+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arbeitsvisa privat benutzen? Registrierung?

  1. #1

    Dabei seit
    11/2016
    Ort
    Osterburken
    Beiträge
    1

    Arbeitsvisa privat benutzen? Registrierung?

    Hallo zusammen.

    Ich war vor 1,5 Wochen beruflich in Russland. Meine Firma hat mir hierfür ein Visum beantragt. Das Visum ist bis zum 14.12.2016 gültig und ich kann mit diesem Visum 2 mal Einreisen. Bei Reisegrund steht im Visa „теховслуживание“ also "Wartung". Ich werde beruflich nicht mehr hin fliegen müssen, würde aber die verbleibende Einreise zu privaten zwecken nutzen wollen. In die selbe Stadt in der ich auch bei der ersten Einreise war. Könnte ich da Probleme bekommen?

    Die 2. Frage ist: Ich werde 4 Tage dort bleiben, muss ich mich dann irgendwo registrieren?

    Danke schon mal für die Antwroten

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    11/2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Registrieren muss man, wenn du über 7 Arbeitstagen in Russland bist


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Nizhegorodskaya Oblast
    Beiträge
    406
    Einreise problemlos moeglich, Registrierung, wie breeze schon schrieb, nicht noetig.

    Achtung, nicht ueberziehen... Verlaengert warden nur Arbeitsvisum (Du hast keines), Studenten, Humanitaere - Visa

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Russlandindividualreise 2013 mit Wohnmobil - Einreise und Registrierung?
    Von antelignum im Forum Visum, Einreise und Aufenthalt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 05:57
  2. Hilfe! Registrierung bei odno nicht mögliich! :-(
    Von Der Unbeugsame im Forum Sonstiges Themen und Geplauder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 08:50

Lesezeichen für Arbeitsvisa privat benutzen? Registrierung?