Zitat von
toto66
Darum, weil die Dinge so unbewiesen sind, sind sie ja so pikant.
Ja selbst die von Dir aufgeführten Beweise, KÖNNEN durchaus eine konzertierte Aktion der CIA sein, weil diese Beweise dann auftrauchten, als die Beweise von Kiev immer löchriger wurden. .
Nein Russland ist kein Unbeteiligter, weil Russland viel mehr weiß als es bekannt gibt
Das kann SO oder auch SO bedeuten.
Wenn ich mich auf die offizielle Reaktion Russlands NACH der Pressekonferenz im August 14 zurpück besinne, so führt Russland die Regierung der Ukraine wie ein Nasenbär am Ring im Bezug auf den Abschuss vor.
Kiev ist nach dieser Pressekonferrenz erstaunlich ruhig geworden, die Protagonisten der Kiever Sicht bemühen alte Dinge, wie die Telefongespräche, auch Dir fällt nichts anderes ein.
Salamitaktik Russlands in Bezug auf die Krim ? Bekanntgabe von Planungen ?
Sieh einmal, in einem gut geführten Land muss es Planungen geben, mit denen auf einen Eventualfall reagiert werden kann., das gilt z.B. für den Kriegsfall bei einem Angriff und das gilt auch für Eventualitäten bei einem politischen Umbruch.
Die mangelnde Planung bei der deutschen Wiedervereinigung, auf diesen Eventualfall buchstäblich nicht vorbereitet gewesen zu sein, mag Dir Antwort sein. Ganze Heerscharen von Meinungsvermittlern hatten den Deutschen eine Wiedervereinigung als Lebenslüge aufgezeigt, die Wiedervereinigung als utopisch angesehen wurde.
Putin hat, rein theroretisch eine Planung für die Krim für den Fall in Auftrag gegeben, wenn sich die politischen Verhältnisse in der Ukraine gravierend ändern.
Das war spätestens am 22.2.14 der Fall.
Putin hat die Entwicklungen in der Ukraine seit der Einmischung der USA in die Präsidentenwahl 2004 ,dem Wahlbetrug Junstschenkos , dem dann folgenden innenpolitischen Chaos mit Frau Timoschenko und den dann dauernden Einmischungen des westens in die Regierungsführung von Janukowitsch sehr genau beobachtet.
Putin hat Janukowitsch freie Hand gelassen, musste dann, nach dem 22.2.14 aber die Unglaubwürdigkeit der Kiever feststellen.
Der 22.2.14 ist der Dreh und Angelpunkt der weiteren Entwicklung.
Lesezeichen