Sie vermischen Aussagen einer ukrainischen nationalistischen Politikerin mit Aussagen aus Berlin?
Können Sie bitte mal belegen, wer z. B. in Regierungsverantwortung ähnliche Aussagen wie die blonde korrupte Tante oder Goebbels getätigt hat?
Sie vermischen Aussagen einer ukrainischen nationalistischen Politikerin mit Aussagen aus Berlin?
Können Sie bitte mal belegen, wer z. B. in Regierungsverantwortung ähnliche Aussagen wie die blonde korrupte Tante oder Goebbels getätigt hat?
Eine Privatperson aus MAfiakreisen wird nach Berlin eingeladen, von der Bundeskanzlerin!
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...hland-ein.html
was man dann eine Ruege nennt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...lt-phantasien/
wie waere es denn damit:
http://www.sueddeutsche.de/politik/d...kann-1.1345007
das ist pure Volksvera****ng:
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11729943.html
die Bundesregierung und die EU haben dieser korrupten Bande hunderte Millionen Euro geschenkt. Die gesamte Bundesregierung inclusive dem nunja, Kalkleiste darf man ja zum Praesidenten wohl nicht sagen, sagen wir mal vollvergreisten DDR Pfarrer, hat Schleckerchen mit Poroschenko und Yaz gemacht. Beide durften im deutschen Fernsehen auftreten und kritische Beitraege wurden offenbar manipuliert wie etwa das Interview des russischen Botschafters. Und wie weiland Goebbels: die Presse ist vollkommen gleichgeschaltet, der Terminus vorgegeben. Die elendesten Versager sind noch die Autritte der Pressesprecher der Bundesregierung in der Bundespressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=80wt_OyuSrQ
Wo bitte schön sehen Sie in Ihren Links Berliner Analogien oder Erinnerungen an Goebbels?
Sie schrieben vom letzten Jahr und bringen sogar eine Rüge, die Merkel an den Blondschopf gerichtet hat. Andere Links stammen aus früheren Jahren und selbst da ist Goebbels weit entfernt. Merkel ist noch eine der wenigen, die Gespräche mit Putin gefördert hat. Glauben Sie wirklich, das Putin immer noch mit Merkel reden würde, wenn Berlin sich im letzten Jahr durch Goebbelscher Rhetorik und Herrenmenschengedankengut hervorgetan hätte?
Googeln Sie mal danach, wie Putin die Annektion der Krim gerechtfertigt hat. Dann werden Sie deutliche Analogien in der Begründung zur Annextion des Sudetenlandes finden. Nur hilft uns das nicht weiter und Sie würden zurecht abstreiten, das Putin mit Hitler vergleichbar wäre.
Wir sollten diese schiefen populistischen Stammtischvergleiche lassen und Diskussionen hier nicht nur als pure Darstellung von Positionen verstehen, die keinen Raum für Verständnis und Akzeptanz/Achtung der anderen Meinung lässt.
Wieder einmal haben Sie Probleme, Texte korrekt zu interpretieren. Es ging nicht um die Art der Annexion, sondern ausschließlich um deren Begründung.
Im übrigen haben weder die Tschechoslowakei noch die Ukraine die Abspaltung der annektierten Regionen zugestimmt, was als Parallele zu werten ist. Ob die geplante Zerschlagung der Tschechoslowakei durch Hitler mit Putins Reden über ein Neurussland und damit weiteren Aufteilung der Ukraine zu vergleichen ist, möchte ich nicht ohne weiteres behaupten. Auch fehlt es bei Putin natürlich an der faschistischen Ideologie, so dass auch hier Vergleiche nur unzureichend anzustellen sind.
