Zitat von
Frankuscha
Nun gut, eine Wohnung in Alexandria ist jetzt sicher günstig im Kauf, da wegen der Angst vor Anschlägen immer weniger Urlauber das Land besuchen.
[B]Das ist sachlich falsch. Wohnungen waren schon vor 10 Jahren günstig, Miete für 120 qm um die 60 Euro. Du hast eben keine Ahnung, ergo: Preise sinken nicht aufgrund der behaupteten Gefahr für Touristen, sie steigen sogar.
Außerdem fahren nach Alexandria kaum Touristen
Und ja, ich weiß, dass in rstan ca. die Hälfte der Bewohner Muslime sind. Das sind auch keine Glaubensfanatiker, so wie sie mit Begeisterung von einigen deutschen Regierungsbeamten zu tausenden ohne Registrierung nach Deutschland eingeladen wurden.
Auch das ist die typische AfD - Nazi Argumentation: Wir haben das Asylrecht (was Russland nicht hat)
Und woher weisst Du, dass es in Deinem zukünftigen Umfeld keine militanten Glaubensfanatiker gibt. Nach Aussage des russ. inlandgeheimdienstes erfolgt die Rekrutierung für die ISIS aus Nachfolgestaaten der CCCP , und intern auch aus anderen Teilen Russland
Weiterhin ist diese Republik wegen der großen Ölvorkommen ein reiches Land mit 0% Arbeitslosigkeit in einigen Städten. Gut ausgebildete Arbeitskräfte werden da überall dringend gesucht. Leider bin ich schon zu alt für einen beruflichen Neuanfang.
Lass diese Tatsache bloß nicht eure Islamhasserin Lügenpetry hören, dass es wirtschaftlich erfolgreiche Länder mit hohem Muslimanteil gibt. Unsere neuen Muslime hier werden unser Land wirtschaftlich voranbringen, weil sie nicht nur arbeiten können sondern auch wollen, im Gegensatz zu den verfetteten Deutschen, von denen einige noch nicht einmal mit der kostenlosen Grundsicherung Hartz IV zufrieden sind.
Ich würde mich in Russland auch sicherer fühlen, da die Ordnungshüter, genauso wie in den USA noch handlungsfähig sind und sich nicht wie die deutschen Beamten wegen der befohlenen defensiven Haltung sich von Gesetzesbrechern auch noch beleidigen lassen müssen. Eine sichere Harz-4 Wohnungen in Deutschlands mit kleinem Überlebensgeld sind daher keine Option für mich.
Prügelnde USA Polizisten, Dein Ratschlag, was in den USA hierzu passiert, würden hier jeden Innenminister zur Demission zwingen. auch gibt es keine verordnete defensive Haltung gegenüber Ausländern, typisches Nazi-Geschwätz.
Eigentlich wollte ich ein paar Informationen zum Erwerb einer Immobilie in Russland bekommen, stattdessen wird von einigen nur der persönliche Frust abgeladen. Da kann ich wohl besser darauf verzichten. Ich wünsche Euch dennoch alles Gute für die Zukunft.
Lesezeichen