum laufen lassen.

Für mich ist damit dieser hier doch ominöse Thread beendet, Herr Minus V., suchen Sie socj doch bitte Ihre "Partner" in anderen Gefilden . . .

Schönes Wochenende wünscht Karl L.

Bitte lerne als Deutscher erstmal die deutsche Rechtschreibung.Ist ja wiedermachen was du hier in diesem und anderen Themen für Fehler drin hast.
    Du musst dich hier ja nicht äußern und wenn dann bitte in richtigem Deutsch oder gern auch in Russisch aber das kannst du ja auch nur bedingt...

Und unter normalen Bedingungen hoffe ich nun das du dich dahin verkriechst wo du hergekommen bist...
    Such dir nun nen anderes Thema was du mit deiner Weisheit beglücken kannst.

Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Ja, ich sagte es ja schon, der Herr minus V. ist ein leicht verwirrter, sicherlichauch vereinsamter und auch nicht gisch denkender Zeitgenosse - unter normalen Bedingungen sollte man solche Menschen nicht frei herum laufen lassen.

Für mich ist damit dieser hier doch ominöse Thread beendet, Herr Minus V., suchen Sie socj doch bitte Ihre "Partner" in anderen Gefilden . . .

Schönes Wochenende wünscht Karl L.

Wer inhaltlich keine Argumente hat, der versucht, auf Nebenschauplätzen den anderen klein zu kriegen. Billige Masche, die armselig wirkt. Ich dachte, es ginge ums große Geschäft, wo die Millionen nur so fließen sollen. Rechtschreibfehler in einem Forumsbeitrag sind da plötzlich wichtiger.

Billig, armselig.

Stimmt Denis - wenn Millionen fließen sollen, dann sollte man schon richtig schreiben können. Stell dir mal vor, der nette Herr verwechselt bei deinem Namen das D mit einem P - oh her je... Was kommt den da raus?!?
    Gutes Beispiel: sie standen an den Hängen und P(p)isten.

Aber alles gut-Hauptsache nen Kommentar hinterlassen ;-)

Wer inhaltlich keine Argumente hat, der versucht, auf Nebenschauplätzen den anderen klein zu kriegen. Billige Masche, die armselig wirkt. Ich dachte, es ginge ums große Geschäft, wo die Millionen nur so fließen sollen. Rechtschreibfehler in einem Forumsbeitrag sind da plötzlich wichtiger.

Billig, armselig.

Abgesehen davon, dass meiner Meinung nach die von Dir zitierte Verbform der Pisten mit Doppel-s geschrieben wird (wer sich so aufmotzt als sprachversierter Kenner sollte schon richtige Beispiele bringen, sonst wirkt es irgendwie peinlich), also mal abgesehen davon scheinst Du wirklich ein Kleingeist zu sein, der sich von allerlei Kommentaren allzu leicht von seinem eigentlichen Vorhaben ablenken lässt. Hättest Du den Gehirnschmalz, den Du zur Rechtfertigung und oberschlauen Kommentaren zu solchen Nebensächlichkeiten verwendest, mal lieber auf inhaltliche Diskussionen zu deinem eigentlichen Anliegen verwendet, wären wir ne Ecke weiter. Aber inhaltlich kommt nix von Dir.

War schon alles richtig du Genie.

Abgesehen davon, dass meiner Meinung nach die von Dir zitierte Verbform der Pisten mit Doppel-s geschrieben wird (wer sich so aufmotzt als sprachversierter Kenner sollte schon richtige Beispiele bringen, sonst wirkt es irgendwie peinlich), also mal abgesehen davon scheinst Du wirklich ein Kleingeist zu sein, der sich von allerlei Kommentaren allzu leicht von seinem eigentlichen Vorhaben ablenken lässt. Hättest Du den Gehirnschmalz, den Du zur Rechtfertigung und oberschlauen Kommentaren zu solchen Nebensächlichkeiten verwendest, mal lieber auf inhaltliche Diskussionen zu deinem eigentlichen Anliegen verwendet, wären wir ne Ecke weiter. Aber inhaltlich kommt nix von Dir.

@ Minus V.: Ich bin sehr froh, rechtzeitig aus diesem Fred ausgestiegen zu sein.
    Wenn es denn hier einen Administrator, oder wenigstens einen tätigen Moderator geben würde, wäre dieser unsägliche, unsinnige Fred schon lange geschlossen worden.

Allen eine schöne Woche wünscht Karl L., der Liebe . . .

Ach, lieber Karl, nein. Es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie ein Gauner, der geistigen Diebstahl betreibt und geklaute Zeichnungen verkaufen will, sich so leicht provozieren und vom Eigentlichen ablenken lässt. Ein ernstzunehmender Geschäftsmann hätte dieses Geschwätz über Rechtschreibfehler erst gar nicht angefangen, und sich dann erst recht nicht so leicht provozieren lassen. Damit hat er sich selbst bloß gestellt. Find ich sehr erheiternd, wenn sich jemand ohne Not so leicht selbst demontiert.

Vor allem erzählt er gross was von "richtig schreiben, wenn Millionen fliessen sollen". Kein Wunder, dass Das bei ihm nicht klappt

Zitat Zitat von bella b33 Beitrag anzeigen
    Vor allem erzählt er gross was von "richtig schreiben, wenn Millionen fliessen sollen". Kein Wunder, dass Das bei ihm nicht klappt