Seite 173 von 176 ErsteErste ... 73123163168169170171172173174175176 LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.190 von 5270

Thema: Putins Krieg gegen die Ukraine

Flucht aus der Ukraine: Der Wunsch, nicht in den Krieg zu müssen

Dem Trauma, im Krieg zu kämpfen, wollen viele Ukrainer entgehen und fliehen aus ihrem Land. Tausende sind bereits festgenommen worden, denn der Staat geht konsequent gegen Deserteure vor.

https://de.euronews.com/2023/09/01/f...ieg-zu-muessen

Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Dem Trauma, im Krieg zu kämpfen, wollen viele Ukrainer entgehen und fliehen aus ihrem Land. Tausende sind bereits festgenommen worden, denn der Staat geht konsequent gegen Deserteure vor.

https://de.euronews.com/2023/09/01/f...ieg-zu-muessen
    Du hast doch nix außer deine Hetze. Nix gelernt, nur betrogen und bist immer noch ein Lutscher. Da hilft nur eins: Russen zusammenschieben und dich auslachen. Bisher läuft es gut. Was habt ihr vorzuweisen? Wirtschaftliche Unsicherheit in Deutschland? Das Gejammer der Wirtschaft propagandistisch ausschlachten? Ihr dummen Russen seid weit schlechter dran.
    Schon mal gehört, dass wir uns beschweren? Oder nur das Geheule der Russen über Sanktionen vernommen.

Bisher war alles Käse, was du erzählt hast. Uns ist es ein persönliches Anliegen, Typen wie dich einzustampfen. Und das kriegen wir hin. Wir sind nicht die Tankstelle der Welt, die von Schwachköpfen mit Baseballschlägern besetzt wurden. Wir sind eine Gesellschaft, die Waren an euch verkauft hat, weil ihr nicht in der Lage seid, das selbst zu produzieren.

Russland ist für die EU künftig unbedeutend. Dann könnt ihr euren Scheiß an China verkaufen für den halben Preis. Nichts anderes passiert aktuell. Es gibt einen guten Grund, warum ihr bisher an die EU verkauft habt und das ist der Preis, den China nicht zahlen wollte. Jetzt habt ihr keine Wahl mehr. China nennt euch den Preis und ihr müsst ihn akzeptieren. Das ist der Ausverkauf Russlands.

https://www.youtube.com/watch?v=F1cYaAMXtxY
    Putins riskante Entscheidung: Verhaftung von Milbloggern verhindert nun jede Opposition.

Verhaftung der Militär-Blogger ? Lol, keine Opposition, selbst wenn's für den heiligen Zweck ist...
    Anscheinend bereitet sich Putin auf seine Niederlage vor. Pech gehabt, Vorkuta.

Es gibt Leute die saufen sich die Welt schön, und es gibt Trolle, die schreiben diese schön...

Noch kann die USA und die EU ungedeckte Schecks/Wechsel ausstellen... aber es wird immer enger...den Glaube auf Rückzahlung aufrecht zu erhalten...

Was bleibt übrig, wenn die Illusion auf den Wert des USD & Euro platzt... ?

Dann gibt es nur noch die Produkte die dort selbst hergestellt werden, und das ist wenig... da Mercedes & Co. nur das Blech für Auto herstellt, können nicht mal Autos mehr hergestellt werden... Medikamente, die Lage spitzt sich zu.

Selbst Kartoffeln müssen gedüngt werden!

BRICS ist Zukunft ...Arbeit für Wohlstand.
    G7 ist Industrie-Museum ( England *L)
    träumen von der Vergangenheit.

träumen von der Vergangenheit.
    Ist doch nicht meine Schuld, dass in Russland jedemann eingesperrt werden kann. Ihr habt halt einen rechtsfreien Raum geschaffen, jetzt lebt damit und zieht in den Knast oder nach Vorkuta.

Putin hilflos:
    Zwei Schiffe passieren Getreidekorridor trotz russischer Blockade
    https://web.de/magazine/politik/russ...ckade-38591756

Was macht Putin? Gar nichts, nur heisse Luft blasen tut er !
    Er kann ja auch gar nichts tun, soll er als Pirat gelten, als Schiffeversenker, Afrika in den Hunger stürzen, Lebensmittelvernichter ? Das wird ihm wohl egal sein, er ist ja schon ein Bruder-Mörder. So sieht's aus, unter den aufgeblasenen Korrupten: viel heisse Luft, nichts dahinter. Nur Gas pupen...

Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht meine Schuld, dass in Russland jedemann eingesperrt werden kann. Ihr habt halt einen rechtsfreien Raum geschaffen, jetzt lebt damit und zieht in den Knast oder nach Vorkuta.
    Gibt es in Deutschland etwa keine Gefängnis/e?
    Die Rechtsanwälte der oberen Gesellschaftschichten machen eine Deal mit der Staatsanwaltschaft, und die unteren müssen einrücken...
    Wieso soll das in Russland anders sein, selbst in den USA sind 3% der Bevölkerung im Knast.

Wenn man gegen Bewährungsauflagen verstößt, gehts wieder in den Kannst.. dies gilt auch wenn man/n den Namen Alexei Anatoljewitsch Nawalny trägt...

Putin hilflos:
    Zwei Schiffe passieren Getreidekorridor trotz russischer Blockade
    https://web.de/magazine/politik/russ...ckade-38591756

Was macht Putin? Gar nichts, nur heisse Luft blasen tut er !
    Er kann ja auch gar nichts tun, soll er als Pirat gelten, als Schiffeversenker, Afrika in den Hunger stürzen, Lebensmittelvernichter ? Das wird ihm wohl egal sein, er ist ja schon ein Bruder-Mörder. So sieht's aus, unter den aufgeblasenen Korrupten: viel heisse Luft, nichts dahinter. Nur Gas pupen...

Ukrainische Getreide wird meist zu Öl oder Tierefutter verwendet... also eine andere Art, von Schweinen, die auch arm daran sind...

Auch wird das UA Getreide bestimmt nicht verschenkt, sondern zu Marktpreise verkauft.

Korruption... am besten alle Liquidieren!
    Aber dann gibt es wohl möglicherweise... keine Politiker mehr auf Erden...

Ukrainische Getreide wird meist zu Öl oder Tierefutter verwendet... also eine andere Art, von Schweinen, die auch arm daran sind...

Auch wird das UA Getreide bestimmt nicht verschenkt, sondern zu Marktpreise verkauft.

Korruption... am besten alle Liquidieren!
    .
    Erklär mal, warum sollte es Korruption sein, etwas zu verkaufen, und danach legal seine Steuern abführen auf die Gewinne ?

Ist das nur bei AfD-Spekulanten so, dass ihr Euch weigert, Eure Gewinne zu versteuern, und auch noch vom Putin eine Stange in den A*sch geschoben bekommt, und dann auch noch hetzt über "die Verschwendung Eurer Steuergelder" wo ihr doch für Euer Schwarzgeld auch noch Euren P*mmel Putin in den Mund legt ?

Also: wo ist das Korruption ? Verstehe ich nicht. Aber ich glaube, Du willst auch gar nicht verstanden werden.

Zitat Zitat von agence Beitrag anzeigen
    Patriarch Kirill, das oberste religiöse Oberhaupt der orthodoxen Kirche, hat auch die moralischen Argumente erläutert, die den Krieg in der Ukraine rechtfertigen: ein Kampf "gegen das Böse" und gegen pervertierte westliche Werte, die der Patriarch in einer Predigt am Beispiel des "Schwulenstolzes" darlegte. Wie Delia Gallagher in einem Artikel für CNN berichtet, sieht Kirill die Invasion in der Ukraine als "eine grundlegende Ablehnung der so genannten Werte, die heute von denen angeboten werden, die die Weltmacht beanspruchen". ?

Die orthodoxe Kirche ist also gegen die Launen der Natur.
    komische Einstellung

Die Menschliche Zivilisation beruht darauf, die Natur im Menschen zu zügeln!

Die Menschliche Zivilisation beruht darauf, die Natur im Menschen zu zügeln!
    ja, zB. schiesst man nicht einfach Flugzeuge vom Himmel, auch wenn's ein gedungener Mörder ist, der drinne sitzt.

Zivilisierte Gesellschaften stellen diese vor Gericht. Deine selbstgelegte Schlinge zieht sich immer enger zu, Donald. Spring bloss nicht vom Deinem hohen Baum.

Erklär mal, warum sollte es Korruption sein, etwas zu verkaufen, und danach legal seine Steuern abführen auf die Gewinne ?

Ist das nur bei AfD-Spekulanten so, dass ihr Euch weigert, Eure Gewinne zu versteuern, und auch noch vom Putin eine Stange in den A*sch geschoben bekommt, und dann auch noch hetzt über "die Verschwendung Eurer Steuergelder" wo ihr doch für Euer Schwarzgeld auch noch Euren P*mmel Putin in den Mund legt ?

Also: wo ist das Korruption ? Verstehe ich nicht. Aber ich glaube, Du willst auch gar nicht verstanden werden.
    Frag deinen Chef Seleskij, wieso er Offshore Firmen, und Konten in Panama...
    In ganz Osteuropa sind die Steusätze relativ niedrig, und trotzdem wird die Wertschöpfung exportiert.
    Deutsche, Franzosen & Co. werden gemolken, damit im Osten Dolce Vita...

Die Deutsche Lösung:
    Arbeit wird hoch besteuert!
    Geschenke unter geradlinig Verwandten nicht, 40.000 Euro im Jahr Steuerfrei, oder alle 10 Jahre 400.000 EUR.
    (Mama, Papa,... Oma, Opa, Oma, Opa,.. 6x 40.000 EUR oder alle 10 Jahre... 2,4 Mio)

Diejenigen die ein Erbe/Geschenke erwartet, fallen meist (als Facharbeiter) aus...

Millionäre und Bürgergeld Empfänger, müssen für ihren Lebensunterhalt nicht arbeiten...

Frag deinen Chef Seleskij, wieso er Offshore Firmen, und Konten in Panama...
    In ganz Osteuropa sind die Steusätze relativ niedrig, und trotzdem wird die Wertschöpfung exportiert.
    Deutsche, Franzosen & Co. werden gemolken, damit im Osten Dolce Vita...

...
    Wenn Du gerne bei 0% dein Ersparnisse anlegst. Wieso darfst Du eigenlich russisches Blutaktien kaufen, Selenski sein Geld aber nicht in Panama anlegen ? Er war schliesslich bereits Millionär bevor er Präsidentschaftskandidat war.

Hast Du irgendwelche Beweise, dass es sich um nicht-versteuertes Einkommen handelte: dann zeig ihn bitte an, ansonsten: halte einfache Deine FreSSe.

Bist ja immer noch neidisch, nur weil der Jude mehr verdient als Du: da kommst auch nicht wieder raus: bist eine NaZi, voll & durchgeknallt.

Ich habe auch Konten in Panama & anderswo: bin ich Dein Neid-Jude ? Ich schmeisse mein Geld aber auch nicht den blutigsten Aussaugern der Erde hinterher: g'eh mit diesen unter, aber gehe. Geld hat man, oder man hält die Klappe.

Wenn Du gerne bei 0% dein Ersparnisse anlegst. Wieso darfst Du eigenlich russisches Blutaktien kaufen, Selenski sein Geld aber nicht in Panama anlegen ? Er war schliesslich bereits Millionär bevor er Präsidentschaftskandidat war.

Hast Du irgendwelche Beweise, dass es sich um nicht-versteuertes Einkommen handelte: dann zeig ihn bitte an, ansonsten: halte einfache Deine FreSSe.

Bist ja immer noch neidisch, nur weil der Jude mehr verdient als Du: da kommst auch nicht wieder raus: bist eine NaZi, voll & durchgeknallt.

Ich habe auch Konten in Panama & anderswo: bin ich Dein Neid-Jude ? Ich schmeisse mein Geld aber auch nicht den blutigsten Aussaugern der Erde hinterher: g'eh mit diesen unter, aber gehe. Geld hat man, oder man hält die Klappe.
    Go to Hollywood

Russland wirbt für 1827 Euro Monatslohn Migranten als Soldaten an

Ja, lass Dich anwerben, Du Hollywood-Star ! €1827 Euro - soviel verdienst Du nie wieder steuerfrei ! Darfst auch noch Kinder vergewaltigen, straffrei, von Deinen Helden gedeckt. Vielleicht auch noch ein kleiner Hammermord gefällig ?

