Hallo alle zusammen,

Im Frühling 2014 haben ich und meine Frau vor nach Russland, mit eigenem Auto, zu reisen. Wer hat Lust mitzukommen? auch wenn jemand kein Wort Russisch spricht ist es kein Problem, wir werden immer in eurer Nähe sein.

Vorgesehen ist eine Route von Frankfurt am Main - Polen - Ukraine - Russland, Stavropolskij krai, Zelenokumsk
In Russland werdet ihr eine Wohnmöglichkeit haben, entweder bei uns im Haus oder bei den Nachbarn. Dies lässt sich aber kurzfristig klären, da muss man sich kein Gedanken drüber machen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug.
Vorgesehen ist auch eine Fahrt von Zelenokumsk zum Schwarzen Meer (z.B. fürs Wochenende oder für eine Woche) oder auch in die Kaukasischen Berge.

Unseres Angebot gilt für die Mitreisende, die vorhaben eine Auto-Reise zu machen und einfach gerne "wild reisen".

Jede Frage oder Angebote werden diskutiert und beantwortet.
Schreibt einfach!