+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Empfehlungen für russische Musik?

  1. #1

    Dabei seit
    02/2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2

    Empfehlungen für russische Musik?

    Привет,

    ich möchte meiner Freundin (aus Russland stammend aber schon seit über 15 Jahren in Deutschland) gerne eine CD mit russischer Musik schenken. Also von einem russischen Interpreten und in russischer Sprache. Vielleicht kann mir hier jemand sowohl einen Tipp zur Musik geben, also auch wo man diese bekommt.

    Die Musik sollte ganz normale „Mainstream“-Musik sein; also das was tagsüber in einem (modernen) russischen Radiosender so läuft. Allerdings kein Rap/HipHop, keine Volksmusik oder klassische Schlager – analog zu dem was man bei uns als DeutschPop bezeichnen würde. Also Interpreten wie Bosse, Andrea Bourani, Adel Tawil, Zweiraumwohnung, Juli, Silbermond, Clueso, Mark Foster, usw… oder auch Grönemeyer oder Xavier Naidoo. Hätte hier jemand eine Empfehlung?

    Und falls ja: hättet Ihr auch einen Tipp wo man die Musik bekommt? Irgendwo downloaden und selbst brennen ist keine Option. Ich möchte eine offizielle CD mit Cover etc. verschenken. Es gibt bei uns in der Nähe einen Mix-Markt mit angeschlossenem Film- und Musikshop. Denkt Ihr man bekommt diese Musik dort? Oder gibt es einen Internetversand?

    Schonmal im Voraus ein großes Спасибо!
    Mark

  2. Nach oben   #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    522

    russische Musik

    vielleicht kann ich Dir etwas helfen... Musik ist natürlich Geschmacksache, ich liebe insbesondere русские народные песни, aber natürlich auch andere.
    Hier findest Du einiges zum kostenlosen downloaden:
    http://ru-mp3.de/?page=mp3&seite=1
    http://russian-toplist.de/
    oder versuch es hier:
    http://shop-paradise.com/de/russische-musik-cd-mp3/
    http://www.sabawa-shop.de/epages/640...tegories/Music

    большое удовольствие


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    02/2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2
    VIELEN DANK für die Antwort und die Tipps - ich hatte inzwischen auch selbst noch ein bisschen recherchiert und mich letztlich für ein Album von "МакCим" entschieden. Jetzt bleibt einfach nur zu hoffen, dass das den Geschmack meiner Freundin trifft :-)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. t.A.T.u. nochmal live zusammen [Musik-Clip]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 13:36
  2. Russische Rock Musik
    Von oOkySpy im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 10:36
  3. (Musik) Videos
    Von colt47 im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 22:43

Lesezeichen für Empfehlungen für russische Musik?