Aber wie bereits gesagt, es ging 1. um die Begründung und 2. darum, dass derartige Vergleiche immer hinken und uns nicht immer weiter bringen. So wie Ihre immer wieder aufflackernde und albernde Einwände auf nicht Geschriebenes.
lesen Sie sich mal in die eristische Dialektik ein. Das ist die Kunst so zu luegen, das die anderen das fuer die Wahrheit halten. Die Kunst der goebbelschen Rethorik war es jegliche Realitaet aussen vor zu lassen und quasi eine Scheinwelt zu erschaffen und bejubeln zu lassen. Die Wahrheit wurde einfach unterdrueckt. Gleiches geschieht europaweit mit gleichgeschalteten Medien. Anderslautende Medien werden so in Richtung Verschwoerungstheorie verwiesen oder massiv bespammt. Die Oberflaechlichkeit mit der die anscheinend tief persoenlich involvierte Fr. M. ueer die tatsaechlichen Fakten wegstreicht und sich angeblich heren Zielen widmet hat Methode. Kann man doch die Ablaeufe und Resultate einer solchen Politik im Protokoll des IMT gegen die Hauptkriegsverbrecher nachlesen. Dort ist auch bemerkenswert durch Mr. Dubost, Chefanklaeger der Republik Frankreich, die Kennzeichnung eines totalitaeren Staates beschrieben: der Staat entwaffnet seine Buerger und kontrolliert die Medien. Eine Empfehlenswerte Lektuere.
Ich will Ihnen noch etwas sagen: ich schliesse es nicht aus das Russland mit dem Westen gemeinsame Sache macht, die Position der Ukraine zu korrigieren. Putin ist alles andere als ein Idiot. Was man leider von den westlichen Politikern nicht so behaupten kann. Das schliesst aber aus das ich denen Recht gebe denen das Schiksal der ukrainischen Bevoelkerung hinten vorbei geht und ich kooperiere nicht mit Verbrechern. Russland ist anders und verfolgt andere politische Ziele. Diese scheinen sogar besser und nachhaltiger zu sein als die Ziele des Westens.
Goebbels steht für viel mehr, als nur für seinen rhetorischen Umgang mit der Wahrheit bzw. der Lüge. Menschen in die geistige Nähe dieses Massenmörders zu rücken, sollte schon etwas detaillierter begründet werden. Ansonsten sollte man diese Vergleiche besser sein lassen.
Wollen Sie behaupten, dass Sie genau wissen, wer lügt und wer die Wahrheit in diesen Konflikt sagt bzw. schreibt? Wenn ich mir z. B. den russischen staatl. Sender RT Deutsch ansehe, dann erinnern mich sehr viele Beiträge an Bildzeitungsniveau - reißerische Überschriften und laue relativierende Texte.
Woher wissen Sie, dass die politischen Ziele Russlands besser und nachhaltiger seien, als Ziele des Westens?
Goebbels war nicht direkt ein Massenmoerder, er hat aber das Gewissen der Menschen, Taeter wie Wissender, abgelenkt. Er hat perfekt Schuldige auf beiden Seiten geschaffen und Skrupel ausgeraeumt. Und nicht zu unrecht sind in Nuernberg auch die Helfershelfer bestraft worden. Viele sind ungeschoren davon gekommen weil es einfach zu viel waren.
Wenn ich im letzten Jahr lesen konnte das der ukrainische "Praesident" den Kindern im Donbas einen kalten Winter, Krankheit, den Ausfall der Schule, Elend und Entsetzen angekuendigt hat, und dies keinen Niederschlag in der westlichen Gesellschaft findet, bekomme ich einen Brechreiz. Und wenn ich dann im Fernsehen sehe das dieser Ganove dann noch in Berlin abgeschleckt wird und er noch Steuerzahlers Geld bekommt, schalte ich lieber ab. Das Schicksal der Menschen in der gesamten Ukraine bleibt unerwaehnt. Mangel ueberall aber fuer 100 (West) Millionen wird ein Grenzzaun gebaut. Der Krieg kostet die Ukraine jeden Tag 5 Millionen Euro. Nicht gerechnet die Folgeschaeden. In der Naehe von Odessa werden gefallene ukrainische Soldaten als chirurgischer Abfall verbuddelt und vermutlich als desertiert oder vermisst gemeldet damit Kiev keine Pensionen zahlen muss. Darueber geht die Presse geflissentlich weg weil nicht opportun. Das ist Goebbels. Und jetzt versuchen Sie mal zu relativieren. In Winiza hat sich eine Mutter vergiftet als sie in Youtube ihren Sohn als Leiche gesehen hat. Mit einem Kopfschuss und das das Gehirn aus dem Kopf gefallen ist bei ausladen. Relativieren Sie.
