Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Bei Avito anmelden

Bei Avito anmelden

Weiß jemand ob man sich von Deutschland aus bei avito.ru anmelden kann?

Habe es versucht jedoch wird im letzten Schritt eine SMS mit Code gesendet und die kann man nur auf ein russisches Handy empfangen. Vielleicht kann jemand für mich die SMS empfangen damit ich freigeschalten werde?

Hi,
    Du müsstest jemanden finden, der noch keinen Avito Account hat und auch mit seinem Namen für Dich geradestehen will.

Viel Erfolg,
    Silvio

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Ein anderes nettes Forumsmitglied hat mir inzwischen geholfen.

Vielen Dank nochmal

Mir geht es genauso, ich möchte an sich nur ein Artikel kaufen. Könnte mir jemand bei der Anmeldung bei avito.ru helfen, oder hat ein Account, sodass er den Verkäufer dort kontaktieren kann?

Gruss, Raul

AVITO Neuanmeldung und Kauf

Hallo Zusammen.

Wer kann mich bitte unterstützen. Ich möchte einen gebrauchten Artikel über Avito kaufen.

1) Wie schaffe ich es den Account so einzurichten dass ich Nachrichten schreiben kann - ich habe keine russische Rufnummer - "Whatsapp" finde ich nirgends in der Anmeldung. Ich bin aber bereits angemeldet und bestätigt (per Facebook).

2) Wer kann mir Tipps zur seriösen Zahlungsabwicklung geben. Gibt es sowas ähnliches wie Paypal in Russland?

3) Verzollung nach Deutschland (Wert ca. € 900,00) was ist zu beachten?

Danke für Infos und viele Grüße.

marcuskumpel

Avito.ru

Hallo Ich hab das gleiche problem leider kann ich mich bei avito von deutschland aus nicht anmelden weil ich auch kein russische telefonnr habe, ich hab etwas auf diese seite gesehen was ich kaufen möchte aber ich kann der verkäufer nicht kontaktieren
    Wer kann mir kurz behilflich sein bitte

Lg

Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Man benötigt für die Anmeldung bei AVITO eine russische Mobilfunknummer.

Leider ist es (nicht mehr) möglich, eine bereits in Verwendung stehende Nr. für eine weitere Anmeldung zu nutzen.

Kontaktaufnahmen (also das Anzeigen von Kontaktinformationen) sind zahlungspflichtig - glaube es lag zuletzt bei 60 RUB je Inserat und ich glaube mich auch zu erinnern, dass die Bezahlmöglichkeiten beim Auffüllen des "AVITO-Wallet" ziemlich eingeschränkt waren und ich YooMoney (ehemals Yandex-Money) nutze, welche ich mit wiederum Kreditkarte befüllte...

Ein weiteres Problem ist, dass oftmals Inserenten dann nicht auf die Kontaktaufnahme reagieren.

Alles in Allem eine etwas mühsame Sache...

AVITO Neuanmeldung und Kauf

Hallo Rubin,

ich habe damals den Erstkontakt über einen weitläufigen Bekannten (in DE lebender Russe mit russischer Mobilnummer) gemacht. Der hat den Erstkotakt eingefädelt.
    Die Kommunikation mit dem Verkäufer lief dann über Whastapp in Russisch (Übersetzung immer mittels Deepl).
    Bezahlung mittels Paysend, du kannst in DE einen Account anlegen, der Verkäufer braucht eine Kreditkarte.
    Bis dahin alles einigermaßen unkompliziert (bis auf die russischen "Verhandlungsstrategien")

Kompliziert ist Transport und Zoll. Meine Lieferung (über einen deutschen Spediteur mit Spezialgebiet Russland) ist nun seit ca. 6 Monaten unterwegs und hängt irgendwo an der RUS/EU Grenze und ich warte geduldig. Aber das ist wohl das Restrisiko bei solchen Käufen.

Viele Erfolg, marcuskumpel

Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen

Kontaktaufnahmen (also das Anzeigen von Kontaktinformationen) sind zahlungspflichtig
    Ich verkaufe ab und an und kaufe hin und wieder ueber Avito. Das letzte Mal im Dezember 2021 eine Standheizung gekauft. Bei Avito registriert bin ich seit 2014...

In der gesamten Zeit musste ich nicht einen Rubel an Avito zahlen... Weder fuer Verkaeufe, noch fuer Kaeufe oder das Anzeigen von Tel. Nummer oder Adresse...

Hör ich auch zum ersten Mal, dass Avito zahlungspflichtig ist. Ca 90% meiner Kollegen nutzen dad regelmäßig, und keiner zahlt was.

