Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reisen NACH Russland - Tipps?

  1. #1
    Avatar von Thorwald
    Registriert seit
    02/2014
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    9

    Reisen NACH Russland - Tipps?

    Hallo, es gibt bestimmt viele gute Tipps für einen Reisenden NACH Russland. Ich will nach Nishniy Nowgorod.
    Ich bitte darum.
    Angefangen mit dem Visum - wo und wie krieg ich es am günstigsten?
    Mit wieviel Zeit muss ich rechnen, bis ich abfliegen kann?
    Geht das alles online oder muss ich den Pass irgendwo hinschicken?
    Danke im voraus für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von altstein
    Registriert seit
    08/2011
    Ort
    Altai Gebirge
    Beiträge
    77
    Hallo Thorwald
    das kannst du auch über ein Reisebüro machen, Konsulate der Russischen Föderation
    gibt es meines Wissens nach in Berlin, Frankfurt, Leipzig, München und Bonn.
    Das am nahesten von Lörrach wäre in Bern aber das geht nur wenn man in der Schweiz wohnt. Es gibt verschiedene Visa das schnellste ist Express 1Tag kostet auch dementsprechend ansonsten ca.14 Tage. Online geht so nicht das Visum muss ja in den Reisepass. Der Reisepass muss 6 Monate über das Ausreisedatum gültig sein und eine Auslandkrankenversicherung für die Zeit der Einreise brauchst du auch.
    Gruss altstein

Ähnliche Themen

  1. Reisen nach Tschernobyl
    Von Sandra im Forum Reisen nach Russland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 11:30
  2. Tipps für Sankt Peterburg gesucht
    Von Sandy im Forum Urlaub & Touren in Russland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 09:58
  3. TV-Tipps
    Von SaxoniA im Forum Veranstaltungen und Termine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •