Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reisen auf die Krim

Reisen auf die Krim

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Betrag in diesem Forum, vorher war ich in einem ukrainischen.
    Mittlerweile gehört die Krim ja aber nicht mehr zur Ukraine, also orientiere ich mich auch um.
    Meine Freundin wohnt in Simferopol und gestern hat sie ihr Visum für Deutschland bekommen.
    Jetzt brauchen wir natürlich noch Flüge. Leider gehen von Simf im Moment nur Flüge nach Moskau.
    Weiß jemand von euch, ob es sich bald wieder ändern wird? Natürlich werden hier noch keine Krim Experten sein, es ist noch ziemlich neu, aber vielleicht hat ja schon einer von euch Informationen.

Zudem möchte ich sie wieder im Mai und Juni besuchen, dafür habe ich dann vielleicht auch noch ein paar Fragen.

Ich freue mich sehr auf eure Beträge und nette Kontakte in ein schönes Land

Viele Grüße,
    Christian

reise

hallo
    es gibt nur noch Flüge über Moskau mit aeroflot russian airlines alle anderen Airline sind weg wie Wizzair und wird sich auch in Nächster zeit nicht ändern

Gäbe noch die Möglichkeit über Kiew wenn deine Freundin noch ihren ukrainischen Pass hat ist aber beschwerlich

Krim

Privet,

kann mit den Flügen leider nicht helfen, da wir immer mit dem Auto auf die Krim fahren. Wir waren letzten Juni dort und fahren heuer Ende Mai wieder für einen Monat hin.

Wir übernachten irgendwo im Süden von Moldawien und fahren dann an einem Tag durch Odessa, Nikolaev, Cherson nach Razdolnoe, wo die Oma meiner Frau wohnt. Und nach ein paar Tagen geht es weiter nach Jalta (via Simferopol).

Wo in Deutschland wohnt Ihr?

LG,
    Otti