+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: apostille für russische dokumente

  1. #1

    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    2

    apostille für russische dokumente

    meine russische freundin arbeitet in berlin.jetzt brauch sie für unsere heirat die apostillen ihrer rus. dokumente.
    sie hat in russland angerufen,dort sagten sie ihr, sie muss selbst in die behörden kommen auch die schwester in russland kann sie nicht mit vollmacht bekommen.
    wie kann sie die apostillen bekommen ?
    noch eine frage zum visa, im moment hat sie ein multivisa (D) kann sie hier und vor allem wo in deutschland ein visa für deutschland bestellen ?
    sie muss aber aus verschiedenen gründen noch einmal im sommer für etwa 14 tage nach ru. fliegen.
    vielen dank für eure hilfe

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    2

    urteile zum thema hochzeit dänemark--was ist nun besser..wo heiraten?


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Viele meiner Kunden und Freunde haben in Dänemark geheiratet, es gab keinerlei Probleme.
    Würde ich auch jedem empfehlen - in Deutschland dauert es manchmal bis zu einem Jahr, bis man alle Papiere beisammen hat. Selbst in Russland ist Heiraten einfacher.
    Es ist eine riesige Stapel, v. a. wenn die Frau schon mal in Russland verheiratet war. Ich weiß es, weil ich beeidigte Übersetzerin für Russisch bin und diese Urkunden sehr oft übersetzen muss.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Apostille

    Die hier bieten es an, z. B.:
    http://www.apostille-russland.de/

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dokumente und Institutionen die nötig sind um eine Russin zu heiraten.
    Von Nightbird im Forum Visum, Einreise und Aufenthalt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 22:55
  2. Russische Leute aus Köln oder Umgebung hier für Unternehmungen in Russische
    Von MileyHannah86 im Forum Deutschsprachiger Russland-Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 23:28

Lesezeichen für apostille für russische dokumente