Go to Hollywood
    ===
    So, die RuSSische SS ist am zusammenbrechen. Letzte Frontlinie, keine Reserven, ausser HollywoodreifesHirngespacke vom Donald.

Was passiert danach ? Dann gibt's ein paar Taurus auf Eurem Führer's stolze Brücke & die Krim steht mit 10% des Nachschubs da. Geht ihr dann freiwillig, oder müsst ihr nach Hause geprügelt werden ?
    Ist egal; nur die Anzahl der verheizten Mobiks ändert sich.
    Ihr könnt ja noch einmal Jubeln & Eurem obersten Führer Euren Sohn herauspäppeln: der wird ihn bald rufen, wenn er den letzten Rest verheizt hat. Dann braucht er wieder Schlachtvieh.

03.September: LETZES AUFATMEN - Russen schicken letzte Reserven an die bröckelnde Front
    https://www.youtube.com/watch?v=NuJuV3cuT5g

Demokratie in der Ukraine..

In der Ukraine gilt das Kriegsrecht.
    Daher sollen keine Wahlen stattfinden. Der Werte-Westen möchte jedoch, dass in der Ukraine gewählt wird, denn die Ukraine verteidigt laut Öffentlichkeitsarbeit die Demokratie. Für 5 Milliarden Dollar ist der Wahlakt zu haben, verspricht Häuptling Selenskij...

In der Ukraine gilt das Kriegsrecht.
    Daher sollen keine Wahlen stattfinden. Der Werte-Westen möchte jedoch, dass in der Ukraine gewählt wird, denn die Ukraine verteidigt laut Öffentlichkeitsarbeit die Demokratie. Für 5 Milliarden Dollar ist der Wahlakt zu haben, verspricht Häuptling Selenskij...
    Fieser PutinLügner hat mal wieder zuviel Puntinsche-Lügenpresse gelesen. Les mal Bild.

07:50 Rekrutierungen in Kuba: 17 Männer aus russischem Netzwerk festgenommen

"In Kuba sind nach Angaben des Innenministeriums 17 Personen festgenommen worden, die Teil eines russischen Netzwerks sein sollen, das Männer für den Krieg in der Ukraine rekrutiert. Unter den Festgenommenen seien die "interne Organisatorin dieser Aktivitäten" sowie zwei Rekruteure, erklärte der verantwortliche Ermittler César Rodriguez. Die Staatsanwaltschaft wirft den Verdächtigen demnach unter anderem Menschenhandel sowie "feindselige Handlungen" eines fremden Staates vor. Die Vergehen können in Kuba mit lebenslanger Haft oder sogar der Todesstrafe geahndet werden. Bereits am Montag hatte die kubanische Regierung erklärt, ein mutmaßliches russisches Netzwerk zur illegalen Rekrutierung von Kubanern für "Militäroperationen in der Ukraine" aufgedeckt zu haben. Ziel des Netzwerkes sei es, in Russland und Kuba lebende Kubaner in die Streitkräfte einzugliedern, die an dem Krieg in der Ukraine beteiligt seien."

Auweia, dabei ist Kuba doch der kleine Buddy Russlands. Ob Lawrow, der alte Eimer, das wieder einrenken kann? Waren bestimmt russische Personen, die rein gar nichts mit der russischen Regierung zu tun haben.

russische Panzer explodieren am schönsten

https://twitter.com/Osinttechnical/s...e23143824.html

Sieht nicht so aus, als wäre der Panzer gepanzert gewesen.
    Ich hoffe, es gab Überlebende.

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus, als wäre der Panzer gepanzert gewesen.
    Ich hoffe, es gab Überlebende.
    Er ist doch zu sehen gewesen: er ist 300 m weiter links unten gelandet. Sicherlich das Frühstück vom Solowjow.

Selbst Kartoffeln müssen gedüngt werden!
    .

NAhTOd in der Ukraine

Geht selbst an die Ostfront, und lässt nicht
    andere für eure Ideologien verrecken...

Geht selbst an die Ostfront, und lässt nicht
    andere für eure Ideologien verrecken...
    Hör auf zu heulen, du Lappen.
    Wir chillen auf der Couch, während russische Soldaten sterben.

Hör auf zu heulen, du Lappen.
    Wir chillen auf der Couch, während russische Soldaten sterben.
    Derzeit wachsen die ukrainischen Friedhöfe sehr stark an, scheint also so zu sein, dass das Anrennen an die russischen Befestigungsanlagen nicht so gut fuer die ukrainische Durchschnittslebenserwartung ist.
    Irgendwo um die 100.000 Russen sind inzwischen gestorben und etwa 400.000 Ukrainer.
    So jedenfalls in einer Anzeige des ukrainischen Mobilfunkanbieters Kiyiwstar.
    Ich fuerchte, dass die verbliebenen Ukrainer nicht sonderlich viel Lust haben, sich in den Friedhofsreihen einzugliedern.

Zitat Zitat von LabasRytas Beitrag anzeigen
    Derzeit wachsen die ukrainischen Friedhöfe sehr stark an, scheint also so zu sein, dass das Anrennen an die russischen Befestigungsanlagen nicht so gut fuer die ukrainische Durchschnittslebenserwartung ist.
    Irgendwo um die 100.000 Russen sind inzwischen gestorben und etwa 400.000 Ukrainer.
    So jedenfalls in einer Anzeige des ukrainischen Mobilfunkanbieters Kiyiwstar.
    Ich fuerchte, dass die verbliebenen Ukrainer nicht sonderlich viel Lust haben, sich in den Friedhofsreihen einzugliedern.
    Spielt das eine Rolle für meine Couchsession?
    Oder wolltest du auch einfach nur mal was sagen?
    Guck mal: Für Deutschland und Europa ist wichtig, dass Russland uns nicht auf den Sack geht. Das Ziel haben wir erreicht. Alles was jetzt noch kommt, ist doch ein Bonuskeks.
    Oder meinst du wirklich Russland marschiert demnächst in Polen ein? Ich glaube eher, die kämpfen grad ums eigene Überleben. Gut für uns, gut für meine Couchsession.
    Übrigens sagen die Russen selbst, dass sie ums Überleben kämpfen. Eine Bedrohung für die NATO, Deutschland oder die EU ist das wohl eher nicht.
    Also wenn du grad nichts anderes zu tun hast, f*ck dich doch ins Knie.

Oder meinst du wirklich Russland marschiert demnächst in Polen ein? Ich glaube eher, die kämpfen grad ums eigene Überleben. Gut für uns, gut für meine Couchsession.
    Übrigens sagen die Russen selbst, dass sie ums Überleben kämpfen. Eine Bedrohung für die NATO, Deutschland oder die EU ist das wohl eher.
    Natürlich geht es für die Russische Föderation auch ums Überleben (Bürgerkrieg-Gefahr RF)
    Die USA haben über das Alibi Nato, ihr Militär bis an die Russische Grenze... mit Baltikum, Polen und mit Ukraine, Georgien in die Zange...?

Das Russische Empire, ist durch Landreichtum Wasser und Ressourcen Reichtum sehr begehrt!

Durch den Klimawandel, wird das Land der RussWikinger, eine Oase der Zukunft...?

Die Russen haben sich im Orthodoxen-Teil der Ukraine eingegraben,
    dort verteidigen jetzt die Wikinger ihre Werte, gegenüber den Angloamerikaner/Angelsachsen und dessen Vasallen...?

Aus Prinzip werden die RussWikinger dort nicht weichen...?
    Die NAhTOden können dort nicht Siegen... so oder so... da die Nukleare Optionen... dann in die Schlacht ...?

Die Lage in Deutschland spitz sich zu...

Deutschen Bundestag über den fraktionslosen Abgeordneten Robert Farle:
    Wir wollen auch in Deutschland nicht einen Krieg bezahlen, der uns am Ende unseren ganzen Sozialstaat kostet!

Daraufhin Strack-Zimmermann:
    Fertig!
    Ab ins Körbchen!

Natürlich geht es für die Russische Föderation auch ums Überleben (Bürgerkrieg-Gefahr RF)
    Die USA haben über das Alibi Nato, ihr Militär bis an die Russische Grenze... mit Baltikum, Polen und mit Ukraine, Georgien in die Zange...?

Das Russische Empire, ist durch Landreichtum Wasser und Ressourcen Reichtum sehr begehrt!

Durch den Klimawandel, wird das Land der RussWikinger, eine Oase der Zukunft...?

Die Russen haben sich im Orthodoxen-Teil der Ukraine eingegraben,
    dort verteidigen jetzt die Wikinger ihre Werte, gegenüber den Angelsachsen und dessen Vasallen...?

Aus Prinzip werden die RussWikinger dort nicht weichen...?
    Die NAhTOden können dort nicht Siegen... so oder so... da die Nukleare Optionen dann in die Schlacht ...?
    Die Wikinger sind die Wikinger, die Rus sind die Rus. RusWikinger gab es mit Sicherheit, von denen ist aber nix mehr übrig. Wenn, dann waren es nur RusWikinger, weil die Wikinger die Rusweiber gef*ckt haben. Also bild dir nix drauf ein.

Ich will dir nicht erzählen, dass die Rus minderwertig sind, aber dein Glaube hat wenig mit der Realität zu tun.
    Deine nukleare Option kannst du dir in deinen Entenarsch schieben. Du fantasierst dir hier regelmäßig was zusammen.
    Ich habe dir vor Monaten gesagt, dass ihr auf den Arsch bekommt. Du hast gelabert und gelabert. Was ist von deiner RusWikingerWelt übrig? Ein Land, dass nicht mal die Ukraine besiegt und keine Gegenoffensive mehr führen kann.
    Ich habs dir gleich gesagt, ihr habt euch mit den Falschen angelegt.

Warum hast du Angst vor einem Bürgerkrieg in Russland? Sind das nicht alles ganz zufriedene Russen in Russland? Oder wird dieses Land nur durch Gewalt zusammengehalten? Das würde ja eine Menge über Rotzland aussagen, oder?

Lass die Zeit ins Land ziehen, die Russen werden nicht stärker und im Fall der Fälle gibt es noch die NATO, die schon vor dem Ukrainekrieg schlagkräftiger war, als die dummen Russen. So ist es nun mal. Scheiß auf eure Ressourcen. Ihr seid einfach asoziale Penner und bekommt aufs Maul. Wenn hinterher was zu plündern ist, warum nicht? Gehören euch die Ressourcen, oder der Menschheit? Es gibt da so kontroverse Ansätze zu dieser Argumentation.

Deine RusWikingerTheorie zeigt und einmal mehr, dass du ein dummer Nazi bist. Danke dafür.

Das Beste ist ja, wir müssen nichts weiter tun, als Steuern zu zahlen und euch auslachen. Wir sitzen doch im Trockenen.

Deutschen Bundestag über den fraktionslosen Abgeordneten Robert Farle:
    Wir wollen auch in Deutschland nicht einen Krieg bezahlen, der uns am Ende unseren ganzen Sozialstaat kostet!
    ...ist ein deutscher Politiker (AfD) und ehemaliger DKP-Funktionär.
    Lol, was ist dass denn für einer ? Manch einer soll ja die Diktatur mit der Muttermilch aufgesaugt haben; er soll froh sein, dass er seine Diäten behalten kann, pleiten kommen in jeder guten Demokratie vor. Siehe auch unseren Asylant Donald.
    Was für Leuten gibst Du denn eine Plattform ? Reicht denen nicht ihre Facebookseite ?
    ===

Na, da hat er aber Pech gehabt. Hat wieder seine Wahlen verzockt, weil ein verkauftes Schw*/*n ist?

Diese Menschen will Deutschland ja nicht: also haut ab, und haltet endlich die Fresse. Ja, ich weiss, ihr versteht nichts von Demokratie: deshalb seid ihr so, und seid so verhass. In Deutschland waren die NaZis ja schon mal dran, ich hoffe, sie haben davon gelernt.
    Er wird auch keinen Listenplatz wieder erlangen, ausser er suhlt sich bei den Verrätern rum.

Gibt ja auch so einen, in diesem Forum, né Donald ?