Bitte sehr - gerade eben herausgesucht - die letzte Abrechnung:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Avito-Beleg.png 
Hits:	14 
Größe:	136,7 KB 
ID:	2667

Möglicherweise sind nur gewisse Rubriken kostenpflichtig, oder der Inserent kann es beim Schalten der Annonce aussuchen----

Nachdem es mit dem Account ein paar Tage geklappt hat und ich mit einem Verkäufer längeren Kontakt bzgl. eines Versands nach Deutschland hatte. Leider wurde mein Account auf einmal gesperrt.

"Профиль заблокирован
    Мы заметили в нём подозрительные признаки. Чтобы вернуть доступ, пройдите проверку по паспорту. В вашем профиле появится значок «Документы проверены»."

Ich denke, dass eine IP-Check (geolocation) durchgeführt wird, oder die Rufnummernblöcke des Anbieters sms-activate.ru bekannt sind (gesperrt werden).

Das Erstellen eines neuen Accounts hat auch nicht mehr funktioniert, was auch wieder für den IP-Check spricht. Nach der Anmeldung müsste immer sofort das Video-Ident-Verfahren durchgeführt werden.

Da ich den Verkäufer aber gerne nochmal kontaktieren würde, habe ich die Frage an Euch, ob jemand von Euch mit einem avito Account dem Verkäufer eine Nachricht mit meiner E-Mail-Adresse schicken könnte, damit wir darüber das weitere Vorgehen klären können. Das wäre toll und ich würde mich über eine PN diesbezüglich freuen.

Grüße
    RUbin

Zitat Zitat von RUbin Beitrag anzeigen
    Nachdem es mit dem Account ein paar Tage geklappt hat und ich mit einem Verkäufer längeren Kontakt bzgl. eines Versands nach Deutschland hatte.
    Man sieht, wie wichtig es ist gleich alternative Kontaktdaten auszutauschen. Ist wie beim Online-Dating...

Leider wurde mein Account auf einmal gesperrt.
    ...
    Ich denke, dass eine IP-Check (geolocation) durchgeführt wird,
    Hast du schon versucht mit VPN (über einen russischen Server) zuzugreifen?

Ich würde zusätzlich gleich auch mit einem anderen Browser (wegen Cookies & Co...) arbeiten bei jedem neuen Versuch - ev. auch die Mac-Adresse immer wieder kurzfristig ändern...

oder die Rufnummernblöcke des Anbieters sms-activate.ru bekannt sind (gesperrt werden).
    Das halte ich für die unwahrscheinlichste Variante, denn so weit ich bei meiner Kurzbetrachtung sah, bietet sms-activate.ru ja das Service über einen längeren Zeitraum ("Long term rental") an:

Choose a convenient option for using a virtual number to get a password verification account( PVA):

Activations - the time of using a one-time number is limited to 20 minutes.
    Rental number - you can receive an unlimited number of messages for a period ranging from 4 hours to 8 weeks.

habe ich die Frage an Euch, ob jemand von Euch mit einem avito Account dem Verkäufer eine Nachricht mit meiner E-Mail-Adresse schicken könnte,
    Ich hatte übersehen, meine RU-# "aktiv" zu halten und habe nun leider auch keinen Zugriff mehr.

Man sieht, wie wichtig es ist gleich alternative Kontaktdaten auszutauschen. Ist wie beim Online-Dating...
    Ja, stimmt! Hinterher ist man immer schlauer...

Hast du schon versucht mit VPN (über einen russischen Server) zuzugreifen?

Ich würde zusätzlich gleich auch mit einem anderen Browser (wegen Cookies & Co...) arbeiten bei jedem neuen Versuch -
    ev. auch die Mac-Adresse immer wieder kurzfristig ändern...
    Das habe ich alles durch: .ru-VPN, Laptop, PC, Smartphone, verschiedene IPs, neuer Browser. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie die das machen!? MAC-Adresse kann meiner Meinung nach nicht vom Browser/einer Webseite ausgelesen werden. Aber da ich ja verschiedene Endgeräte benutzt habe, kann das ja auch nicht sein.