ungläubiger zum beitrag 61:
Nicht mein Problem, Texte korrekt zu interpretieren (wobei DAS alleine schon Teil Deiner hirnloden Schwafelei ist, Interpretation kann immer nur Meinung, nie eine korrekte Darstellung sein. , Guten Morgen !) , sondern Deine Defizite in sachlicher Darstellung.
Wäre ich bei einer Deiner Defizite der Geschichtskenntnis so wie due erwischt worden, hätte ich mich auch versucht, rauszuwinden. Wenn !
Der Aggitation eines Henlein im Sudetenland steht absolut nichts eines Putin auf der Krim gegenüber, Hacha in Prag hat die Entscheidung Englands undf Frankreichs abgesegnet, zähnrknirschend, aber er hat. Darum auch dazu keine Paralelle zur Krim.
Ihr pseudoliberalen Russlandhasser zerrt verzweifelt Dinge von Hitler heraus, die aber keinen Vergleich zulassen.
Würde Putin auf Kiev marschieren lassen, DAS wäre mit der Zerschlagung der Resttschechei vergleicbar, aber nur DAS.
Versuch doch einmal, Deine fast unzumutbaren , holprigen Geschichtskenntnisse auszugleichen.
Daß man bei der Ukrainischen Armee jede Menge amerikanisches und deutsches Klumpert finden kann ist ja schon hinlänglich bekannt. Isralische Rakete ist neu aber nicht verwunderlich. Die mischen ja auch überall mit wo der Rubel rollt
http://de.sputniknews.com/panorama/2...303306003.html
Gut, dass die Tweeds gelöscht wurden, denn das mit Vlad.D wurde mir zu blöde.
Dann schliessen wir dieses Kapitel und hoffen, dass sich die echten Täter mal schuldig bekennen werden, denn die unschuldigen Opfer dieses feigen Abschusses verdienen das.
Nicht so wie bei Palme, wo sich 130 Schweden für den den Mord an ihren Ministerpräsidenten schuldig gekannten, aber keiner dieser 130 war der echte Täter.
Auf dieser Erde leben zwischendurch schon komische Leute
Nach den neuesten Erkenntnissen aus abgehörten Telefonaten war Putin mitschuldig an dem Flugzeugabsturz, da er der Lieferung der Buk-Rakete in das Rebellengebiet zugestimmt haben soll.
Natürlich hatte der Kreml auch hier jede Beteiligung an dem Abschuß von MH17 geleugnet. Dieses Leugnen bzw. dieses Lügen von für den Kreml peinlichen oder gar verbrecherischen Taten ist ja seit jeher Methode.
Dass der direkte Befehl zum Abschuß von MH17 durch Putin erfolgte, lässt sich "natürlich" nicht mehr beweisen. Ich gehe immer noch von einem fatalen Versehen aus.
https://www.n-tv.de/politik/Ermittle...e23902100.html
Für diese Aktion müsste Putin, sobald er Russland verlässt, verhaftet und hingerichtet werden. Es geht mir dabei nicht nur um MH-17, sondern auch um den Kontext der völkerrechtswidrigen Annexion. MH-17 ist dabei nur die Spitze des Eisberges. Die Russen haben dort überhaupt nichts zu suchen, die Waffen hätten nicht dort sein dürfen und dann auch noch dieser ungeheuerliche Fehler.
Ohne Putins Zustimmung, wären weder russische Soldaten, noch Waffen an diesem Ort gewesen.
Vielleicht sollten wir mal eine russische Passagiermaschine mit ein paar hundert Russen wegballern und dann mit den Schultern zucken. Die sind doch nicht normal die Typen.
Lesezeichen