Meiner Meinung nach sollte man das in einem Forum nicht sagen/schreiben. Auch wenn es nicht verboten ist. Ist halt Erziehungssache. In der Kneipe nach dem 10. Bier einem guten Kumpel das mit verschmitztem Lächeln vorwerfen. Das ginge noch.
Mein Hirn soll auch aus einer weichen Masse bestehen. Ich gehe davon aus, dass Du Deins als nicht weich ein schätzt. Möchte ich nicht überprüfen.
klasse Ferndiagnose. Welche Ausbildung hast Du? In GER vielleicht ein Daumen runter wert.Oder bist Du etwa auch so eine Transuse mit Wohnsitz im hintersten Dorf, wo die nächste Stadt 50 km weg ist? Hätt ich ja eigentlich nicht gedacht.
Das ist mir zu allgemein. Womit verdient wäre sehr hilfreich. Vielleicht nur Glück mit dem Geburtsort gehabt?Ja ja mein Gutster. So was muss man sich eben verdienen. Dann kann man auch normal wohnen.
Glauben heisst nicht wissenAlso ehrlich, ich glaub ja immer noch nicht, das es in einem normalen Kaff keinen Strom geben soll.
Parallelgesellschaften finde ich nicht gut. Ich habe auch Russen kennen gelernt, die meine Teufelsbrühe nicht mochten und spiele Skat mit Leuten die nur Klaren trinken. Trotzdem kommen wir gut miteinander klar.... Mal sehn vielleicht treff ich ja noch ein paar nette Leutchen aus Deutschland.
Schade ich habe auch andere Beiträge von Dir gelesen, die sachlicher waren.
Ulli
der sich vielleicht hier nicht hätte anmelden solien
P.S. wer Fehler findet darf sie behalten
Na ja, das ist Ansichtssache - bis jetzt fand ich die Beiträge des Herrn Denis gut, sachlich, manchmal kritisch, aber immer hilfreich und auch optimistisch.Zitat von GER67
Aber warum denn "nicht anmelden sollen hier?" Das versteh' ich jetzt aber nicht!
Gruß von Eurem Karl L.
Freut mich natürlich sehr zu hören. Optimistisch mit Sicherheit. Ansonsten kann man an so einigen Gegebenheiten in RUS schon so manches mal verzweifeln.
Blöde Sprüche gehören halt auch mit dazu. Ich denke mal, dass bei den oben zitierten Sprüchen die angesprochenen Personen schon einschätzen können, was dahinter steht. Dann relativiert sich sicher einiges.
Hab ich auch nicht verstanden. Aber es hat alles einen Sinn, den wir nur oft nicht erkennen können.Aber warum denn "nicht anmelden sollen hier?" Das versteh' ich jetzt aber nicht!
Lesezeichen