Ich hatte übersehen, meine RU-# "aktiv" zu halten und habe nun leider auch keinen Zugriff mehr.
    Schade, ich suche weiter und würde mich über Hilfe hier im Forum freuen!

avito.ru

Hey leute ich brauche eine alte gegensprechanlage die uralt ist und bis jetzt nur bei avito.ru finde.
    es handelt sich um Kocom Kvm604. Kann mir da jemand helfen von avito zu bestellen
    Vielen dank im vorraus
    Alex

Hilfe bei Bestellung mit Avito

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, ein Geburtstagsgeschenk auf Avito zu bestellen? Leider scheine ich schon an der Registrierung zu scheitern... Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie das funktionieren soll mit Bezahlung und Versand bzw ob es überhaupt möglich ist? Für jeden Hinweis bin ich äusserst dankbar!

Avito Nutzer im Großraum Göppingen (73035) ?

Ich habe etwas auf der Avito.ru Seite gefunden was ich gern (eigentlich unbedingt) kaufen möchte. Jedoch kann man ohne Registrierung nicht kommunizieren.

Gern würde ich, wenn jemand im Großraum Göppingen wohnt, den möglichen Ablauf diskutieren. Der Warenwert sind keine 250€.

Bei mir scheitert es leider an der Sprache in Schrift und Ton :-)

Weiß jemand ob in Russland paypal gängige Bezahlmethode ist, das wäre für beide Seiten die einfachste Bezahlmöglichkeit (ich zahle in € und der käufer bekommt Rubel)?

Gern kann man mir auch eine private Nachricht senden, muss hier nicht ausdiskutiert werden. Vorab vielen Dank.

MfG

Zitat Zitat von rksrks Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas auf der Avito.ru Seite gefunden was ich gern (eigentlich unbedingt) kaufen möchte. Jedoch kann man ohne Registrierung nicht kommunizieren.

Gern würde ich, wenn jemand im Großraum Göppingen wohnt, den möglichen Ablauf diskutieren. Der Warenwert sind keine 250€.

Bei mir scheitert es leider an der Sprache in Schrift und Ton :-)

Weiß jemand ob in Russland paypal gängige Bezahlmethode ist, das wäre für beide Seiten die einfachste Bezahlmöglichkeit (ich zahle in € und der käufer bekommt Rubel)?

Gern kann man mir auch eine private Nachricht senden, muss hier nicht ausdiskutiert werden. Vorab vielen Dank.

MfG
    Reuters
    https://www.reuters.com › business › paypal-shuts-down-...
    PayPal shuts down its services in Russia citing Ukraine ...
    Mar 5, 2022
    Musst anderswie Deine Kalashnikov bezahlen.

ok, danke für die Info, also paypal hat sich zurück gezogen, schade wäre eigentlich eine sichere Bezahlmöglichkeit. Kann jemand der auf Avito unterwegs ist den Kontakt zwischen dem Verkäufer und mir herstellen, also meine E-Mail senden um zu kommunizieren?

ok, danke für die Info, also paypal hat sich zurück gezogen, schade wäre eigentlich eine sichere Bezahlmöglichkeit. Kann jemand der auf Avito unterwegs ist den Kontakt zwischen dem Verkäufer und mir herstellen, also meine E-Mail senden um zu kommunizieren?
    Na, nicht so schüchtern, kannst uns doch erzählen, was du günstigst erwerben willst. Gibt doch keine Staatsfeinde hier (doch einen, den Donald, aber der hat sein Konto in Moskau wurde gerade vom Putin geleert).

es ist eigentlich nur eine Armbanduhr, nix altes oder extrem wertvolles, es ist eine bestimmte Edition die ich schon lang suche und unbedingt in meine Vitrine zur Sammlung muss

es ist eigentlich nur eine Armbanduhr, nix altes oder extrem wertvolles, es ist eine bestimmte Edition die ich schon lang suche und unbedingt in meine Vitrine zur Sammlung muss
    Ach, 'ne Uhr,... ist das langweilig.

Ich dachte, Du suchst eine Kalash für die Schwiegermutter ...
    Ehrlich gesagt, ich trage schon 25 Jahre keine Uhr mehr: ich habe ein Handy.
    Ich weiss gar nicht, wie die Schweiz es noch schafft, zu überleben...

Wie kommst Du eigentlich auf's Uhren sammeln, das "Symbol" der personifizierten Folter ?

Bei mir ging immer das Armband kaputt: warme Temperaturen, viel geschwitzt, das Armband war immer nass.
    Ein halbes Jahr hielt es, danach habe ich irgendwann keinen Bock mehr gehabt, hinter einem neuen Armband hinterherzulaufen.

Hallo es ist noch viel schlimmer, ich trage die Uhren nicht einmal, sondern diese liegen nur in einer Vitrine mit dem dazugehörigem Rennauto

Aber das geht schon am Thema vorbei, ist hier wirklich niemand auf Avito unterwegs und kann mir einen Kontakt herstellen? Es ist so grausam, du sieht etwas im Netz und kannst es nicht kaufen.

