+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Investor gesucht

Investor gesucht

Ich wende mich jetzt mit einem für Sie vielleicht verrückt klingenden Plan an Sie.

Wenn Sie in der Lage sein sollten mir in den nächsten Tagen 3 Millionen € cash oder per Konto zur Verfügung zu stellen, die sie selbstverständlich, zwar unter ihrem Namen, aber zu meinen Kosten mit einer Kapitalausfall Versicherung versehen;
    mache ich Ihnen folgendes Angebot:
    Zahlung drei Millionen € an mich per Bank oder cash bis zum 15.01.2014
    Laufzeit bis 31.01.2016
    Es gibt keine Vorauszahlung, alle Gebühren und Nebenkosten werden in die laufenden monatlichen Zins-Zahlungen eingerechnet.
    Erste Zahlung 6 Monate nach Gutschrift.
    Zinsen von Februar bis Juli 2014 von 1,25% pro Monat
    Zinsen von August 2014 bis Januar 2016 von 1,55% pro Monat
    Erste Zinszahlung am 1. Juli 2014 auf ein Konto ihrer Wahl oder cash
    Zinszahlung immer am 15.ten des Folgemonats.
    Zinszahlung bis 1. Mai 2016
    Die Rückzahlung der Investition erfolgt am 31.01.2016 auf ein Konto ihrer Wahl.

Die Investition kann mit einem Projekt Finanzierungs Vertrag legalisiert werden.

Bei Interesse komme ich zum persönlichen Gespräch in ihre Räume.

Der Plan ist durch die gewonnenen Verbindungen der letzten Jahre möglich.
    Dazu kommt die Zuschuss-Politik der EU in dem o.g. Bereich. Ich erhalte beim Nachweis einer Projekt Vollfinanzierung durch die EU in Vertretung der EIB (Europäische Investitons Bank) in Luxembourg bis zu 67% Zuschuss, neben anderen Geldern, die in diesem Zusammenhang fließen – selbst wenn ich das Projekt in Serbien realisiere.

Sollten Sie Interesse haben und gleichzeitig in der Lage sein diesen Plan mit zu realisieren bitte ich um Rückmeldung per Email g.m.fasel@gmx.de

Ich sinniere in dieser für mich peinlichen Situation trotzdem einmal in die Zukunft. Sollten wir dieses Geschäft machen und Sie bekommen im Jahr 2014 den Beweis das es wirklich funktioniert, steht noch ein Kapitalbedarf von ca. 130 Millionen Euro an, der zu nicht ganz so hohen Zinssätzen zu bedienen wäre. Bis 2016 steht ein Bedarf von 550 Millionen Euro an.
    Nach dem Erstgeschäft werden Sie bei den Folgegeschäften mit einem 1% Provision jeweils bei der Auszahlung bedient, ich erwarte ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Manfred Fasel
    faselenergy@gmx.net

2. Nach oben   #2
    Kaliningrad-Domizil.RU
    ... entschuldigen Sie bitte, aber Sie befinden sich hier in einem Russland-Forum und nicht im Forum der Wall-Street. Glauben Sie wirklich ernsthaft hier jemanden zu finden, der Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Gedanken/Pläne in den Größenordnungen helfen kann/will? ... tschuldigung, es ist sonst nicht meine Art, auf Beiträge im Forum so zu antworten, aber hier fehlt der Bezug zur Realität und zu den Möglichkeiten dieses Forums.
    Uwe Niemeier
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kaliningrad-Domizil01.jpg
Hits:	2
Größe:	16,8 KB
ID:	1024

3. Nach oben   #3

Bitte nicht so Negativ sein

Zitat Zitat von domizil Beitrag anzeigen
    ... entschuldigen Sie bitte, aber Sie befinden sich hier in einem Russland-Forum und nicht im Forum der Wall-Street. Glauben Sie wirklich ernsthaft hier jemanden zu finden, der Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Gedanken/Pläne in den Größenordnungen helfen kann/will? ... tschuldigung, es ist sonst nicht meine Art, auf Beiträge im Forum so zu antworten, aber hier fehlt der Bezug zur Realität und zu den Möglichkeiten dieses Forums.
    Uwe Niemeier
    Anhang 1024
    Vielen Dank für Ihre Meinung, aber negative Lebenseinstellung bringt niemanden weiter, vielleicht ist doch irgendwo jemand, der jemand kennt, der jemand kennt - es wird nicht dessen Schade sein.
    G.M. Fasel

4. Nach oben   #4
    abgemeldet
    Manchmal wünschte ich mir, alle "Geldleute" würden etwas mehr in Menschlichkeit investieren.

Sorry, wir können leider auch nicht helfen, ich habe "kurz vorm Ersten" nur noch Kleingeld in meiner löchrigen Tasche und die EU ist wegen ähnlich "dubioser EU-Subventionsgeschäfte" auch schon pleite.

Ich brauch jetzt echt ne Aspirin ...

Ich hoffe stark, dass ist hier im Forum nicht immer so krass.

Gruß,
    Volker E-Punkt

+ Auf Thema antworten