+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beteiligung von Investoren am Internationalen Handel mit Bankinstrumenten

Beteiligung von Investoren am Internationalen Handel mit Bankinstrumenten

Sehr geehrter Investor,
    *
    wie in den letzten Tagen zu verfolgen, sind die USA in Geldnöten. Diese verstärken unter anderem An- und Verkauf von Wertpapieren. Damit erwirtschaften sich enorme Renditen in der „ Champions league“ der Kapitalanlagen.
    Diese äußerst lukrativen kapitalgesicherten Wertpapier - *Handelsgeschäfte für akzeptierte bonitätsstarke korrekte private und institutionelle Investoren, Großinvestoren ab 0,1 Mio € bis 10 Mio € und mehr freier Bankbonität clear und clean, bringen aus Erfahrung der Vergangenheit sehr hohe Ertragswerte. Aktuelle Angaben über Erträge beim Investorengespräch in der Schweiz oder in Deutschland.
    Zügiger Ablauf durch autorisierte Entscheidungsträger.
    Partizipieren und profitieren auch Sie von diesen Verbindungen um Ihre strategischen Privat- und Geschäftsziele zu erreichen. Verfügen Sie so über Möglichkeiten, von denen andere nicht einmal wissen, dass es diese gibt.

Seriöse Vermittler anfragen sind erwünscht.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben   #2

Finanzierung

Sehr geehrte Geschäftsleitung,

wenden Sie sich an finance-solution-center.eu. Das Unternehmen hat schon viele Projekte abgewickelt.

MfG
    Lebedzow

3. Nach oben   #3

Banktrading

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet habe ich Ihre Kontaktdaten zur Kenntnis genommen und somit meine nachfolgende Anfrage.

Vorab gleich meine Frage: verfügt Ihr Unternehmen über Kontakte zur Teilnahme an Trading-Programmen ?

Diese Programme sind mir bereits bestens bekannt, jedoch habe ich nur Interesse an Trading-Programmen

mit "ohne fremde Zugriffsrechte", wie z.B. mit dem Hinweis und Vertragsbedingungen:

"Diese Gelder verlassen nicht das eigene Bankkonto des Anlegers und bleiben für die Dauer der Laufzeit auf diesem Konto.

Die Mittel bleiben für die Dauer der Investition unbelastet.

Es findet keine Übertragung oder Sperrung statt, sondern wird nur gelegentlich während der Laufzeit der Anlage bestätigt,

dass diese Mittel noch auf dem Konto sind und frei von Pfandrechten und Gebühren sind.

Das Kapital bleibt bei dem Kunden auf seinem Konto - muß nicht transferiert werden und wird nicht geblockt."

Hinsichtlich den ebeng. Gegebenheiten und Vertragsbedingungen wäre meinerseits zum Start/Anfang eine Tradingteilnahme

von 250.000 €uro möglich - selbstverständlich kann der Kapitalnachweis bei Bedarf sofort übersandt werden.

Mir ist bestens bekannt, dass Tradingprogramme mit wesentlich höheren Summen getätigt werden, jedoch gelegentlich

gibt es auch für kurze Zeiträume auch die Möglichkeiten einer Teilnahme von 200.000 €uro/Dollar/Pfund, Schweizer Franken.

Kapitalnachweis sowie zur Identifikation kann ich Ihnen auch gerne meine Passkopie übersenden.

Falls Ihrerseits auch derartige Trading-Teilnahmen mit den ebeng. Vertragsbedingungen angeboten werden, dann bitte hiermit

um Ihre Kontaktaufnahme sowie Übersendung von:

- Renditeplan

- Laufzeiten

- Vertragsbedingungen

- KYC

- LOI

Womöglich können wir dann zukünftig und sowie auch langfristig eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen aufbauen.

Für Ihre Bemühungen und Initiative bedanke ich mich hiermit bereits im voraus.

In Erwartung Ihrer Bearbeitung

verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

- Franz Sgmeister -
    h.sagmeister@t-online.de

PS:

Kontaktaufnahme mit den verbindlichen Zahlen bitte vorab per eMail;

falls erforderlich werde ich selbst nach Kenntnisnahme meinen Rückruf tätigen.

4. Nach oben   #4
    Geehrter Herr Rohstoffe - Sgmeister,

warum kann ich mit Ihrem Beitrag hier nichts anfangen?

5. Nach oben   #5

Sagmeister

Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Geehrter Herr Rohstoffe - Sagmeister,

warum kann ich mit Ihrem Beitrag hier nichts anfangen?
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ihren Text habe ich erhalten und zur Kenntnis genommen.
    Könnten wir vielleicht direkt korrespondieren - über eMail Adresse ?
    Meine eMail Adresse: h.sagmeister@t-online.de

Gerne übersende ich Ihnen dann auch Anhänge.
    Hinsichtlich Ihrem deutschen Text bin ich der Annahme, dass Sie der Deutschen Spräche mächtig sind
    und dies ist natürlich sehr vom Vorteil.

Gerne erwarte ich jetzt dazu Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
    - Franz Sagmeister -

+ Auf Inserat antworten