Zitat von
GrauWolf
"Nicht schlecht, ein Verein namens Gesellschaft für internationale Friedenspolitik hat es geschafft, den bekannten russischen Schriftsteller, Publizisten und Politiker Nikolai Starikow nach Deutschland zu holen. Sein Vortrag wird am 17. Oktober 2015 im Kongresszentrum in Bad Sooden-Allendorf stattfinden.
...
Es kommen auch Wolfgang Effenberger, Peter Haisenko, Christian Neumann, Dirk Pohlmann, Oberstleutnant a.D. Jochen Scholz und Friederike Beck als Redner zu diesem zweitägigen Kongress. Das sind so, kann man sagen, Vertreter der NATO-kritischen, pro-russischen Szene in Deutschland.
...
Für mich wäre es eine Teilnahme wert. Nikolai Starikow, der mittlerweile zu den beliebtesten politischen Schriftstellern Russlands gehört, persönlich zu treffen, wäre auf jeden Fall was! Und das in Deutschland. Diese Chance wird kaum ein zweites Mal kommen.
Was denkt ihr? 188 Euro wert oder nicht?!"
Lieber Vadim! Danke fuer diese aeuserst interessante Mitteilung. Ich meine dass einmal solche attraktive Veranstaltung mit eigene Augen IN DEUTSCHLAND zu sehen lohnt sich.
Ich lese gerne Publikationen von N.Starikow. Jetztdanke Deiner Info kenne ich die Namen seinen Deutschen Kollegen und werde mit grossen Interessen auch ihre Publikationen in Deutsche Internet suchen.
Lesezeichen