Ist eigentlich der Postverkehr zwischen Russland und Europa momentan eingeschränkt? Oder bekommt jemand aktuell Lieferungen aus Russland?

Hallo es ist noch viel schlimmer, ich trage die Uhren nicht einmal, sondern diese liegen nur in einer Vitrine mit dem dazugehörigem Rennauto
    ...

Ist eigentlich der Postverkehr zwischen Russland und Europa momentan eingeschränkt? Oder bekommt jemand aktuell Lieferungen aus Russland?
    oh, die Autos dann aber wohl als Original

Privat kannst Du kaufen, was Du möchtest (ausser, die erwähnte Kalash), nur Paypal hat halt seine Dienste in Russland eingestellt. Wen n der Verkäufer ein Konto bei einer "nichtsanktionsmässig belegten Bank" hat, dann macht Dir Deine Hausbank eine Überweisung. Allerdings zu den üblichen Spesen, und diese sind recht happig bei Auslandsüberweisungen ausserhalb der EU.

Ich würde zunächst mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Der will ja auch das Teil loswerden & Geld sehen. Viellicht hat dieser noch eine bessere Idee ?

==
    Post läuft nach/von Russland normal

Und dann sind wir wieder bei dem Eingangsproblem, ich bräuchte jemanden der bei Avito registriert ist und für mich den Erstkontakt herstellt. Wenn ich dann eine E-Mailadresse vom Käufer habe, wird es einfacher

Und dann sind wir wieder bei dem Eingangsproblem, ich bräuchte jemanden der bei Avito registriert ist und für mich den Erstkontakt herstellt. Wenn ich dann eine E-Mailadresse vom Käufer habe, wird es einfacher
    Hallo, hallo hallo, Aufruf an unsere Russland-Mafia !
    Wer dient sich ihm mal an ? Niemand ? Das gibt'z doch nicht ? Keiner, der mal einen 50€ als Kommission benötigt, um sein überleben zu sichern ? Gibt's hier nur denn DDR-Stricher ? Bitte melden, dringenst !

==
    Ich falle leider raus, rksrks, ich lebe auf der "Insel". Suche aber auch noch bis 50 Zuckerrohrschneider, bloss die drücken sich ! Ernte fÄngt an.
    Zahle Mindestlohn ! (Helau !)

Auto kauf bei Avito.

Ja. ich habe über „AVITO.RU“ 2 Wolgas gefunden und gekauft . ging wunderbar . Nur der jetzige Problem ist MIST.

Ups, man braucht doch gar keine Russische Tel.Nr, es geht ja auch mit einem Google Account oder einem Apple Account, um einen Avito Kunde zu werden:

Einfach Rechts oben klicken, ein neues Konto erstellen:

Вход
    Телефон или почта
    Пароль
    Забыли пароль?
    Или продолжить через

VK ID
    Одноклассники
    Apple ID
    Google

Нет аккаунта на Авито?
    Ist aber ganz schön umständig, schon wegen der Sprache/Schrift...

==

Aber oben (in diesem Thread) schrieben sie ja, dass Avito jetzt kassiert, um mit einem "Verkäufer" in Kontakt zu treten.
    Ich weiss da auch nicht, wäre geschäftschädigend, ich wäre schon ... weg.
    Aber sehr dynamisch scheint das Team dort nicht zu sein. Hält wohl Väterchen Putin seine schützende Hand drüber ?

===
    Bitte sehr - gerade eben herausgesucht - die letzte Abrechnung:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Avito-Beleg.png 
Hits:	14 
Größe:	136,7 KB 
ID:	2667

Möglicherweise sind nur gewisse Rubriken kostenpflichtig, oder der Inserent kann es beim Schalten der Annonce aussuchen----
    He, TGROR, das war doch ein Spam !
    Schau mal den Absender an ( keine Avito.ru Kennung) ! Zudem ist es noch in Deinem Spam-Fach gelandet.

letzter Versuch dann muss ich es aufgeben ;-(

Schade, ich dachte hier finde ich jemanden mit einer Avito Anmeldung der mir nur den Erstkontakt herstellen kann. Ich benötige eine E Mailadresse vom Verkäufer, dann kann ich mir schon weiter helfen. Vielleicht komme ich ja schon mit englisch weiter, oder mit einem Übersetzungsprogramm. Also letzter Versuch, hat jemand einen Avito Account und kann auf russisch den Verkäufer um die E Mailadresse bitten?